Beiträge von chris2002

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zwar hatte Chros damit gerechnet das Ike seine Pflanzen relativ schnell zerstören würde und diese nur als Finte benutzt, jedoch hatte er mit so einer Art von Gegenattacke nicht gerechnet und wurde deshalb von Ike's Schlag getroffen. "Uff...guter Schlag aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen." Nun analysierte Chros seinen Gegner erneut:"Wie erwartet habe ich einen relativ großen Nachteil gegen ihn dadurch das er durch sein merkwürdiges Item und seiner Fähigkeit, vermutlich Plasma denn er sagte ja "Plasmaschild", Feuer erschaffen kann. Aber ich habe eine Idee wie es trotzdem funktionieren könnte" Nun rief Chros: "Schlingfessel!Schlingfessel!Schlingfessel!" Er sah das sein Gegenüber eindeutig irritiert war aufgrund des dreimaligen Ausspruchs der Attacke denn nun erschienen drei Schlingpflanzen aus dem Boden, welche allerdings nicht auf Ike's Beine zielten sondern von denen zwei seine Arme so begungsunfähig machten das es für ihn schwer werden würde nun sein Plasma zu rufen und die dritte schnappte sich den mysteriösen Gegenstand. Chros, der nicht weit von Ike entfernt stand, ging zu der Pflanze und nahm den Gegenstand an sich: "Keine Sorge ich werd sie dir wiedergeben sobald der Kampf vorbei ist." Nun steckte er das Ding in seine Umhängetasche und ging dann zum Gegenangriff über: "Rosenpfeile" rief er und eine Anzahl von Rosen mit spitzen Dornen, jedoch nur so spitz um kleinere Verletzungen herbeizuführen darauf hatte Chros geachtet, schoßen aus dem Boden genau in Chros Hand, dem die Dornen nichts anhatten, da sie in seiner Hand aufgrund der Kommunikation mit der Rose verschwanden und erst dann wieder auftauchten, wenn sie sich in der Luft befanden. Er warf die Rosen in bester Messerwerfermanier, sodass sie rotationsartig auf seinen Gegner zurasten...


    OT: Prime Hab ich mir eigentlich auch so gedacht von den Fähigkeiten her aber schau erst mal zu das du da wieder rauskommst^^

    Ike meinte:"Also ich hätte wirklich nichts gegen einen Übungskampf, aber da es ja nichts wirklich ernstes ist, würde ich sagen, dass wir uns keine ernsthaften Verletzungen zufügen sollten. Wenn ich nur an unseren Schiffsarzt denke... Also meinet wegen kann ich auch gegen euch beide kämpfen, aber halt nach einander! Chros, dir gebührt der Anfang. Wir sollten aber vielleicht mal von der Straße weg gehen, es soll ja niemand unfreiwillig in eine Kampf verwickelt werden!"


    Ike meinte:Nachdem sie sich einen Platz gesucht hatten der etwas abseits der Stadt lag, da dort die Wahrscheinlichkeit andere Menschen in den Kampf zu verwickeln deutlich kleiner war, konnte es endlich loslegen. Natürlich überlegte Chros zuvor ein wenig herum. "Mikes Ratschlag ist auf keinen Fall schlecht. Wenn ich an die verkohlten Löcher in der Nähe des Daches denke, so hat seine Fähigkeit mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit Feuer zu tun, also bin ich klar im Nachteil. Außerdem weiß er, zumindest teilweise, von meinen Fertigkeiten. Naja ich muss das beste draus machen." Dann sprach er: "Ok dann kanns ja losgehen. Da du mir ja den Vortritt gelassen hast werd ich dann auch mal beginnen."


    Chros rief zum zweiten Mal in relativ kurzer Zeit: "Schlingfessel!" Und abermals erschien aus dem Boden eine Schlingpflanze die sich um Ikes Beine schlang und ihn zunächst einmal bewegungsunfähig machte, zumindest beintechnisch. "Ok jetzt hab ich 10 Sekunden für einen ungestörten Angriff oder weniger wenn er meine Fessel vorher wenn er seine Teufelskraft zum Entfernen einsetzt. Das heißt:keine Zeit verlieren und volle Offensive."Während er dies dachte hatte er schon gut beschleunigt und den größten Teil der Distanz zwischen ihm und Ike zurückgelegt. Nun holte er aus um einen Faustschlag Richtung Magengegend einzusetzen...


