Beiträge von finkyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sou, ich hoff, dass dieses Gerücht noch net gepostet wurde (hab wenig motivation, 20 Seiten durchzulesen :P )^^


    Also, mir ist mal zu Ohren gekommen, dass, wenn man auf der FR/BG ein Taubsi auf Lv.3 fängt, mit Wesen: Mutig und dieses auf Lv.100 trainiert und es in die Pension gibt, dass der Pensionsleitersagt, wenn man das Taubsi nach einem Tag wieder abholen will, es ihm weggeflogen ist. Dafür ist aber jetzt ein Ho-Oh da, welches man auch bekommt.


    Kann das wahr sein? Sry, wenn ich's etwas schlecht beschriebn hab -.-"

    Also ich bin voll das Standardpaket =P


    Deutsch als Muttersprache, was ich auch dementsprechend gut beherrsche^^
    Dann halt Englisch in der Schule..wie ich dieses Fach und Sprache hasse -.- Ich kann vieleicht höchstens sagen, wies mir geht =P
    Und noch Französisch <3 Irgendwie hats mir diese Sprache angetan^^ Hab ich ganz gut drauf, kann sogar mehr als ein Satz sagen xD


    Was ich supergerne noch lernen würde:
    Chinesisch und Japanisch <3

    Warum steht Keyboard nicht dabei :<


    Also, ich spiele jetzt schon seit dem ich 6 Jahre alt bin Keyboard. Und da ich 14 bin sind das jetzt schon...*rechnen* 8 Jahre^^'
    Da ich erst seit neuestem anfange, populäre lieder zu spielen, hab ich davon nur recht wenig drauf^^' Aber am liebsten spiele ich "Krieger des Lichts" von Silbermond <3 Mittlerweile kann ichs sogar auswenidig spielen^^ Es ist einfach nur ein schönes lied *träum*
    Falls es jemanden Intressiert: Mit 9 Jahren hatte ich sogar schonma ein Auftritt bei so nem unwichtigen Fest :> Also, so schlehct muss ich garnet sein xD

    Bei mir uf der Paltin sind eigentlich immer mein geliebtes Folipurba Lv.100 und mein geliebtes Milotic Lv.100 dabei^^
    Mit den beiden hab ich die Spielgeschichte durchgespielt und so...sind mir einfach ziemlich wertvoll die beiden <3


    Auf meiner HG hab ich noch kein Poke, dass immer dabeisein muss..hab erst neu angefangen :)

    Da is mir schon einiges unter die Augen getreten..


    z.B hab ich ein Poke in die GTS getan und ein stinknormales Dialga unter Level 9 gewünscht (geht, wegen den Arceus-event in HG/SS). Naja, hab auch eins bekommen...es hieß "ha ha" , hatte den OT: cheat und war Lv.1. Da war mir ja schon alles klar. Aber nur so zum Spaß hab ich dann ma weitergeschaut un dann gesehn, dass das Vieh angeblich mit Lv.70 auf der Speersäule gefangen wurde o.O

    Is ma was andres^^


    Ich tu sie jetz zwar nicht verfolgen oder so, aber ich freu mich tierisch, wenn auf einmal ein Arktos oder so wild auftaucht ^-^ Dann bin ich immer voll happy^^
    Außer ich chain grad auf meiner Platin..dann verfluch ich die umherschweifenden Viecher mehr als nichts andres xD

    Ja ich wei xD Hatte aber keine lust, nochma alless weg zu machen un hab deswegen den "xD" dahinter geschrieben =D (<--hab ich auch vergessen o.O <---und den xDD)


    Klar geht das^^ In meinen gedanken is es immer noch so schön warmer Sommer...xD Nene, spaß, war bisher zu faul, dass weg zu machen =D

    Wuhuuu^^


    Heute wird Ycronex 22 :)
    Ich wünsch dir mit diesem Topic alles gute zum B-Day^^ Feierschön und hab einfach nen schönen Tag. Ich kenn dich zwarnoch nihct so lange, aber in dieserwirklich sehr kurzen Zeitbist du mir ans Herz gewachsen. Ich hab dich ganz doll lieb :)


    Und sry, dass ich das B-Day Topic erst jetzt mache...ich konnte einfach nicht früher on -.- Naja, egal^^" Hier nochn leckerer Geburtstagskuchen zum Abschluss:


    [Blockierte Grafik: http://www.grweb.ch/ferienpass/geburtstagstorte.jpg] Aber nihct alles auf einmal essen-das gibt Bauchweh xD


    Lg Obelix :smalleyes:


    edit: *hust* Sry, hab nicht gesehn, dass Asterix schneller war :( Tut mir leid..

    @ Yuukimaru:
    Jo, bin sehr gut mit Asterix befreundet und sie war es auch, die mich auf den Gedanken gebracht hat, mich hier anzumlden^^
    Danke^^ Werd hier sicher ne Menge spaß haben^^


    asterix:
    Jo, hab auch noch ne Frage, aber die stell ich erst gleich =P


    @ all: Ich konnte gestern die zweite Folge von Naruto net gucken...also da wo Deidei explodiert...wollte fragen, wie Sasuke denn letztenendes entkommen ist?^^"

    Hey^^ Bin jetz auch mit dabei um über Naruto zu fachsimpeln :P


    Dann fang ich ma an, die Fragen zu beantworten ^_^


    1. Frage: Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Hmmm...weiß ich selbst nicht mehr so genau =P Ich hab vor ca. einem Jahr mal Naruto geckuckt und fands echt kindisch...und habs ein halbes Jahr lang gar nicht mehr geschaut. Durch meine Freunde im RL hab ich letztenendes wieder zu Naruto zurückgefunden^^ Bin ich auch ganz froh drum, weil ich die Serie echt lieb gewonnen hab =)


    2. Frage: Warum mögt ihr Naruto?
    Warum...hmm...xD Ich find die Charas einfach toll und die Story :) Es passiert immer wieder was neues und das macht es so spannend. Kann das gar nicht so genau beschreiben...is halt so, ich mag Naruto^^ Hoffe, dass recht^^"


    3. Frage: Welchen Chara mögt ihr am liebsten?
    Uii, endlich ne frage wo ich nicht überlegen muss x) KAKASHI^^ Der is einfach toll xD Stark, lustig, geheimnissvoll... Als ich angefangen hab, den Anime zu schaun, fand ich den erst gar net sooo toll...aber seitdem ich auch die Mangas lese find ich ihn einfach genial^^


    Sind doch mindestens acht Zeilen oder? Denke schon :)
    Dann wars das jetz erstma zur Vorstellung von mir^^


    Lg Obelix :bear: