Beiträge von chris2002

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Na warte Bürschchen" kam es von Chros Widersacher nachdem er diesen niedergeschlagen hatte.
    "Eigentlich wollte ich dich ja ganz einfach mit meinem Säbel besiegen aber du bist besser als erwartet . Da muss ich wohl schwerere Geschütze auffahren." Mit diesen Worten zog der Wächter seine Waffe und feuerte blitzartig ab. Zu Chros Glück konnte sein Gegner bei der kurzen Zeit zwischen Ziehen und Feuern der Waffe nicht richtig zielen und verfehlte sein Ziel deutlich.
    Nach seinem Fehlschuss folgte direkt der nächste diesmal jedoch deutlich präziser.
    Doch Chros war nun vorbereitet und rief "Efeuwand" woraufhin sich ein Netz aus Efeuranken bildete um den Schuss abzublocken. Den folgenden Überraschungsmoment seines Gegenübers nutzte Chros seinerseits zum Gegenangriff und ließ einige "Rosenpfeile" auf den Gegner einprasseln.
    Dieser wich den Pfeilen zwar allen aus, da Chros nicht allzu schnell nacheinander geworfen hatte, aber durch seine enorme Körpergröße und sein erhöhtes Gewicht brachte ihn dies derart aus der Puste das er anfing zu keuchen.
    "So so...keuch...Teufelskräfte hast du also auch...keuch...gut zu wiss...keuch...en. Aber dieser Kampf endet jetzt...keuch...mit einer Niederlage für dich."
    Statt einer Antwort auf diese offensichtlich falsche Prophezeiung wollte Chros lieber Taten sprechen lassen.
    Zuerst wollte der "Hellseher" wieder schießen doch Chros rief blitzschnell: "Schlingfessel" woraufhin eine Schlingpflanze entstand welche mit so großer Kraft auf die Hand des Bewaffneten einwirkte bis dieser jene Fallen ließ bevor Chros eine zweite Pflanze erschuf um jene Waffe weit weg zu werfen. Eine fremde Waffe an sich zu nehmen war nicht seine Art und so kämpfte er weiter nur mit seinen Händen, Füßen und seinen Pflanzen.
    Da seine letzte Möglichkeit auf einen Fernkampf ihm nun genommen war nahm der "Riese" nun all seine Kraft zusammen um ein letztes mal auf Chros zuzustürmen...


    OT: Bin grad mitten im Klausurstress deshalb nicht ganz so viel von mir

    Drei Tage sollte es dauern bis sie die Vogelinsel erreichten und so nutzte Chros wie ein Großteil der Bande für intensives Training. Ihm war die Idee gekommen das er seine Schlingpflanze nicht nur defensiv zum fesseln nutzen konnte sondern mit etwas Übung diese sicher auch in einer offensiven Weise zum Schlagen des Gegners ähnlich einer Peitsche.
    Um die Intensität der Schläge zu testen ließ er sich zunächst gezwungenerweise, da er das neu reparierte Schiff nicht erneut ramponieren wollte, selbst treffen, zunächst allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Schläge der Schlingpflanze waren zunächst stärker als ein freundliches Schulterklopfen doch mit der Zeit steigerte er sich und als er die ersten blauen Flecke davontrug war auch für ihn der Punkt erreicht an dem jedes weiteres Training nicht mehr tragbar wäre sollte er so weiter machen. Denn er wusste das durchaus weiteres Potential vorhanden war.


    So aber ließ er das Training Training sein und widmete sich wieder der Lektüre seines Pflanzenlexikons.
    Nachdem endlich der dritte Tag seit ihrer Routenänderung anbrach wurde die Crew von Lupus geweckt jedoch ohne das traditionelle Wolfsgeheul da er durch seinen Geruchssinn Menschen auf der Insel wahrgenommen hatte und nicht sofort entdeckt werden wollte.


    Also fuhren sie ihr Schiff in eine kleine Bucht und versteckten es dort zwischen den Büschen. Lupus mahnte erneut zur Vorsicht und so schlichen sie leise durch den Wald. Kurz vor Ende dieses Waldes hielt Alexander von Merrkratz(so genau hatte er beim Nachnamen nicht zugehört) sie zurück und sagte zu ihnen
    "Wenn ich die Insel noch gut genug im Kopf hab, müsste vor uns noch eine weite Wiese liegen. In diesem Gebiet gibt es einige gute Plätze, die für ein Munitionslager geeignet wären."
    Genau in diesem Augenblick tauchten vier Wachen auf doch einer von ihnen war so ungestüm das es für Alexander ein leichtes war ihn niederzuschlagen. Er meinte nun er würde mit den restlichen dreien alleine fertig werden und so strömten sie aus um das Munitionslager zu finden.
    Chros war noch nicht weit gekommen da rief es hinter ihm: "Hey stehenbleiben. Was glaubst du wo du hier bist? Egal was du vorhast zuerst musst du an mir vorbei." Bevor Chros auch nur daran denken könnte zu fliehen hatte sein Wiedersacher ihn schon eingeholt. Allerdings hatte er nie vorgehabt zu flüchten, dazu machte es ihm viel zu viel Spaß seine Gegner zu besiegen. "Was habe ich doch für ein Gllück. Ein unbewafneter Gegner. Leichter gehts ja kaum.", meinte die etwa 2,05 große schwarzhaarige Wache und zückte ihren Säbel. Mit schnellen Schritten lief sie auf ihn zu und vollführte eine ganze Reihe von Schlägen."Abwarten! ",sagte Chros nur und wich spielerisch dank seiner grandiosen Körperbeherrschung jedem Schlag aus.
    Fairerweise musste man dazu sagen, das die Schläge seines Gegners zwar zahlreich jedoch nicht besonders schnell ausgeführt wurden. Nach zahlreichen Schlägen musste der große Schlaks jedoch einen kleinen Augenblick pausieren und dies nutzte Chros für einen Gegenangriff. Mit einem gezielten Schlag gegen dessen Kinn schickte er seinen Gegenüber auf die Matte. Jedoch rappelte sich dieser überraschend schnell wieder auf und rief nur: "Na warte Bürschchen!"