    OT: Hoffe das passt.
    Prime Mir ist egal wer den Kampf gewinnt Hauptsache wir bieten einen großartigen Kampf^^

    "Wow langsam wirds voll hier" , dachte Chros nur als zuerst Jack, als auch Yosh, welcher für Chros' Geschmack einen etwas zu protzigen protzigen Auftritt hinglegte, zur "Gesprächsrunde" stießen.


    "Ok schön das das mit den Namen geklärt ist. Nun...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Ike aber zumindest ich plane derzeit nichts gegen eure Piratenbande. Ich war einfach nur neugierig aufgrund der Sache mit dem Handelsschiff und der Tatsache das vor einigen Jahren selbst auf einem Piratenschiff gewesen bin. Wenn du allerdings auf einen Kampf aus bist habe ich gegen einen Trainingskampf nichts einzuwenden solange ich ihn halbwegs lebend überstehe." Nun verzog sich der Mund des blondhaarigen zu einem schelmischen Grinsen. "Bin ja mal gespannt ob er die Herausforderung annimmt."



    OT: Ich weiß etwas kurz aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden

    Kurz nachdem Chros den unbekannten angesprochen hatte erschien Mike wie von Geisterhand und fragte, ob er was verpasst hatte. Zuvor sprach allerdings der unbekannte zu Chros: "Wer ich bin tut im Moment nichts zur Sache, aber man wird doch wohl mit hören dürfen wenn ihr über die Piraten redet, zu denen ich gehöre! Aber wie heißt du und ich nehme mal scharf an, dass du etwas mit diesen Gewächsen zu tun hast!" Nun wandte Chros sich zuerst zu Mike und sagte: "Nein du hast nichts verpasst. Ich habe nur diesen Typen verfolgt, der laut eigener Aussage zu der Piratengruppe gehört über die wir mehr herausfinden wollten."


    Zu dem Unbekannten meinte er nun: "Wenn du mir deinen Namen nicht verraten willst brauche ich dies eigentlich auch nicht tun, aber ich will mal nicht so sein. Also mein Name ist Chros Usagi und wie richtiger weise bemerkt hast stammt die wunderschönen Schlingpflanze zu deinen Füßen von mir. Aber wo wir grad dabei sind; Gehe ich recht in der Annahme, dass die Löcher die in der Nähe des Daches waren von dir stammen und etwas mit einer Teufelskraft zu tun haben? Außerdem finde ich jetzt wo ich meinen Namen genannt habe könntest du mir auch deinen mitteilen."


    Kaum hatte Chros geendet verschwand die Schlingpflanze zu Füßen des Unbekannten jedoch würde er notfalls nochmal einsetzen. Was Chros allerdings Kopfschmerzen bereitete waren die möglichen Teufelskräfte seines Gegenüber...

    Langsam näherte sich Chros der Stelle wo er die unbekannte Person vermutete, doch dort war niemand zu sehen. Also blickte er auf die Straße unter der Stelle wo er stand und entdeckte dort einige Löcher "Ein Meteorit? Eher unwahrscheinlich. Das stammt bestimmt von demjenigen der uns hier belauscht hat. Doch wo ist er hin?" Er schaute nach unten und sah gerade noch einen verdächtig aussehenden Mann, alles reine Intuition, in die Menge huschen. Mit einem "Ich bin dann mal weg" verabschiedete er sich kurz von den anderen beiden auf dem Dach nur um dann mithilfe der Methode wie er aufs Dach gekommen war, dieses wieder zu verlassen, diesmal jedoch um einiges schneller da er von oben einfach hinab rutschen konnte.


    So verfolgte er den Mann, welchem er nur dank seiner guten Augen und der aufgrund der Menschenmassen niedrigen Geschwindigkeit folgen konnte, bis dieser außerhalb der Stadt war und sein Tempo beschleunigte. Da er sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen wollte setzte Chros notgedrungen seine Teufelskräfte ein: "Schlingfessel" , rief er und schon erschien aus dem Boden eine Schlingpflanze, welche sich um die Füße seines Gejagten schlang und ihn so ins Taumeln brachte. Nun hatte Chros fast aufgeholt und rief dem Unbekannten zu: "Wer bist du und wieso hast du uns belauscht?" ...


