Beiträge von Leandy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Moment lese ich gerade "Tote lügen nicht" von Katy Reichs. *Begeistert sei*
    Ich liebe Lesen. Eigentlich könnte ich gar nicht mehr ohne. Meistens sind die Bücher schon länger als fünfhundert Seiten, sonst lohnt es sich ja nicht. -.-"
    Krimis, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Romantik und alles sonstige meistens auch noch. Am Besten sind Bücher mit Drachen! *love Eragon, lol*
    Greetz, Leandy

    Ich bin jetzt schon ein Fan vom Pokéthlon, weil das viel actiongeladener ist als die alten Wettbewerbe. Ich habe mir auc diverse Videos angesehen... Gefällt mir einfach besser als die alten Wettbewerbe. Wenn die Pokémon auch unterschiedliche Werte haben, wird das Ganze noch interessanter.
    Hoffentlich bin ich nicht allzu schlecht ;)
    Greetz, Leandy

    Bei uns gibt es auch keine, aber ich kenne eine Menge Leute, die dafür sind, eine Uniform einzuführen. Stören würds mich auf jeden Fall nicht, aber man sollte als Mädchen schon Hosen zu Uniform haben. (*Kein Rockfan sei, außer Rock´n Roll *lol*)


    Ich bin auf´m Gymnasium, also ist das mit der Gewlt nicht so schlimm, aber der Psychoterror besonders in unserer Klassenstufe hat dafür seinen Gipfel erreicht. -.-"
    Die Lehrer sind okay, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich über sie beschweren könnte (an Frau Wetzel: Sie sind davon ausgenommen)
    Ich hab auch keinen STress mit der Schule, alles ganz easy, aber ich glaub, in der 10. und folgenden wird´s schwerer.


    Joa, umm... Meine Klassenkameraden nerven... Was soll man dazu schon sagen? ^^ Außer ein paar sind die einfach echt noch total kindisch und laut.
    Greetz

    So... Nach gründlicher Lektüre entscheide ich mich für die Story Himmelfix...!
    Grund:
    Bin mir nicht sicher, aber irgendwas daran fand ich irrwitzig komisch. Die brennenden Bambusstäbchen zum Beispiel. Der Text ist schön gegliedert, am Anfang gibt es eine interessante Vorschau auf kommende Ereignisse und der Zeilenumbruch stimmt. Ich hab auch nicht sonderlich viele Fehler entdeckt, was erstaunlich ist bei diesem gewundenen Satzbau. (Eigentlich ist mir beim Lesen keiner aufgefallen ^^)
    Den Schreibstil finde ich einfach GROßARTIG, sehr komisch und irgendwie, keine Ahnung, wie man das nennt, vllt. sarkastisch? ironisch? Verbessert mich, ok?
    Der Text war auch, im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, mehr "zurückblickend", so wie "die schönen alten Zeiten", auch mit dem letzten Satz, das diese Leute auch heute noch in den Garten dieses zornigen Herrn einbrechen.
    Ok, das wars mit meinem Vote ^^ Sry, dass die Begründung so kurz war, aber, k.A., was ich noch schreiben soll.
    Greetz, eure Leandy

    Sodele ^^ Möcht auch mal einen Steckbrief korrigieren lassen. (Der ist aus meiner FS "Luc", deshalb bräuchte ich Ideen, was ich so alles verbessern kann.) Im Moment wirkt der Chara auf mich ein bissl unscheinbar ^^ Ist das so eigentlich die richtige Länge oder sollte ich noch einmal eine "Zusammenfassung" schreiben?


    Please antwortet. Ich hab das Gefühl, als hätte ich irgendwas vergessen. ?(
    Greetz, eure Leandy

    Moin! Ich bin neu hier und möchte mich mal ein wenig vorstellen.



    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?