    Einige Zeit nach Abfahrt des Schiffes kam es zu etwas was Chros eigentlich kaum für möglich gehalten hatte:
    Einen ernsthaften Kampf zweier Mitglieder.
    Anscheinend hatte Ares ohne um Erlaubnis zu fragen etwas aus den Vorräten des Schiffes, was Lupus als Schiffskoch gar nicht gern sah. Nun kam seine wölfische Seite zum Vorschein und es entbrannte ein wilder Kampf ohne wirklichen Gewinner. Zum Glück beruhigte sich die Lage recht schnell wieder und alles konnte seine geregelten Bahnen nehmen.


    Da Chros nicht allzu viel zu tun hatte, vor und nach den Mahlzeiten, vertrieb er sich die Zeit indem er in seinem Pflanzenlexikon blätterte und versuchte sich neue Namen einzuprägen besonders von Pflanzen die ihm im Kampf helfen könnten.


    "Der wissenschaftliche Name der Brennessel ist also Urtica dioica. Sollte ich mir merken, könnte für Ablenkung sorgen."
    Doch eigentlich wollte Chros eher etwas offensives haben denn bisher standen ihm nur seine Rosenpfeile und sein Körper als Waffen zur Verfügung.


    Nach einiger Zeit begann Chros sich müde zu fühlen und ging deshalb auch kurz nach dem Abendessen ins Bett um fit und ausgeruht für den nächsten Tag zu sein.


    Der nächsten Morgen begann dann mit einer sehr interessanten Wendung als ihr Gast Alexander von Merkatz mitteilte:"Eine kleine Planänderung. Ich will lieber zu der Norddracheninsel, natürlich werdet ihr für die Kursänderung entschädigt."


    "Wieso diese plötzliche Sinnesänderung wenn ich fragen darf? Irgendwelche neue Erkenntnisse die diesen Standortwechsel erfordern?, konnte Chros seine Neugier nicht für sich behalten.


    OT: Das mit der Brennessel hat nichts mit der neuen Attacke meines Charakters zu tun damit keine Missverständnisse entstehen.^^

    Als die Zeit ihrer Abfahrt endlich gekommen war freute Chros sich riesig denn seit seiner Reise mit der "Black Eagle"-Piratenbande, deren Schiff ihm im Vergleich winzig vorkam, war er nicht mehr auf einem richtigen Piratenschiff gewesen. Und auch dieses Erlebnis war nun über ein Jahr her. Ein wenig wurde seine Stimmung jedoch durch das Verschwinden Dereks, denn auch wenn er den Arzt nicht näher gekannt hatte war er doch Teil der Bande. Trotzdem schimmerten seine Augen in himmelblauer Farbe.


    Kurz vor Abfahrt folgte eine kurze Rede Lupus', welcher einige Tiere zur Selbstversorgung an Bord mitgebracht hatte, in der er die das Ziel ihrer Fahrt und andere wichtige Infos mitteilte.
    So erfuhr Chros das sie als nächstes die Vulkaninsel ansteuern wollten, Plötzlich mischte sich eine junge Frau in das Gespräch ein, die auch zur Vulkaninsel wollte und sich als Florencia vorstellte.
    Zudem gab sie an Fashionista zu sein, Chros hatte den Begriff in seiner Jugend in Logue Town häufiger gehört und bedeutete das sie Schneiderin und Designerin war.Auch hatte sie von einer Teufelsfrucht gegessen welche ihr die Kraft verlieh Fäden aus ihren Händen zu produzieren.
    Nachdem sich einige der anderen Mitglieder ihr schon vorgestellt hatten spürte Chros das es seine Pflicht es ihnen Nachzutun: "Florencia richtig? Sehr erfreut dich kennen zu lernen. Lang her das ich den Begriff Faschionista zum letzten Mal als Berufsbezeichnung gehört habe.
    Chros Usagi mein Name und auch ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen welche es mir erlaubt
    , mit einer einfachen Handbewegung ließ er eine Tulpe auf dem Boden erscheinen welche er in die Hand nahm und Florencia überreichte, Pflanzen überall erscheinen zu lassen und zu kontrollieren. Wahrscheinlich kommt dir mein Verhalten zu freundlich für einen Piraten vor aber glaube mir wenn ich verärgert bin und/oder kämpfen muss bin ich ein ganz anderer.


    Er verabschiedete sich und wanderte erneut zu ihrem Versammlungspunkt, denn Lupus hatte erneut gerufen.


