Beiträge von finkyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe fast jedes Lösungsbuch und find sie total hilfreich. Ich muss auch Soulsilver_Lugia zustimmen. Man kann nicht immer ins Internet wenn man zum Beispiel im Urlaub ist. Da ist es wesentlich prakticher wenn man das Lösungsbuch mitnimmt^^ Außerdem ist es auch nicht ganz so teuer

    Denkt ihr,dass die Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    Und,was meint ihr,werden die Unlicht Pokis jetzt immer noch
    vernachlässigt werden? Erzählt,was ihr darüber denkt!


    Naja, es gibt schon einige. Aber es sind immer gemischte Typen wie Wasser/Unlicht. Es gibt kaum ein richtiges Unlichtpokemon wo nur Typ Unlicht hat. Das findeich ein wenig schade.
    Kann eigentlich in der 5 Generation nur besser werden^^

    Ich glaub, für mich würde in diesen Moment eine Welt zusammenbrechen. Ich bin mit Pokemon aufgewachsen und diese klienen süßen Wesen sind mittlerweile ein Teil von mit geworden. Aber es gibt eine kleine minibabysache, die mich trösten würe: Die alten Spiele gibt es ja noch und die sind auch nicht schlecht. Aber es wäre trotzdem schrecklich!!!!!! Unvorstellbar ;(

    Nein, ich will wissen, wie ich es hinkriege ohne WiFi in einem Kampf von DS zu DS ein Pokemon für die kurze Zeit auf Level 100 zu bekommen, damit ich die Werte habe für DV

    Jap, ich mag meine Pokis sogar sehr^^ Schließlich helfen sie mir ja immer die (Pokemon)Welt zu retten :D


    Schließlich tun sich ja manche Pokis nur Weiterentwickeln, wenn sie einen lieben, wieso sollte ich sie dann nicht auch lieben? Meine Teampokis bedeuten mir enfach nu viel zu viel um sie freizulassen oder zu vertauschen. Sowas ist nicht richtig!!

    Nein, so was mache ich nicht. Ich finde das einfach nur bescheuert sich starke Pokis auf eine Edi zu holen, wo man noch nicht mal mehr die Top 4 durch hat!!! Schließlich gubt es ja auch so ein tolles Wort das nennt sich Training. Wieso sollte ich also mir starke Pokemon rüberholen???Außerdem macht das den Spielspaß kaputt!!!

    -Sollte es Unlichtpokemoin als Starter geben?


    Wär mal ne Abwechslung...vieleicht könnte sich ja der Feuertyp in seiner letzten Weiterentwicklung zum Feur/Unlichttyp werden. Aber das System sollte schon erhalten bleiben. Passt eigentlich auch super^^

    Ich würde jetzt zwar net sagen, dass Karpador das beste Pokemon ist, aber es entwickelt sich doch zu einem echt starken Garados. Wenn ihr das so seht nur wegen Platscher dann müsst ihr aber auch Wadribie hassen (ich weiß, es kann Windstoß, aber wenn ihr pech habt und ihr ein männliches besitzt, dann entwickelt es sich gar net weiter :wasp: )!!!! Ich finde eigentlich keine Pokemon blöd. Ich finde Palkia und Dialga total dämlich. Erstens sehen die total hässlich aus und sind nach meinen Wissen total schwach :thumbdown:


    @ oben: Wasserpokis sind super. Und mir ist noch was für alle Karpadorhasser eingefallen (spiel jetzt mal Rechtsanwalt :D ):Es erlernt Lv.15 Tackle und kann nicht nur Platscher!!!

    Was ist euer stärkstes Unlichtpokemon?


    Mein stärkstes Unlichtpokemon ist mein Despotar Lv. 90 auf meiner Feuerrot. (auf meiner Feuerrot im Team :love: )


    Mein zweitstärkstes ist ein Zobiris Lv. 69 (training :love: )