    OT: Prime So leicht wirst du mich nicht los. Mal gucken ob und wie du da noch rauskommst^^

    Es hatte zwar einige Zeit gedauert jedoch so langsam stellten sich alle Mitglieder der Gruppe Chriz vor. Zuerst wandte er sich an Jet, die ihm die Auskunft über ihren aktuelllen Aufenthaltsort gegen hatte: "Ah danke für die Auskunft Jet. Freut mich dich kennenzulernen.


    Nun wandte er sich Jason zu: Was ich in Herzhofen machen will? Anscheinend das selbe wie du den auch ich habe gehört dort gebe es eine Arena und will mir den Orden dort erkämpfen. Mal gucken wer sich den Orden zuerst schnappt. Viel Glück wünsch ich dir aufjedenfall."


    Als letztes sprach Chriz Lucy an: "Zum Glück bin ich dann ja nicht der einzige der ab und zu mal orientierungslos ist.", sagte er mit einem Grinsen. "Freut mich aufjedenfall dich kennen zu lernen Lucy."


    Dieser Rededrang war eher untypisch für den sonst so schüchternen Chriz aber er hatte das Gefühl in dieser Gruppe geborgen zu sein...

    Kaum hatte Chros seinen letzten Satz ausgesprochen sprach ihn auch schon einer der 3 anderen, der größte von ihnen, welchem die Farben grün und schwarz zu gefallen schienen sah man sich seine Kleidung und seine Haare an, eher scherzhaft an: "Hallo, setz dich zu uns, wir haben noch nen Platz frei.Wie heißt du denn?" Was Chros knapp mit: "Chros Usagi." beantwortete denn er war niemand der gern viel von sich preisgab, solange er seine Gegenüber nicht besser kannte.


    Doch bevor jemand auf seine Frage nach dem möglichen Gründen für die Zusammenkunft der Händler und der Piraten beantworten konnte sagte der junge Mann von vorhin, der sich als Mike Miller vorstellte: "Jungs, wir haben ein Problem! Die Typen, die unten waren, sind weg. Wie wärs wenn wir nach ihnen suchen? Ich gehe zum Marktplatz. Falls jemand mitkommen will, kann er mir ruhig folgen." Sofort ließ er seinen Worten Taten folgen und sprang von dem Hausdach nur um mitten in der Luft seinen Arm auszudehnen und auf das nächste Hausdach zu springen. "Ah noch jemand mit Teufelskräften sehr interessant." ,dachte Chros sich und sagte dann zu den übrigen beiden anderen: "Ihr könnt ihm gerne folgen. Ich für meinen Teil bleibe hier und halte die Stellung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hier wieder vorbeikommen werden. Ob ihr hier bleiben wollt oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnuppe solange ich herausfinde was es mit diesen Piraten auf sich hat."


    Damit wandte er sich wieder dem Geschehen unter ihm zu und wartete ob die Gruppe von vorhin vielleicht wieder vorbeikäme. Doch plötzlich hatte Chros das Gefühl als wäre eine bisher nicht bekannte Person auf dem Dach und deshalb wandte er sich nun wieder dem Dach zu um es genauer unter die Lupe zu nehmen...


    OT: Ok da meine TF mir nicht so einfach erlaubt von Dach zu Dach zu klettern bleib ich lieber auf dem jetztigen Dach
    OT 2: Feuerdrache Ich denke ich spreche für alle 4 von uns wenn ich sage das sich sowohl ersteres (alle vier auf dem Dach bei eurer Gruppe) als auch letzteres (hohe Aktivität) durch den Drang endlich dabei sein zu dürfen erklären und da du mit den Händlern als erster das Schiff verlassen hast wollten natürlich alle ihre Chance nutzen endlich zur Gruppe zu stoßen. Ich denke sobald wir wirklich Teil der Bande sind wird sich auch die Aktivität zurückschrauben, das war nur so ein Anfangsschub
    OT 3: Prime Ob ich dich jetzt auf dem Dach finde liegt ganz bei dir. Wenn du in deinem Post schreibst das du zu gut versteckt bist um gefunden zu werden, werd ich einfach in meinem nächsten Post schreiben, mein Charakter denkt er hätte sich gettäuscht. Andernfalls kann man aber auch gucken wo ein Aufeinandertreffen der beiden hinführt^^