    Ich bin meistens Geckarbor oder Feurigel (das hat Tradition...), weil die beiden einfach supersüüß sind und auch wunderbare Attacken lernen. Ihre Entwicklungen sind im allgemeinen meine absoluten Lieblingspokémon, das ist auch noch wichtig dabei. Wenn ich Feurigel geworden bin, ist dann mein Partner Geckarbor oder umgekehrt. Die beiden sind für mich das absolute Dreamteam ;)
    Sicher haben sie genug typbedingte Schwächen, aber sie sind sonst ganz ausgeglichen und außerdem soll es ja auch ein bisschen spannender sein.



    Seid ihr das ohne Schummeln geworden? / Welches Pokémon seid ihr sonst geworden?


    Ich brauche dafür immer ganz schön viel Zeit. Nur einmal hab ich es gleich geschafft. Meistens bin ich sonst Hydropi oder Glumanda geworden, ist auch cool, aber naja... Ist halt eine Sache der Grundeinstellung. Bisafans hat mir mit den Fragebögen aber ganz schön geholfen ;)


    Welches Pokémon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?


    Da muss ich nicht viel zu erzählen ;) Entweder Reptain oder Lucario, vielleicht auch Celebi.



    Was ist besser? Retterteam Basis, Gildenzimmer oder Tohaido Klippe?


    Mir hat die Basis aus PMD 1 am Besten gefallen. Die ist sehr schön und auch individueller. Die von Farbeagle gestaltbare Flagge ist leider immer ein bisschen... Hässlich? Das Gildenzimmer gefällt mir auch, gemeinsames Aufwachen, Begrüßung, blabla... Echt cool und mal was anderes. Die Tohaido Klippe ist optisch sehr schön, aber es ist ein nervig langer Weg in die Stadt und zum Auftragsbrett, weshalb man immer wieder hin und herlaufen muss. ;( Trotzdem, an sich sind alle in Ordnung.



    Welche guten Ideen könnte man im Spiel einbringen?


    Items, die das Rekrutieren von bestimmten Pokémon erleichtern, zB. Feuerglocke oder so ^^
    Der Storyverlauf ist auch nur lang, wenn man sich Zeit lässt und das Team zwischendurch trainiert. Man könnte noch mehr Minispiele á la Fußabdruckdingens unterbringen. Jaja, das ist kindisch, aber ich find es trotzdem immer wieder lustig und interessant. (Ich bin ziemlich gut ;))



    So, das wars fürs erste. Demnächst gehts dann weiter.


    Hmm, noch ein hübsches Bild von Vulnona und Vulpix :love:
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/1656/vulnonaundvulpix.jpg]
    Greetz, eure Leandy

    Ich finde, dass es auf KEINEN FALL neue Typen geben sollte.
    Die Taktik ist mit 17 Typen und entsprechenden Stärken und Schwächen ohnehin schon ausgelastet genug...
    Ich finde den Typ ??? auch total... weiß nicht, dämlich? Vielleicht sollte Ditto so sein, aber ein anderes Pokémon oder Legendäres auch nicht!
    zB. entsprechen die einzigen möglichen neuen Typen auch schon in etwa den älteren, Holz = Pflanze, Licht = Psycho, und so weiter. Man sollte schauen, welche Typkombis es noch nicht gibt, und danach irgendwas erfinden.
    Greetz

    Ich bin ein ewiger Weltverbesserer... Ich kann nix daran ändern. Viel Spaß beim Lesen... Lehnt euch zurück und genießt meine nächste Kurzgeschichte:


