Beiträge von finkyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich hab mir am Montag letzte Woche den WiFi USB Connector geholt. Hat auch immer super geklappt bis heute. Ich leg die CD rein wie immer, mach das Registrierungsprogramm...lass ihn neu starten und das WiFi-Zeichen taucht auch wie immer auf. Ich mach meinen DS an und geh auf Verbinden. Erst hat er mindestens 10 Anläufe gebraucht, bis er endlich das Setup abgeschlossen hat, dann macht er endlich den Verbindungstest... der schlägt aber komischerweise immer Fehl!! Bin chon ganz nah ran gegangen, aber es klappt einfach nicht mehr... ich wollte fragen, ob das vieleicht damit zusammenhängen kann,´das ich vorhin einmal gegengekommen bin. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ja das Registrierungsprogramm geklappthat...ich bin wirklich am Ende mit meinen Wissen...bitte helft mir!!!

    Ich habe mal ne Frage zu den Zuchtattacken.


    Ich will ein Roselia mit Sondersensor, aber es klappt nicht. Ich hab extra im Bisafans-Pokedex nachgeckuckt, ob das geht und da stand bei Bonus ei-Attacken, dass das geht.Also hab ich ein männliches Blanas auf Lv.49 Trainiert (danach konnte es Klingensturm, Synthese, Sondersensor und Härtner), damit es Sondersensor erlernt. Danach hab ich es mit meinen weiblichen Roselia in die Pension getan. Doch das Roselia, dass dann aus den Ei kam, konnte dann Synthese und nicht Sondersensor. Jetzt bin ich leicht verwirrt. Hab ich etwas falsch gemacht? Heft mir!!


    Lg Tafinja

    Mein Bruder hat ja angefangen mit Pokemon. Ich hab's ihm ja nachgemacht. Ich bin jedoch der größere Pokemonfan, weil ich mehr Edis habe und stärker bin. Er spielt eigentlich jeden Tag entweder seine SS oder seine Platin und ganz seltenseine Feuerrot. Also, er spielt, zwar nicht mit so viel begeisterung wie ich, aber er spielt^^

    Ich glaube als mein Bruder die Feuerrote zu Weihnachten bekommen hat (und ich nur so ein blödes Ice Age Spiel) hat es sofort mich erwischt. Mein Bruder hat sie i einem Ruck durchgespielt und da hab ich sie mir nach einiger Zeit selber gekauft...und bin bis heute begeisterter Pokemonfan geblieben^^

    Es kommt auf den Trainer an. In der Serie tut Paul hundertprozentig seine Pokemon wie Sklavenb behandelt. Aber ich denke, dass solche Trainer eher die Ausnahme bilden... Schließlich tut ja jeder seie Pokemon auf eine gewisse Art und Weise lieb haben und außerdem ist auch ein Sieg über ein anderes Pokemon ja auch schon mal etwas. Nebenbei bekommen die Pokis ja auch noch ab und zu mal ein Knursp als Belohnung (so ist es zumindest bei mir).

    Ich denke nicht. Dieses Pokemon verschwindet einfach. Hatte dieses Pokemon deines Freundes denn genau die gleichen Werte, Wesen, Level und Attacken? Ich glaube nämlich nicht, dss ich wild auf ein Porygon Lv. 50 treffe, nur weil ich das einfach freigelassen habe... Also ich glaube nicht, dass das geht :S

    Ich find's nict so toll... Ist auch ziemlich unlogisch, weil ein Pokemon kann ja jetzt nicht eine Eis und Elektroattacke auf einmal loslassen. Pikachu zum Beispiel kann ja gar keine Eisattacken lernen... Undwenn dann würde es nur ganz wenige Pokemon geben, die diese Attacken erlernen könnten... Also ich bin jetzt nicht so begeistert :S

    Alles gute nachträglich!!! Ich hab doch gewusst, dass du Geburtstag hattest und hab's dann doch vergessen :patsch: Es tut mir soooooooooleid!!! Bitte verzeih mir


    Lg Tafinja

    Ich würde sehr gerne in Elyses wohnen. Schön ruhig und vor allem gibt es da diese tolle Hohle von Elyses. Und dort sind auch noch total viele Myten^^ Ich mag irgendwie so was


    Herzhofen Eigentlich das genaue gegenteil. Die Stadt ist ganz schön und vor allem ist der Arenaleiter von dort ein ´Geistpokemontrainer und die mag ich. Und natürlich wegen diesen Park

    Ich finde, Schummelmodule sin nur Geldverschwendung und nur dafür gut, sie an die Wand zu klatschen und sie einfach zu vergesen! Die Pokemonspiele sind ja jetzt wirklich nicht so schwer gestaltet, dass man sich starke Pokemon erchaeten muss!!! Ausserdem kann cheaten das Spiel kaputt machen und generell zerstört es das spiel vom Spaßfaktor her. Ausserdem gibt es ja für Dakrai besondere Aktionen wo man die sich holen kann... also ich finde die total unnötig

    Wenn ich ehrlich bin gibt es keine unnötigen Pokemon... halt eben nur ein paar sind nicht so wichtig, wie zum Beispiel:


    Karpador. Es kann nur die Attacke Platscher und lernt mit lv. 15 Tackle. Dafür ist seine weiterentwicklung sehr stark!!!!


    Arceus. Dafür werden mich jetzt einige hassen, aber ich HASSE dieses universalpokemon. Ausserdem kann man damit überhaupt nicht spriten!!!


    Naja, dass war's auch schon^^

    Ich hab da mal ne Frage: Manche Legendären Pokis tun ja wild in der Gegend umherschweifen und man trifft sie nur in Zufallskämpfen. Ich will unbedingt ein Latias in Shiny haben, aber woher soll ich wissen, dass das Latias dann auch wirklich ein shiny ist? Muss ich dann auch stundenlang vor Troy resetten oder geht das anders ?( Bitte helft mir!!!


    Lg Tafinja ;)

    Ich würde Evoli nehmen.
    Nicht nur weil es einfach supersüß ist sondern auch ohne sich weiterzuentwickeln eine riesige Attackenvielfalt hat (Aero Ass...) und es sich einfach zu vielen anderen Pokemontypen weiterentwickeln kann

    Ich würde zuerst HG (<--- Kauf dir HG und nicht SS!!!!) kaufen und danach Platin, weil du bestimmt schon die Diamant oder Perl hast und Platin fast die gleiche Story hat. Hg ist dann mal was anderes...