    OT: ok kleine Planänderung wieso sollte ich der einzige sein der sich auf dem Boden aufhält^^


    Anscheinend hatte Chros sich doch getäuscht denn zu seinem Glück drehte sich keiner der Männer zu ihm um und er blieb weiter unbemerkt. Jedoch bemerkte Chros selbst etwas er hörte nämlich Stimmen, die nicht von der vor ihm liegenden Gruppe stammten. Er verstand zwar kein einziges Wort doch erkannte er drei verschiedene Stimmen also mussten irgendwo in der Nähe noch andere Leute sein. Er blickte sich nach rechts, nach links und auch nach hinten noch nirgendwo war jemand außer der Gruppe vor ihm zu erkennen. Schließlich blickte Chros gen Himmel und sah dort 3 Männer auf dem Dach rumstehen.


    "Nanu was machen die denn da und wie kommen die da hin? Naja wahrscheinlich haben sie die gleichen Pläne wie ich aber das beantwortet noch nicht meine zweite Frage. Naja was die können kann ich schon lange." Chros versuchte so leise wie möglich vorzugehen damit niemand ihn bemerkte oder herausfand das er Teufelskräfte beherrschte, denn diese sah er als Geheimwaffe an und da er gegen jeden eine Art Misstrauen empfand wollte er natürlich niemanden davon wissen lassen bevor ihm nicht vertraute. Deswegen ließ er so leise unauffällig wie möglich eine stabile aber trotzdem schmale Kletterranke aus der Erde sprießen und kletter mühsam die Wand hinauf. Als er den ersten Schritt auf das Dach gesetzt hatte ließ er die Kletterranke dank seiner Fähigkeiten auch die direkt wieder verwelken.


    Zwar war ihm so nichts nachzuweisen doch fiel Chros erst zu spät ein das er so auch keine Erklärung hätte wie er hier herauf gekommen wäre. "Naja ich lass mir einfach nichts anmerken vielleicht fällt es ihnen ja nicht auf" Just in dem Moment in dem er auf dem Dach ankam stellte einer der Männer die Frage: "Also gut, raus mit der Sprache! Wer sind diese Männer?" welche Chros sofort versuchte zu beantworten: "Seid gegrüßt. Nach euren Absichten frage ich erst gar nicht denn es ist augenscheinlich das ihr das gleiche wollt wie ich, nämlich mehr über diese Gruppe herauszufinden. Also sofern ich das beurteilen kann handelt es sich bei der Besatzung des kleineren Schiffes um eine Piratenbande, wohingegen die des größeren Schiffes eine Gruppe von Händlern zu sein. Jedoch erschließt sich mir nicht ganz wieso diese beiden so gegensätzlichen Gruppen gemeinsame Sache machen sollten. Irgendwelche Ideen?"...


    OT: Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich mich jetzt auch eingeklinkt habe BoB, Eichi95 und Baseguitar

    Nachdem Chros die beiden Schiffe eine Zeit lang aufmerksam beobachtet hatte tat sich endlich was auf den Schiffen. Zuerst verließ nur ein Passagier mit seinem Golden Retriever das Schiff, jedoch schenkte Chros diesem wenig Beachtung und schon nach kurzer Zeit kam dieser zum Schiff zurück. Interessanter fand er dann die Gruppe die wenig später mit einigen Wertgegenständen, die wahrscheinlich verkauft werden sollten, die Schiffe verließ.
    Mit dabei war eine Person, die wie der Kapitän des größeren Schiffes, aussah von seiner Aufmachung her, einige weitere Personen des Schiffes, sowie ein junger Mann mit rötlich-grauen Haaren und merkwürdig gelben Augen und ein dünner schwarzhaariger und noch sehr junger Mann. Diese kamen vom dem kleinen schwarzen Schiff und deshalb nahm Chros sich vor dieser Gruppe unauffällig zu folgen um zum einen herauszukriegen inwieweit seine Vermutung, dass es sich bei der Crew des kleinen Schiffes um Piraten handelte, zu überprüfen und zum anderen herauszufinden was sie auf dieser Insel wollten. Auch wenn Chros es sich nicht eingestehen wollte vermisste er nämlich das Piratenleben und hätte gerne wieder auf einem solchen Schiff angeheuert, auch deshalb war er also auf der Beschattung der Gruppe, jedoch würde er dies niemals zugeben.