    Diesmal ging es um die Aufgabenverteilung an Bord und besonders ums Steuer und die Segel. Fürs Steuer hatten sich schnell Leute gefunden und so meldete sich Chros dafür Teile der Arbeit an den Segeln teilweise zu übernehmen.
    Bevor sich die Versammlung wieder auflöste hatte er noch eine dringende Frage: Wer schläft jetzt eigentlich wo?

    Mike nahm Chros Vorschlag erst seine Sachen zu packen und dann beim Segel-Wechsel zu helfen an und nahm auch dankend Chros Hilfsangebot an.
    Auf die Frage ob er vorbeikommen oder im Gästebett schlafen wollte antwortete Chros: "Danke für das Angebot aber ich glaube ich schlafe doh lieber auf dem Schiff und komm dann morgen früh vorbei. Ich glaub der Gang bis zu deinem Haus dürfte um wach zu werden morgen nur von Vorteil sein. Ich bin dann so früh wie es geht und wie es dir passt bei dir.


    Wie versprochen stand Chros am nächsten Tag früh am Morgen vor Mikes Haustür und da Mike schon fast alles gepackt hatte transportierten sie, nach einem kurzen Frühstück, die Sachen zum Schiff wobei sie sich beim Tragen abwechselten damit es schneller ging. Durch dieses geschickte Transportieren kamen sie recht zum Schiff wo Yami schon auf sie wartete. Kurze Zeit später trudelte auch Kon ein so dass sie mit den Segelarbeiten starten konnten. Mike und Kon sollten oben das Segel lösen damit Chros und Yami es unten dann in Nebelgrau färben konnten.


    Nachdem es gefärbt war meinte Yami es fehlte noch ein Totenkopf auf dem Segel schließlich seien sie ja eine Piratenbande. Chros und die anderen zwei stimmten zu und so entstand nach reiflicher Überlegung das Bild von drei Totenköpfen die nach rechts, links und nach vorne gerichtet waren und um noch eine individuelle Note hereinzubringen war der Totenkopf in der MItte in Anlehnung an Lupus ein Wolfskopf. Nachdem sie noch eine Fahne mit dem selben Symbol gemalt hatten beförderte Chros beides mit einer seiner Ranken zurück nach oben wo Mike und Kon beides wieder festmachten.
    Zufrieden betrachteten sie ihr Werk und Yami meinte: "Mal sehen, was die anderen dazu sagen." Genau das selbe dachte Chros im diesem Moment auch aber eigentlich war er sich sicher das auch den anderen ihr Werk gefallen würde.


    OT: Ich würd ja mal gerne wissen ob bei Teufelsfruchtnutzern ein Schwall Wasser ins Gesicht nicht zum Gegenteil des erwünschten Ergebnisses führt^^

    OT: Ok da durch den Ausfall meines Computers mein letzter Beitrag über einen Monat zurückliegt fass ich die geschehenen Ereignisse nur ganz kurz zusammen


    Nachdem die Bande die Schlucht erfolgreich überquert hatte kamen sie endlich in die Nähe des Schatzes, mussten jedoch noch ein weiteres Rätsel mit zum Leben erwachenen Steintierfiguren lösen bevor sie endlich die Truhe vor Augen hatten. Zum Glück fanden sie auch einen Schlüssel dessen Tür eine Abkürzung zurück zum Hafen zu sein schien und nachdem einige Mitglieder eine wildgewordene Steinkröte besiegt hatten konnten sie die Tür auch öffnen. Jedoch hatten sie allesamt nicht damit gerechnet das der Ausgang dieser Tür direkt im Meer lag sodass alle Teufelskraft-Nutzer, so wie Chros auch einer war mit einem Mal alle Kraft im Körper verlor.


    Das nächste was Chros erblickte war der wolkenlose Himmel über ihm. Anscheinend hatte einer der Nicht-Teufelsfrucht-Nutzer ihn gerettet, doch leider wusste er nicht wer sonst hätte er sich wirklich gerne bedankt. Zur Freude übers Überleben kam die Freude übers erfolgreiche Heben des Schatzes und zur Feier des Tages sollte am Abend eine Party in einer Kneipe steigen. Der restliche Tag stand ihnen zur freien Nutzung bereit und so besorgte er sich zunächst ein paar neue Klamotten mit dem Geld was er noch in den Taschen hatte denn seine jetzige war komplett durchnässt und da er zuvor nirgendwo außer in seiner Heimatstadt Loguetown lange genug gelebt hatte um so etwas wie Wechselkleidung zu brauchen hatte er natürlich keine dabei.
    Zu seinem Glück war seine Umhängetasche wasserfest sodass seinem Pflanzenlexikon nichts passiert war. Als er mit einkaufen fertig war, es hatte länger gedauert da durch seine schmale Statur viele der Hosen einfach zu weit geschnitten waren, war er schon etwas zu spät dran für die abendliche Party in der Bar. Zu seinem Glück war er auf seinem Streifzug durch die Stadt schon an der besagten Kneipe vorbeigekommen sodass es für ihn kein Problem darstellte diese wieder zu finden. Das schon ordentlich getrunken wurde war nicht zu überhören denn drinnen lallte jemand ganz gehörig, doch kam Chros die Stimme nicht bekannt vor und als er eintrat, erkannte er, dass das Lallen von einem älteren Herrn kam den Chros nicht kannte.


