Beiträge von Bisasam10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seit einiger Zeit werden meine Freunde und ich ,wenn wir bei MD Himmel K.O. gehen ,immerwieder von einem gewissen "Team Himmel" gerettet. Weiß jemand was über die? Ich weiß nur das sie zu dritt kooperrieren und jedem geretteten einige Beeren überlassen (wir haben sie nach dem 4.mal retten gefragt und mehr haben sie uns aber nicht gesagt).Weiß jemand wer das ist??? Wenn ja bitte reinschreiben die edlen Retter muss man irgendwie belohnen (sie nehmen Items unter Items-Handeln nicht an) wenn sie hier im Bisaboard wären könnte man sich bedanken...


    P.S.: Ich hab rumgefragt und Team Himmel rettet fast jeden den ich in der Schule gefragt habe muss woll eine Retterorganissation sein oder so was.

    Hi hab ne Frage im Logbuch zwischen "Alle Trainingsprogramme abgeschlossen"(oder so ähnlich) und ich "Arktos gehört nun zum Team" fehlen mir die Einträge wer es weiss soll sich bitte melden ;D

    Ich würd sehr gern sagen das Lucario lv.x mit seiner poke-power Abwerhalten und seiner 80 kp abzienden atacke nahkampf eins meiner
    besten karten ist....................