Beiträge von finkyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Evoli total toll :love:
    Es ist so Vielfältig und kann auch als ganz normales Evoli ohne dass es sich weiterentwickelt tolle Attacken erlernen (Aero Ass, Spukball)
    Außerdem trainiere ich schon seit meiner Feuerroten (meine erste Edi)Edition Evoli.
    So und jetzt der letzte Punkt, warum es mein Lieblingspoki ist: Es ist einfach nur gigantonäßig süß :love: :love: :love:

    Das absolut unnötigste Fach ist Französisch!!! Was bringt es mir, diese absolut unnötige Sprache zu lernen, nur um einmal in meinem Leben (irgendwann fahren alle Französischschüler für einen Tag nach Frankreich) nach Frankreich zu fahren. Als ersaz könnten es ruhig ein paar Stunden mehr Mathe sein (eigentlich hasse ich dieses Fach, aber da kann man immer MP3 hören ohne das die Lehrerin was mitkriegt :D )...

    Ich kaufe meine Mangas immer im Thalia im LOOP 5. Der hat ein ganzes Regal voll und eine superauswahl :thumbup: Wenn ich aber mal grad keine Lust hab ins LOOP 5 zu fahren gehe ich in ein einfaches Buchgeschäft und bestelle die Mangas die ich haben will :D

    Ich habe eigentlich keine Angst vorm Tod... Wenn es soweit ist und ich die Welt genug genervt habe ist es eben so weit. Aber ich will nicht irgendwie ermordet oder überfahren werden... Das ist dann doch irgendwie schlimmer, weil man dem Tod ins Auge sozusagen blicken muss. Was auch chlimm ist, wenn man irgendwie von einer unheilbaren Krankheit befallen ist und man weiß. dass man jeden Moment dran sein kann. Andererseits kann man die letzten Tage, Wochen seines Lebens richtig auskosten und ich glaube erst dann weiß man, wie viel das Leben wirklich wert ist...

    Lustiges Thema :D
    Ich habe ganz viel Mitleid mit Misty. Die arme mus fast in jeder Folge ihr strohdummes und nichtsnutziges Enton in den Pokeball zurückrufen, weil es einfach zu blöd ist im Pokeball zu bleiben.
    Ich hab zwar nicht wirklich mitleid mit Jessy, aber die hat genau das gleiche Problem mit ihrem Woingenau

    Also ich glaube dass es Bonbons als nächstes geben wird. Von Kuchen wird man doch sooooooo schnell dick und es wäre doch relativ schlecht, wenn das Pokemon mit einer riesenwampe kämpfen müsste...

    Ich hab eine Box mit Icognitos, eine Box für meine Legis und eine ganz besonders schöne Box für meine kleinen Lieblinge die ich total gern hab :love: . Der Rest ist irgendwo in den Boxen verteilt :assi:

    Ich hab ihn für Giratina gebraucht. Ich habe mit meinem Gallopa gegen Giratina gekämpft und vorher nicht gespeichert. Mein Gallopa benutzt Gifthieb, bei meinen Glück war es natürlich gleich vergiftet und schon im roten Bereich ... Also blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Meisterball zu opfern.

    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und hab's bis jetzt in die 8.Klasse geschafft. Bei mir an der Schule darf man eigentlich alles anziehen (Bikini und so weiter natürlich nicht) . Beim Sportunterricht gibts getrennte Kabinen, aber den Sportunterricht müssen wir ja dann doch gemeinsam überstehen... Gewalt nicht erlaubt, wird aber trotzdem gemacht... Lehrer sind eigentlich alle in Ordnung bis meine Französischlehrerin Frau Schaffer (allein der Name sagt schon alles *kotz würg*).

    Entwicklung auf Level 40 in der Liga.

    Dann müssten die Pokemon in der Liga aber ziemlich schwach sein, sonst hast du ja mit Drachana überhaupt keine Chance... Außerdem hat sich Evoli noch nie bei einem vorgeschriebenen Levelaufstieg weiterentwickelt.
    Stahl für Evoli wäre einfach super *träum*. Ich mag Stahlpokemon einfach und Evoli ist eh mein Lieblingspoki. Es könnte sich mit Metallmantel weiterentwickeln zu Metana (Stahlana ist mir zu Typbezogen).

    Ich hab auch eine Frage:


    Ich hab versucht verbindung mit der WiFi über W-Lan herzustellen. Habe alles so gemacht wie in der Gebrauchsanweisung für WiFi, die bei meiner Platin dabei war. Klappt ja auch alles super bis ich auf diese "Access Point suchen" Schaltfläche tippe. Dann sucht der erst mal... Dann kommt jedoch immer wieder das: "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten". Hab ich auch gemacht. Da steht aber genau das gleiche wie in der Grebrauchsanweisung. Ich bin total am Verzweifeln... HILFE!!!!