    Chros bekam gerade noch mit wie Lupus sagte: "...nicht jetzt sofort in See stechen sollten. Bei unserer Ankunft hier war die Speisekammer schon fast komplett leer, so dass wir zumindest frische Lebensmittel einkaufen müssen. Außerdem müssen der Bürgermeister, Mike, Kon und vielleicht auch Shara ihre Besitztümer aus ihren Wohnungen holen und auf das Schiff bringen. Nicht zuletzt sollten wir uns davon überzeugen, dass wir ein passendes Segel an Bord haben und vielleicht auch auf einen neuen Namen für das Schiff festlegen und eine passende Flagge malen. Wenn wir das ganze gut organisiert angehen, dann schätze ich, dass wir morgen Nachmittag in See stechen können. Habt ihr irgendwelche Einwände?“, meinte der Kapitän und fuhr kurz darauf fort: „Gut, dann ist es also entschieden. Da wir morgen Vormittag viel vor haben, sollten wir heute nicht zu lange feiern.“ Mit diesen Worten verließ Lupus auch sofort die Kneipe. Daraufhin meldeten sowohl Yami als auch Mike sich freiwillig dafür sich um das Segel zu kümmern. "Ähm Mike meinst du nicht es wäre sinvoller das jemand anderes sich um das Segel kümmert und du lieber deine Sachen packst? Naja wenn du willst kann ich dir dabei helfen dann kannst du dich danach immernoch ums Segel kümmern., warf Chros daraufhin ein.


    OT: Ich hab das mit Derek noch nicht mit reingebracht weil Chros zum jetzigen Zeitpunkt ja noch gar nicht wissen kann ob Derek fehlt oder einfach nur zu spät ist.

    Ok mein PC und damit auch mein Internet funktionieren wieder aufgrund eines neuen Netzteils, Weihnachten sei Dank. Ich werd mal schauen ob ich heut oder morgen nen Post verfasse um das was ich verpasst habe schriftlich wieder aufzuholen.

    Hi,


    wollte nur Bescheid sagen das ich auf unbestimmte Zeit nicht schreiben kann da bei meinem Computer das Netzteil durchgeschmort ist. Kann nur hin und wieder on kommen wenn ich bei meinem Bruder an den PC kann.


    Bitte zieht mich wenn möglich mit. Ich versuche natürlich so schnell wie möglich wieder eine Möglichkeit zu finden um zu schreiben.

    Nach und nach hatte die Bande durch ihre individuellen Stärken alle bisherigen Hindernisse aus dem Weg geräumt doch dann kam ein riesiger Abgrund denn sie nur gemeinsam bewältigen konnten.
    Schnell kam der Vorschlag auf von Joe sich gegenseitig zu werfen dies würde allerdings nur funktionieren sollten alle Mitglieder einander vertrauen. Schnell hatten sich einige Leute gemeldet die entweder fürs Werfen oder fürs Fangen zuständig waren und sich so auch schon auf beide Seiten verteilt hatten.


    Chros passte seiner Einschätzung eher zu letzteren da er zwar nicht sehr kräftig war aber mit seiner Efeuwand Leute die aus Versehen zu weit fliegen würden gut stoppen könnte oder zur Not auch mit seiner Schlingfessel greifen könnte Also rief er: "Da ich denke das ich aufgrund meiner Fähigkeiten besser auf die "Fang-Seite" passe von daher wäre es nicht schlecht wenn einer der Werfer mich hinüber schleudern könnte. "


    Gesagt, getan. Einer der neuen, Chros hatte mitbekommen das er Kon hieß, hatte sich kurz zuvor per Teufelskraft in einen Gorilla verwandelt und schleuderte ihn nun mit unglaublicher Kraft auf die andere Seite wo er sicher von Jiruki und Lupus aufgefangen wurde.


    OT: Ich weiß sehr kurz aber sich auf die andere Seite werfen zu lassen ist halt nicht so ergiebig und mit meinem Browser müsst ich falls ich auch anderen Beiträgen kopiere auch die Farbe neu einstellen weswegen meine Zusammenfassungen meist recht kurz und ohne direkte Rede von den anderen Mitgliedern sind

    Nach einer kurzen Abstimmung stand fest dass das Schiff grau gestrichen werden sollte, was Chros mit einem Nicken zu Kenntnis nahm. Zwar hätte ihm blau besser gefallen doch er musste zugeben das auch wenn es nicht der gleiche Farbton war Ähnlichkeiten mit den Marineschiffen geherrscht hätten, was natürlich nicht in Chros Sinne gewesen wäre.
    Der Name sollte erst nach der Schatzsuche bestimmt werden wobei Chros natürlich seinen Vorschlag "Ocean's Destiny" favorisierte da er zum einen geheimnisvoll aber auch gefährlich klang und durch "Ocean" auch ihren Bezug zum Meer zeigte.
    Nachdem sich drei Leute die ihr Gespräch belauscht hatten zumindest bis zum Ende der Schatzsuche ihrer Bande angeschlossen hatten ging diese auch schon los.


    Der erste Hinweis führte die Gruppe zum Bootshaus wo sie den Keller betreten sollten. Das einzige Problem dabei: Es gab keinen Keller zumindest keinen offensichtlichen sondern nur einen Steg. Die Gruppe vermutete einen versteckten Schalter und so suchten sich danach wobei Chros als Teufelsfruchtnutzer eher weniger hilfreich war da dieser Schalter sich mit hoher Wahrscheinlichkeit unter Wasser befand.