    Chros folgte der Gruppe also so unauffällig wie möglich jedoch mit gerade genug Abstand um sie nicht aus den Augen zu verlieren und um sie verstehen zu können. Zu seiner Überraschung hielt die Gruppe nicht auf dem Marktplatz, stattdessen bogen sie in eine Seitenstraße ein, was Chros natürlich missfiel da die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung um einiges steigerte. Dies schien auch den rot-grauhaarigen "Piraten" (obwohl noch nicht sicher nannte Chros ihn schon so) zu verwirren. "Wo laufen wir eigentlich hin?" hörte Chros diesen den Kapitän fragen. Da er dies so problemlos verstanden hatte merkte er, dass er voll doch etwas zu nah an der Gruppe war vergrößerte die Entfernung und deshalb verstand er von der Antwort des Kapitän nur folgendes: Ich kenne... Kollegen, der mir... schuldet... zuerst bei ihm versuchen... kaufen. Falls ... nicht kauft, können... Markt... . Da dies für Chros überhaupt keinen Sinn ergab versuchte er doch wieder näher ranzugehen jedoch war das offensichtlich ein Fehler gewesen den er wurde das Gefühl nicht los, dass er bemerkt worden war...


    OT: Ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will

    Mit stechenden Kopfschmerzen wachte Chros morgens auf "Verdammt wo bin ich hier?" Ein Blick auf das keine 10 Meter von ihm entfernte Ortsschild reichte um seine Frage zu beantworten: Holzdorf stand dort dick und fett auf dem Schild. So langsam dämmerte dem blonden was am vorherigen Tag passiert war.


    Ihn hatte - zum wiederholten Male - das Fernweh gepackt und er war als blinder Passagier auf die nächste Insel geschippert. Dort hatte er dann sein ohnehin schon knappes Geld beinahe komplett zur Befriedigung seiner Grundbedürfnisse (etwas Essen und vielleicht etwas zu viel Bier) benutzt und hatte danach natürlich nicht genug gehabt um sich ein Zimmer leisten zu können. So hatte er sich -wiedereinmal- ein ruhiges, warmes, trockenes Plätzchen außerhalb der Stadt gesucht und seinen Rausch dort ausgeschlafen. Daher also die Kopfschmerzen. Da er aber natürlich etwas Geld brauchte um sich zum Beispiel neu einzukleiden, seine derzeitigen Sachen trug er schon etwa einen Monat, ging er wieder in die Stadt um nachzufragen ob ihm jemand für diesen Tag einen Arbeiter suchte.


    Doch überall erlitt er nur Absagen bis eine Passantin, die ihn zufällig beobachtet hatte, ihm mitteilte das im Hafen bei den Schiffszimmermännern immer mal wieder Kurzarbeiter gesucht wurde. "Recht herzlichen Dank.", sagte er kurz angebunden jedoch nicht unfreundlich und schenkte ihr eine Tulpe die wie von "Zauberhand" aus dem Boden gewachsen war.


    Chros machte sich also auf zum Hafen, um dort vielleicht Arbeit zu finden oder nur jemanden der ihm Geld geben könnte. Es herrschte ein ganz schönes Gedränge und so dauerte es seine Zeit bis er den Hafen erreicht hatte. Dort fielen ihm direkt zwei Schiffe ins Auge, die dort vor Anker lagen. Beide waren schwer beschädigt, das eine groß und nicht so gut aussehend, jedenfalls für Chros Geschmack, jedoch faszinierte ihn das andere Schiff, es war deutlich kleiner und von schwarzer Farbe. Chros erinnerte dies entfernt an ein Piratenschiff und bei dem Gedanken kamen sofort die Erinnerungen wieder hoch, sowohl die guten als auch die schlechten. Einerseits hatte er das bisher schönste Jahr seines Lebens auf dem Schiff der "Black Eagle"-Piratenbande verbracht jedoch musste er daran denken wie schmerzhaft es für ihn gewesen war all seine Kameraden zurücklassen als sie von der "Red Shark"-Bande vernichtend geschlagen worden waren und er als einziger Überlebender entkam und deshalb sein momentanes Leben fristete.