    Telling the reasons for living


    Es ist dieser Moment. Winzige Eiskristalle überziehen das Glas des Fensters. Die Stille ist erfüllt von jenen leisen Augenblicken, die schon immer viel zu schnell vorübergehen.
    Warme Sonnenstrahlen lassen jede einzelne Schneeflocke schimmern wie einen kostbaren, zarten Diamanten.
    Auf der Uhr an der orangefarbenen Wand streichen die Sekunden vorbei. Ein Windhauch lässt Schnee vom Dach und den Ästen der Bäume rieseln. Beete, Büsche und Hecken liegen unter der weißen Pracht begraben, während die Knollen der Pflanzen sehnsüchtig auf den Frühling warteten, auf den Moment, in dem sie ihre zarten, grünen Köpfe aus der gefrorenen Erde strecken können.
    Ein zitternder, aufgeplusterter Spatz sitzt auf der Fensterbank und drückt sich nahe an das Wärme ausstrahlende Glas.
    Ein Falke fliegt oben in den Wolke, die Flügel ausgebreitet, als wollte er damit die ganze Welt umarmen. Mancher Mensch wünscht sich, er könnte die Freiheit ebenso genießen, vielleicht, um dem Leben und seinen zweifelhaften Qualitäten einen Schritt voraus sein zu können. Alles wird durchgeplant: Schule, Studium oder Ausbildung. Im Endeffekt nimmt dann das Schicksal alles in die Hand. Man kann niemals vorausahnen, was kommen wird, aber wir nehmen alle Erinnerungen mit, positive wie negative. Was wir mit anderen Menschen teilen, Hoffnungen, Gefühle, Weltanschauungen, Hobbys… Das ist es, was verbindet. Und Liebe ist für viele das, was für viele Menschen ihr Leben lebenswert macht.
    Kommt man ohne dieses Gefühl aus? Niemals, sagt das Herz. Vielleicht, meint der Kopf.
    Es ist fast unmöglich, stellt man später fest.
    Das Leben ist hart, für jedermann, egal aus welcher Region der Welt er kommt, wie viel Geld er hat oder was es sonst noch alles gibt. Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme, ohne die er vielleicht viel glücklicher sein würde. Aber wie sinnvoll ist es, sich in diese hineinzusteigern? Verliert man dabei den Verstand?
    Niemand kann das Leben an sich genießen, jeden Atemzug in vollen Zügen auskosten. Dennoch sollten wir es versuchen und lernen, einen inneren Frieden zu finden. Sich nicht aus der Welt zurückzuziehen und seinen Mitmenschen zu helfen, ist auch wichtig. Einsam ist man nicht glücklich, denn jeder Mensch braucht Freunde und das Gefühl der Geborgenheit.
    Wir müssen weitergeben und teilen, was wir bekommen. Gutes tun, um selbst Gutes zu erfahren. Und dem Schrecken des Alltäglichen seine Macht nehmen.
    Unter der schützenden Schneedecke wächst eine neue Blume heran. Später werden ihre Samen vom Wind hinweg getragen und entdecken die Welt. Vielleicht werden sich darüber wundern, was für ein unglückliches Völkchen wir Menschen sind. Und warum wir nicht merken, dass Leichtigkeit und Liebe alles ins Gute wenden kann.



    Greetz (and: think positiv! 8-) )

    Yeah, Medien sind auf Platz 3!
    Ich möchte auf jeden Fall einmal etwas im journalistischen Bereich machen, aber ich muss noch sehr viel lernen. Lektoriat oder freie Autorin wäre ebenfalls wunderbar. Ich interessiere mich auch für Fotografie und Design. (Großartig, wenn man alles verknüpfen kann)
    Ich träumte schon immer von einem eher selbstständigen, risikoreichen Beruf.
    Wenn ich mir anschaue, dass Beamten und so auf dem ersten Platz sind... Die sind sicher, aber... Oh Gott, ich würde mich total langweilen.
    Greetz

    Ich würde sagen, das mit dem Ausweichen ist ziemlich unmöglich. Zum Beispiel bei sehr großen Pokémon wie Stollos oder so, und bei flächendeckenden Attacken wie Donnerblitz oder so?
    Eine interessante Idee ist es trotzdem. Möglich wäre es bei einer Fassung von Mystery Dungeon oder Ranger, wenn man dann sieht, wie die Pokémon ausweichen ;)
    Greetz