    Durch den vereinten Spürsinn eine der neuen namens Shara und Joe fanden sie schließlich den geheimen Raum den sie sogleich betraten. "Das ist irgendwie zu einfach dafür das diesen Schatz noch niemand gehoben hat"dachte Chros bei sich doch kaum gedacht schon war der Nebelmann Yami der schräg vor ihm stand nicht mehr an einem Stück. Da dieser jedoch Logia-Nutzer war machte ihm dies nichts aus trotzdem mussten sie vorsichtig sein denn die meisten von ihnen würden sich nicht davor retten können. Yami schlug deshalb vor voraus zu gehen und ging dann ohne auf die anderen zu warten zur rechten Tür.
    Kaum hatten sie diese jedoch durchschritten stellte sich ihnen das nächste Hindernis in den Weg nämlich ein un-durchquerbares Netz von Ranken ähnlich Chros Efeu-Wand doch um ein vielfaches stärker. Bevor jedoch die ersten zu ihren Schwertern oder Messern greifen konnten ging Chros zu den Ranken hin und bat sie den Weg freizumachen den nicht umsonst konnte er mit Pflanzen reden.


    Vorsichtig um auch ja nicht wieder in eine Falle zu treten ging die Gruppe weiter und zwar zur nächsten rechten Tür.


    OT:Hoffe das passt so. Hat diesmal leider etwas länger gedauert aber mein Magen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht^^

    Am nächsten Morgen fühlte sich Chros schon um einiges besser als tags zuvor und so ging er zu den anderen der Gruppe um etwas zu frühstücken. Zuerst wunderte er sich das sie draußen und nicht im Aufenthaltsraum zusammen saßen als er jedoch die Erklärung dafür verstand er. Lupus kam etwas später als die anderen, schaute sich kurz um, stellte fest das fast alle anwesend waren und begann dann zu sprechen: „So wie ich es sehe, sind die meisten Mitglieder unserer Bande hier bereits versammelt. Daher denke ich, dass wir jetzt schon einmal mit einer Besprechung anfangen.
    Zunächst einmal müssen wir die Hinweise zusammensetzen, die wir auf den Inseln eingesammelt haben.“


    Danach schrieb er alle Informationen auf die sie hatten und nach relativ kurzer Zeit hatte die Scharfschützin Joe die Lösung auch schon gefunden ehe Chros sich alle Hinweise überhaupt durchgelesen hatte. Schnell schaute er was er herausbekommen würde und nach kurzer Zeit bekam er die selbe Lösung heraus wie Joe zuvor auch. Nun wussten sie also das sie auf die Insel des Zimmermanns mussten.


    Der nächste Punkt der auf der Agenda stand waren ein neuer Name und eine neue Farbe für das Schiff da diese noch vom Vorbesitzer übernommen worden waren wie Chros erfuhr. Chros überlegte einige Zeit und kam schließlich zu folgendem Schluss:"Also ich finde das blau sehr schön und könnte mir auch vorstellen das wir uns damit gut tarnen können weil es sich ja nicht allzu sehr Himmelsblau, was sich ja im Meer spiegelt, abhebt. Aufjedenfall ist es weniger auffällig als in rot, gelb oder grün. Grau wäre für mich auch okay allerdings finde ich das blau farblich schöner. Als Namen hatte ich mir "Ocean's Destiny" überlegt wozu das blau natürlich auch passen würde. Aber wie gesagt bin ich auch mit grau einverstanden mit den anderen drei Farben kann ich mich gar nicht anfreunden."

    Als Romeo der Gruppe mitteilte er sei schon 17 Jahre alt und habe nur eine TF gegessen war Chros schon sehr überrascht und auch vermutete wie Joe das dies mit SIcherheit nicht die einzige Fähigkeit war, sprach dies jedoch nicht laut aus da Lupus eh im selben Moment sagte:"Ich denke, dass du mit siebzehn Jahren genügend Lebenserfahrung haben müsstest. Ob du körperlich in der Lage bist einen Kampf gegen einen starken Gegner durchzustehen, kann ich im Moment nicht beurteilen, aber ich denke, dass es nicht schadet, wenn du erst einmal mitkommst." Am nächsten Morgen fuhr die Gruppe zur Insel des Zimmermanns, wo ihr Schiff stand um vom Schiffszimmermannmeister zu erfahren wie weit er schon sei. "Ich denke, dass ich morgen mit den Basisarbeiten fertig werde. Danach fehlen eigentlich nur noch ein paar Feinheiten, und natürlich müssen wir das Schiff noch einmal komplett lackieren. Dafür werde ich wahrscheinlich noch einmal zwei Tage brauchen.“
    „Ich habe heute Morgen einmal in meinem Lager nachgesehen, welche Lackfarben ich da habe. Schwarz ist leider nicht dabei, aber ich könnte das Schiff rot, gelb, grün, blau oder grau anstreichen. Welche Farbe davon soll ich nehmen?"

    Darauf meinte Lupus, dass sie eh einen neuen Namen für das Schiff bräuchten dies aber am nächsten Tag entscheiden würden. Bis dahin hatte jeder Freizeit.