    Trotzdem oder gerade deswegen ging Chros auf das Schiff zu um es näher unter die Lupe zu nehmen und vergaß dabei ganz wieso er überhaupt zum Hafen gekommen war...


    OT: so hier als letzter der vier neuen hier mein erster Post in diesem RPG


    ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

    "Ok das war jetzt leicht merkwürdig. Hab ich etwas schlimmes getan oder hat der einfach nur was gegen mich? Na klasse kaum hab ich mich dieser Gruppe angeschlossen schon habe ich den ersten Feind. ", dachte Chriz sich als Nathaniel an ihm nach der kurzen Vorstellung vorbei rauschte. "Ok dann vielen Dank nochmal das ich mich euch anschließen darf. Ich hoffe im Verlauf der Reise lerne ich euch noch besser kennen. "


    Eigentlich wollte er noch etwas sagen doch war er zu überwältigt von der Landschaft die sich ihm bot. Ein riesiges Gewässer lag vor der Gruppe wie gemacht für Angeln und alle Arten von Wassersport. Dutzende Leute tummelten sich am und im Wasser und erfrischten sich am kühlen Nass.


    "Wow", war das einzige was Chriz hierzu einfiel und fast hätte er sich zu den schwimmenden Leuten gesellt doch im letzten Moment fiel ihm ein das er zum einen im Moment in einer Gruppe unterwegs war und sich sowas nicht leisten konnte und andererseits eigentlich auf direkten Wege nach Herzhofen war. "Wo genau sind wir hier? Entschuldigt wenn die Frage vielleicht blöd erscheint aber ich habe außerhalb meiner Heimatgegend noch nicht besonders viel gesehen und weiß auch nur aufgrund des Informationsschalters in Weideburg wie ich nach Herzhofen komme"

    "Oh..ok. Also wenn das so ist komme ich gerne mit euch mit. In der Gruppe läuft's sich wahrscheinlich besser als allein.", sagte Chriz mit einem Grinsen. Ihm schien es so als wären diese Leute recht nett und als hätte er nichts von ihnen zu befürchten. "Am besten stelle ich mich erstmal vor. Also mein Name ist Christoph aber nennt mich ruhig Chriz. Ich bin vor 17 Jahren in einer kleinen Stadt Nord--nord-östlich von Weideburg namens Okami-City geboren bin allerdings schon seit 2 Jahren nicht mehr dort gewesen. Seit kurzen bin ich nun auf meiner Reise und habe als nächsten Ort genauso wie ihr Herzhofen ausgesucht." Warum genau er von zu Hause weggegangen war verschwieg er erstmal dafür war sein Vertrauen doch noch nicht stark genug "Nun zu meinen Pokémon. Mein Feurigel kennt ihr ja bereits. Es ist wirklich sehr vertrauensselig und manchmal etwas ungestüm, aber das macht es so sympatisch" Bei diesen Worten sprang Feurigel ihm auf den Arm, vom Regen völlig durchnässt. Chriz wollte den kleinen dem Regen nicht noch länger aussetzen deswegen holte er ihn zurück in seinen Pokéball. Eigentlich mochte Feurigel seinen Pokéball nicht besonders aber im Vergleich zum Wetter schien dies für ihn das kleinere Übel zu sein, dachte sich Chriz "Dies hier sind meine anderen beiden." MIt diesen Worten holte er Tanza und Larvitar aus ihren Bällen allerdings nur für kurz, denn auch ihnen schien das Wetter und Boden nicht sonderlich zuzusagen deswegen waren auch sie sehr schnell wieder verschwunden. "Nun hab ich euch alles von mir erzählt was mir wichtig erscheint. Jetzt seid ihr dran. Ich mein ich will ja grob wissen mit wem ich es hier zu tun habe. Ähh..natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht." An seinem letzten Satz wurde deutlich das Chriz doch ein recht schüchterner Zeitgenosse war.