    Ich will ganz ehrlich sein: Wenn es wieder so viele Legis gibt, kann man die 5. in die Tonne kloppen! Das war ja auch schon das, was ich an der vierten nicht mochte. Und den Pokédex zu vervollständigen, ist bald nur noch über Cheats möglich ;(
    Darauf hätte ich dann ganz ehrlich keine Lust. Aber ein bisschen Abwechslung im Spiel wäre auf keinen Fall schlecht. Wenn es dann auch davon Mystery Dungeon und Ranger geben wird, dann freu ich mich schon ;)

    Ich fänd es toll, wenn man sich das aussuchen könnte, zum Beispiel mit einer Maschine wann immer man Lust dazu hat, zu einem Poki werden ;) Aber an sich... Man muss sich nur einmal vorstellen, man wacht als Mampfaxo oder Shnurghast auf... Horror!
    Außerdem ist das eigentlich Schwachsinn. Ich würd ne ganze Menge vermissen, so als Pokémon ;)

    Mir würde ein Ball gefallen, der Pokémon mit höheren Statuswerten schneller fängt oder automatisch sagt, wie hoch diese sind. Denn ich schaue nicht bei jedem Pokémon, das ich fange, nach, ob es hohe Stats hat ;) Bin zu faul. Praktisch wäre auch ein Ball, der paralysierte, schlafende und vergiftete Pokis noch leichter fängt.

    Für mich reichts aus. Aber es ist langweilig, wenn man nichts darin machen kann o.O Minispiele wie Wettbewerbe oer so sind da schon wirklich gut. Ich finde außerdem, dass man die Routen nicht mit Städten zupflastern sollte ;) Interessanter wäre es zum Beispiel, wenn man auch durch kleine, natürliche Dörfer kommen könnte. Am meisten von allen Städten in ALLEN Spielen nervt mich Schleiede in D/P/P. Diese Stadt ist sooo hässlich! (finde ich ^^)
    Ich finde es auch zB. In HG/SS gut, da man da mehrere Städte besuchen kann durch die verschiedenen Regionen.
    Johto und Hoenn sind die optisch "schönsten" Regionen. Klar, dass auch eine Großstadt wie Prismania oder Dukatia City dabei sein muss ;)
    Greetz

    Ich würd gern ein Lucario und ein Flamara haben, ein Nachtara, ein Reptain, ein Shiny Lugia und ein Absol.
    Ich denke, das ist ein ausgeglichenes Team, außerdem gehören die meisten davon zu meinen Lieblingspokis.
    Lugia ist so majestätisch, ich erinnere mich immer noch an den Augenblick, wo ich es auf der Silber gefangen hatte x seufz X
    Absol mag ich, weil es ein hübsches und dabei auch noch im Angriff starkes Pokémon ist, Nachtara wegen der tollen Verteidigung (ja, ich nerve gern meine Gegner).
    Lucario muss dabei sein, weil der 8. Kinofilm mich beeindruckt hat und er endlich auch einmal einen interessanteren Hintergrund hatte.
    Flamara ist einfach knuffig ;) Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
    Greetz

    Aloha zurück! Du studierst Biologie? Respekt ;) Ich wünsche dir noch alles Gute und viele... was auch immer du haben willst ;)
    Und natürlich viel Erfolg x_X Ich bin auch kein ev freak, auch wenn ich es gern einmal versuche. (Nicht sonderlich erfolgreich...)
    Greetz

    Es wäre auf jeden Fall eine äußerst kreative Idee, und mit der heutigen Technik kann man das auch schon eher verwirklichen. Vor drei, vier Jahren hätten die meisten noch gesagt: Geht nicht! Schwachsinn! Aber Rubin/Saphir/Smaragd mit Taucher haben gelehrt, dass man sich auch in anderen Elementen frei bewegen könnte. Ich fänd es gut zum Pokémonfangen in der Luft ;) AUßerdem würden mal ein paar "Minispiele" eingebaut, die Abwechslung vom vielen hin und herlaufen bieten. (Ihr ahnt es: ich freu mich auf den Pokéthlon...)
    Greetz