    Chros entschied das er nicht mit einigen anderen auf Shoppingtour gehen wollte, sondern sich von der Wunde aus dem letzten Kampf erholen müsse bevor er im nächsten Kampf dadurch behindert werden würde.

    Immer noch schwer geplagt von seinem Schmerz an der Hüfte konnte Chros nur mühsam aufstehen. Sein Gegner blickte in triumphierend an: "Da hab ich dir wohl ganz schön zugesetzt. Was?" Chros antwortete nicht stattdessen schaute er sich nach einem der geworfenen Messer seines Gegners um, jedoch hatte dieser anscheinend Chros kurze Bewusstlosigkeit genutzt um diese wiedereinzusammeln. Verdammt das wird ja immer besser, dachte Chros sarkastisch.


    "Dann bringen wir das mal zu Ende" kam von seinem messerwerfenden Gegenüber und schon hatte er ein Messer gezückt und geworfen. Nur reflexartig konnte Chros entkommen, jedoch reichte dieser Adrenalinschub um Chros seine Verletzung kurzzeitig vergessen zu machen.


    Sofort suchte er eine Taktik um diesen Kampf möglichst schnell zu Ende zu bringen. Und es dauerte nicht lange - nämlich exakt die Zeit die der Messerwerfer zum Messer zücken brauchte - und er hatte eine Strategie. Sofort rief er: "Schlingfessel rechter Arm" Statt wie normal die Beine des Gegners außer Gefecht zu setzen war diesmal der rechte (Wurf)arm an der Reihe. Sofort hechtete Chros dorthin schnappte sich das Messer welches sich in der Hand seines Gegners befand und wollte damit zustechen damit sein Gegenüber den gleichen Schmerz wie er fühlte entschied sich jedoch im letzten Augenblick dagegen und schlug seinem Kontrahenten einfach nur mit voller Wucht in die Magengrube und danach einen Kick gegen dessen Kopf. Zumindest letzteres sollte dazu geführt das der so schnell nicht wieder aufsteht. Chros machte auf dem Absatz kehrt und lief zu seinen Kameraden die sich unterhielten. Doch kurz bevor er sie erreichte ließ Chros Adrenalinschub nach und sofort ließ er sich wieder auf die Knie sinken so groß waren seine Schmerzen...

    OT: So nach 2 Wochen Urlaub bin ich auch wieder da ist Ja ganz schön was passiert.^^ Ich fass das ganze jetzt kurz zusammen sonst wird das zuviel


    Nachdem Chros und der Rest sich auf das Marineschiff begeben hatten machten sie sich auf zur Marinebasis, nachdem sie Marinekleidung übergestreift hatten. Jedoch wurden sie dort sofort entlarvt, zum Glück der Gruppe sorgte ein kleiner Junge jedoch für genug Chaos damit sie sich in Sicherheit bringen konnten. Der Junge stellte sich als Romeo vor und konnte sofort bei allen Mitgliedern ihrer kleinen Gruppe einen guten Eindruck hinterlassen. Er fragte was sie machen würden und Ice meinte nur sie suchten etwas und ob er nicht mitsuchen wolle. Zwar hatte Chros leichte Bedenken wegen des Alters des Jungen doch ließ er diese unausgesprochen da es wichtigeres gab und Romeo ihnen vielleicht noch nützlich sein konnte.


    Nachdem die Gruppe sah wie sich einige Marinesoldaten ihn Richtung eines anscheinend geheimen Ortes machten folgten sie diesen und kamen in den Teil der Stadt der anscheinend den Reichen vorbehalten war. Dort fanden sie auch direkt das Gebäude das sie suchten den es besaß als einziges das Marinezeichen und war eine fast uneinnehmbare Festung. Aber eben nur fast denn Ice zeigte sich als genialer Stratege indem er den Schwachpunkt der Konstruktion fand und sie so in die Festung hinein brachte, wo sie sofort von irgendwoher die Stimme eines hitzköpfigen Marineangestellten vernahmen welcher davon sprach das ihm niemand gewachsen sei und anscheinend der Wächter war den sie suchten. Ohne länger nachzudenken betrat die Gruppe einen großen Raum aus der sie die Stimme vermuteten und sie behielten recht.