    "Feurigel könntest du das bitte lassen?", sagte Chriz zu seinem Feurigel nachdem er ihm zum wiederholten male seine Hose angesengt hatte weil er ihn einfach nur Anstupsen wollte während es noch seine Flamme auf dem Rücken anhatte. "Zum einen tut das ziemlich weh und zum anderen muss ich mir bald neue Hosen kaufen wenn du so weiter machst." Feurigel sah nun schuldbewusst zu Boden und blieb stehen. "Ach komm schon du weißt das ich dir das nicht übel nehme. Nun komm schon sonst erreichen wir Herzhofen nie." Feurigel jetzt wieder fröhlich rannte seinem Trainer nun hinterher.
    Chriz jedoch schien auf einmal verwirrt. Hatte er diese Stelle nicht schon einmal passiert? "Mist ich habe mich verlaufen. Vielleicht hätte ich diesem Händler doch die Karte abkaufen sollen. Aber ich war natürlich zu geizig für sowas und dachte ich schaff das schon." Feurigel hatte die Verwirrung seines Trainers bemerkt und schunupperte deshalb am Boden um den Weg nach Weideburg zurück zu finden damit Chriz dort jemanden um Hilfe bitten konnte. So dachte Chriz zumindest und da er dies für keine schlechte Idee hielt rief er auch sein Larvitar und sein Tanza damit sie helfen konnten.
    Nach kurzer Zeit richtete Feurigel sich plötzlich auf und rannte wie von der Tarantel gestochen Richtung Westen. "Moment Feurigel, So warte doch. Ich bin nicht so schnell wie du." Schnell rief er Tanza und Larvitar wieder zurück und lief in die Richtung in die Feurigel davongelaufen war. Kurz darauf fand er ihn....Wild um eine Gruppe von Trainern rennend immer am schnuppern und am kuscheln diesmal zum Glück ohne Flamme.
    Feurigel war sehr zutraulich und Fremden gegenüber nur wenig misstrauisch ganz im Gegensatz zu Chriz der in seiner Kindheit einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht hatte an die sich Feurigel anscheinend nicht mehr erinnerte.
    Deswegen sagte er nur ganz sach und kurz angebunden: "Entschuldigt mein Feurigel. Könntet ihr mir sagen wie ich nach Herzhofen komme?"


    OT: Hallo ich bin der neue ich hoffe geht alles ok so es ist rübergekommen das ihr meinen Charakter ruhig einladen könnt in eurer Gruppe mitzugehen. Er selbst ist dazu einfach zu introvertiert was an seiner Vergangenheit liegt (siehe Biographie im Anmeldungstopic). Ich hoffe das ich mit euch und ihr mit mir lange und viel Spaß habt^^.

    Naja mir gehts genauso wie meinem Vorredner nur liegt meine Anmeldung noch nicht so lange zurück (ist vom 19.01.) mir geht es gar nicht mal prinzipiell darum direkt mitzumachen ich hätte auch kein Problem damit auf irgendeine Warteliste oder sonstiges gesetzt zu werden nur hätte ich gerne mal eine Rückmeldung gehabt ob alles ok ist und ob eventuell Chancen bestehen in eine Gruppe aufgenommen zu werden in nächster Zeit

    Na beim meinem liebsten Manga überhaupt muss ich doch in einem RPG mitmachen


    Also dann


    Name: Chros (sprich Kros) Usagi


    Charafarbe: #009999
    Alter: 23


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Chros ist etwa 1,82 groß, hat kurze blonde Haare,blaue, blaugrüne oder grüne und sehr leistungsfähige Augen wobei die Farbe je nach Stimmungslage wechselt (fröhlich = blau, keine besondere Stimmung = blaugrün und wütend = grün). Er trägt meistens dunkelgrüne Kleidung und blaue Jeans. Er ist eher schmal gebaut dafür aber extrem wendig trotz seiner nicht geringen Körpergröße. Außerdem trägt er eine blaue Umhängetasche in der sein Pflanzenlexikon verstaut ist.


    Teufelsfrucht: Pflanzen
    Kategorie: Paramecia
    Der Besitzer dieser Frucht kann alle Arten von Pflanzen erschaffen. Größte Schwäche ist das Feuer oder allgemein Dinge die Pflanzen gefährlich werden können. Außerdem kann er mit Pflanzen sprechen und sie beinflussen (wachsen schneller etc.) Um eine Pflanze zu erschaffen muss er erst ihren genauen wissenschaftlichen Namen kennen und auch ihr Bild vor Augen haben.