    Sofort als er die Gruppe bemerkte wurde der Wächter sauer und er und die anderen ihm Raum verwickelten die Piraten und Romeo in einen Kampf. Dabei gelangte Chros einen Messerwerfer, der ihn auch direkt attackierte. Geschickt wich er dem ersten Messer aus und wollte auch dem Zweiten ausweichen doch der Messerwerfer warf dieses gar nicht sondern setzte diese Finte ein um es in Chros Ausweichrichtung zu werfen. Chros schaffte es gerade noch rechtzeitig ausweichen, jedoch nicht ohne an der Hüfte vom Messer gestriffen zu werden. Ein großer Schmerz überkam ihn und er hielt sich die verletzte Seite. Das hätte besser laufen können,dachte sich Chros äußerlich tat er aber so als wäre nichts passiert und zeigte dies auch seinem Gegner "Komm schon was sind das denn für lahme Tricks. Da sind ja sogar die Messerwerfer im Zirkus besser." Daraufhin wurde sein Gegenüber deutlich röter im Gesicht und schrie: "Halt den Mund. Ich zeig dir was ich drauf hab" Damit hatte Chros das erreicht was er wollte, nämlich seinen Gegner ihn Rage versetzt und dadurch unvorsichtiger gemacht. Dieser schmiss nun eine Reihe von Messern denen Chros allesamt mühelos auswich,wenn auch unter Schmerzen jedoch ohne Teufelskräfte da er diese als Überraschungsmoment brauchte. Von den anderen Kämpfen bekam er nicht viel mit nur das Mike davor warnte, dass Ice in dem Zustand sei vor dem sie gewarnt worden seien und das Romeo zuerst scheinbar hilflos gegen zwei Gegner kämpfte diese jedoch letztendlich fertig machte. Wie viel Messer hat der Typ denn?,fragte sich Chros diese Frage wurde jedoch schnell beantwortet da sein Gegner aufgehört hatte zu werfen und mit seinen letzten 2 Dolchen auf Chros zukam. "Ok dann wollen wir mal. Schlingfessel" Sofort kamen zwei Schlingpflanzen aus dem Boden hervor und hielten seinen Gegner an den Füßen fest. Dieser war jedoch nicht auf dem Kopf gefallen und schnitt sie mit seinen Dolchen einfach durch. Auf diesen Moment der Unachtsamkeit hatte Chros gewartet lief auf seinen Gegner zu und war in Begriff einen Kick mitten ins Gesicht loszulassen als der Schmerz ihn übermannte und er, sich krümmend, zu Boden ging. Erst jetzt sah er das der Treffer zu Anfang doch heftiger war als zunächst angenommen und er extrem viel Blut verloren hatte. Verdammt wieso gerade jetzt ,dachte er sich bevor er für einen Sekundenbruchteil das Bewusstsein verlor jedoch vom Tritt seines Kontrahenten jenes sofort wiedererlangte. "Verdammt steh wieder auf sonst macht das ja gar keinen Spaß"...


    OT:Ich hoffe das mit der Verletzung ist nicht zu übertrieben sonst änder ich das nochmal

    Der Kampf begann und Chros sah dabei zu wie Mike und Ice ihre Gegner in Schach hielten. Doch Ice hatte anscheinend noch etwas anderes vor und so sagte er:
    "Chros ich müsste da noch was Erledigen könntest du ein wenig mit dem spielen , aber sei nicht zu hart zu ihnen sie machen nur ihren Job. Und nutze die Gelegenheit um auf das Feindliche Schiff zu gehen."
    "Klar kein Problem ich geh schonend mit ihnen um." ,meinte Chros mit einem Lächeln. Kaum hatte er dies gesagt feuerte eine der Wachen eine Kugel auf ihn. "Efeuwand! Tja mit solchen Kinkerlitzchen wirst du bei mir nicht weit kommen." ,sagte Chros als er hinter seinem Gegner stand.


    Er hatte seine Efeuwand nicht nur als Schutz vor der Kugel sondern auch als Sichtschutz benutzt, denn er verlassen hatte als die Wache kurz unaufmerksam gewesen war um blitzschnell hinter diese zu kommen. Mit einem gezielten Schlag auf den Kopf machte er seinen Gegner nun bewusstlos ohne ihn ernsthaft zu verletzen.


    Nun machte er sich daran auch Ice zweiten Wunsch zu erfüllen indem er versuchte aufs feindliche Schiff zu gelangen. Mithilfe seiner Pflanzenkräfte baute er sich eine recht stabile Brücke und ging danach auf das andere Schiff hinüber.



    OT: Hoffe passt alles so

    Am nächsten Morgen, nachdem die Gruppe an Bord ihres Schiffes gegangen war und auf die nächste Insel zusteuerte erschien auf einmal ein Patrouillenboot der Marine, welches sie ansteuerte.
    Nachdem es schließlich angekommen entstieg diesem blondhaariger Schnösel, dem man direkt ansah das er sich für was besseres hielt und sich auch so verhielt. "Weist euch sofort aus ihr steht dem ehrenwerten Tom gegenüber." posaunte er arrogant heraus "Die Ware an Bord gehört
    mir natürlich auch , außer ihr wollt euch mit meinem Dad
    anlegen - der ist aber ein Hohes Tier!" dann fiel sein Augenmerk schließlich auf Flannery "Was bist du denn für ein hübsches Mädchen, du willst doch sicher mit mir ausgehen oder?
    Chros lachte sich innerlich schlapp über dieses Getue doch äußerlich ließ er sich davon nichts anmerken.


    Schon kamen zwei weitere Marinesoldaten auf ihr Boot um es zu durchsuchen doch sowohl Mike als auch Ice hatten sich ihnen schon entgegengestellt, was Chros wohl auch getan hätte wenn die zwei ihm nicht zuvorgekommen werden.
    Speziell mit seinem letzten Teilsatz schien der "bemitleidenswerte Tom", wie Chros ihn schon umgetauft hatte bedingt durch sein lächerliches Verhalten, Ice ziemlich erzürnt zu haben als er sagte: "Sie brauchen eine Standrechtliche Genehmigung , egal wer ihr Vater ist" meinte der Bōkämpfer bestimmt "Und lassen sie die Finger von ihr!"


    Dies wiederum brachte den blonden Schnösel ihn Rage, weshalb er antworte: "Wer glaubst du wer du bist? " und während er noch einen Schritt auf Flannery zutrat: "Aber auszukennen scheinst du dich ja..."


    Das war dann doch zuviel des Guten und Ice brachte seine Wut mit einem: "Ach, korrupt und glaubt mir was sagen zu können! Hat dein Vater dich wohl nicht richtig erzogen!" und einem Bo-Hieb ins Gesicht zum Ausdruck.


    Natürlich ließ der "bemitleidenswerte Tom" dies nicht auf sich sitzen: "Das wirst du büßen du Abschaum , du legst dich mit dem Falschen an!" fluchte der Blonde , als er sich seine blutende Nase hielt und ein paar Schritte nach hinten ging "Nehmt sofort alle Fest , wegen...hmm... Widersetzung gegen die Staatsgewalt!" Diesmal konnte Chros einfach nicht anders er musste einfach loslachen: "Haha..lächerlich. Ich glaube unsere Chancen vor Gericht wären allemal besser als deine. Aber wenn ihr unbedingt kämpfen und verlieren wollt von mir aus gerne.
    Mike hingegen meinte, wobei nicht ganz klar wurde wie er dies meinte: "Klasse gemacht Ice. Aber ich denke nächstes Mal kanst du das getrost Flannery überlassen. Naja egal. welchen willst du?" und nahm dann genauso wie Ice Kampfhaltung ein.


    Nun aber sprach Flannery die bis dahin die ganze Zeit geshwiegen hatte und machte Tom richtig nieder: "Na du bist mir mal einer...ach ich 'nenn dich einfach 'mal 'Schmalzlocke', klärchen?" wandte sie sich an den Blonden , der ihr vorhin etwas zu nahe gekommen war " Zu deiner Information : nee, ich hab keine Lust mit dir irgendwo hinzugehen, da kann dein Herr Papa noch so viele Berry auf der Bank haben. Oh und noch was : du hast grad die zwei Dinge getan, bei denen mit mir Schluss mit Lustig ist." sie schnippte einmal kurz bevor sie weiterredete "Erstens : du willst und hier alles abknöpfen - inklusive meinen hart erarbeiteten Klunkern. Zweitens : du hast einen meiner Kumpels 'Anbschaum' genannt. Das riecht nach Ärger de luxe, mein 'Lieber'!" Und mit einem Blick über die Schulter wandte sie sich an die Gruooe und fragte: "Aaaaalso Jungs, es hat doch Niemand was dagegen, wenn ich Herrn Schmalzlocke 'mal einen neuen Scheitel zieh?" Chros antwortete sofort: "Naja, ich denke zwar das eigentlich alle Gruppenmitglieder ihm gerne das ein oder andere antun wollen, aber ich habe nichts dagegen wenn du ihm ordentlich die 'Meinung geigst'. Ich könnte die anderen beiden zwar jetzt problemlos auf die Brette schicken lass euch beiden aber gerne den Vortritt wenn ihr wollt." Der letzte Teil seiner Aussage war natürlich an Mike und Ice gerichtet gewesen.
    Zwar hätte Chros gerne noch einmal gekämpft, allerdings war er auch was so etwas anging sehr höflich.

    Nachdem Chros seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen hatte schaute er Mike und Flannery dabei zu wie diese gemeinsam das Riesenspinnentier mit ihrer Komboattacke ausschalteten. "Ok, das war gar nicht mal schlecht." Direkt nach dem Fall des Monsters zapfte sich Ice ein wenig Gift von eben diesem ab und begutachtete den Inhalt der Schatztruhe. Es überraschte Chros nicht das es sich nicht direkt um einen Schatz handelte sondern nur um ein Rätsel, denn auch wenn der Kampf sie einige Mühe gekostet hatte so war er doch relativ schnell beendet gewesen. Also las Ice ihnen das Rätsel vor:'Der Navigator hat grüne Haare und steht im Rang über dem Scharfschützen.Nach den bunten Steinen geradeaus,
    links, rechts und geradeaus.' Hört sich nach einem Rätsel an ,was auf einer Reihenfolge geschaffen worden ist, wie ein Wegplan nur verschlüsselt. Wird uns Wohl mit dem richtigen Geschick und denn anderen Teilen zum Schatz führt oder was denkt ihr ?
    " Chros nickte nur zustimmend, denn sowas ähnliches hatte er sich auch gedacht.


    Dann gingen sie gemeinsam zum Schiff und Ice hielt noch eine Rede: "Ähm ich finde wir haben uns gut geschlagen und sollten uns jetzt eine Pause gönnen und dabei zur nächsten Insel fahren.Und das wir uns schonmal mal überlegen sollten wie wir auf der nächsten Insel vorgehen werden.Wir haben zwar schon einen Hinweis auf den Schatz wissen aber nicht was uns noch bevor steht." Direkt danach fasste dieser sich an den Kopf und kippte um stand kurz danach jedoch wieder auf.


    "Alles in Ordnung mit dir?°,fragte Chros leicht besorgt...

    Na gut dann werde ich auch gleich mal meine Urlaubspläne hier rein schreiben:


    Und zwar werd ich vom 12.8 bis zum letzten Tag der Sommerferien in NRW also den 27.8 im Urlaub sein und folgerichtig auch nicht im RPG schreiben können da es wohl keine Möglichkeit gibt irgendwo ins Internet zu kommen