    Mutationsstufen:
    Waffe: /
    Items: Pflanzenlexikon
    Attacken:


    Efeuwand: Chros lässt aus dem Boden eine Menge Efeu wachsen die sich verweben und schwächere Attacken abhalten können


    Rosenpfeile: Chros wirft mit hoher Geschwindigkeit Rosen auf den Gegner um ihn mit den Dornen zu schädigen


    Schlingpflanze (defensiv): Chros ruft an den Füßen des Gegners eine Schlingpflanze die sich um Beine oder Arme des Gegners schlingen um ihn für ca. 10 Sekunden zu fesseln danach verschwinden sie wieder im Boden. Natürlich lässt sie sich auch relativ einfach mit einem Messer durchtrennen.


    Schlingpflanze (offensiv): Chros neueste Errungenschaft. Erneut ruft Chros eine Schlingpflanze zu Füßen des Gegners doch anstatt diesen zu fesseln wirkt sie eher wie eine Peitsche und schlägt dreimal auf den Gegner ein. Kann auch zum wegschlagen von Waffen und ähnlichem verwendet werden.



    Charakter: ruhig, besonnen, freundlich aber eher introvertiert er braucht seine Zeit um Vertrauen zu finden, denkt sehr strategisch manchmal will er es jedoch zu perfekt machen, überaus höflich manchmal übertreibt er es aber


    Interessen: soviele Teufelskräfte wie möglich zu sehen


    Beruf: Kundschafter (sitzt im Ausguck um die Crew vor etwaigen Gefahren zu warnen und versucht an Land immer hochaktuelle und vielleicht für die Crew relevante Informationen zu erfahren)


    Kopfgeld: 5.000 Berry (für das Ausschalten einiger unwichtiger Personen)


    Heimat: Logue Town
    Biographie: Chros wurde in Logue Town der Stadt in der Gol D. Roger gelebt und gestorben ist geboren daher bestanden für ihn nie Zweifel, dass er Pirat werden würde. So heuerte er im Alter von 20 Jahren bei der "Black Eagle"-Piratenbande an. Diese kamen an einemTag des zweiten Jahrs seiner Reise in einen fürchterlichen Kampf mit der "Red Shark"-Piratenbande,, welche auf die Teufelsfrucht, die an Bord war, aus waren. Da ihre Lage hoffnungslos war und Chros durch seinen geschickten Umgang mit Waffen (sein Vater war auch Pirat und hatte ihm bei seinen wenigen Besuchen alles gelehrt was wichtig war und noch mehr) der einzige der noch ohne tödliche Wunde war rief der Kapitän ihm zu: "Chros nimm dir die Teufelsfrucht und iss sie oder nimm sie mit aber las sie nicht in die Hände dieser Piraten kommen."


    Chros tat wie ihm befohlen nahm die auf dem Rettungsboot versteckte TF und konnte sich in letzter Sekunde retten. Sein Schwert hatte er an Bord gelassen. da er sich schwor nach diesem Blutbad nie wieder ein Schwert zu besitzen. Da sein Leben sehr trostlos war aß er die TF denn viel schlechter als einsam auf einem kleinen Rettungsboot im weiten Ozean zu verenden konnte es ja nicht werden. Doch allen Anschein nach hatte er keine neuen Fähigkeiten (er hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von Pflanzen und ihren Namen) nur schwimmen konnte er nicht mehr. Zu seinem Glück kam er gerade noch rechtzeitig bevor er verdurstet wäre auf einer Insel an. Er trank etwas aus dem nahe gelegenen Bach und suchte nach etwas Essbarem. Jedoch fand er nichts bis er schließlich an einem Baum kam an dem eine menge unreifer Äpfel hingen. Ohne sich davon etwas zu erhoffen sagte er zu dem Baum: "Bitte lass die Äpfel jetzt reif sein!" und zu seiner größten Überraschung wurden die Äpfel innerhalb einer einzigen Minute reif. Da Chros nicht an Zufälle glaubte ging er nun - nachdem er die Äpfel verputzt hatte - in das nächstgelegene Dorf, welches zum Glück ausgeschildert war.
    Dort suchte er die Bibliothek auf um sich ein Wissen über Pflanzen anzueignen. Direkt auf der ersten Seite war das Bild einer Rose und zu sehen und nichts ahnend las er innerlich den wissenschaftlichen Namen Rosa (ist echt so^^) und hatte dabei seinen Arm auf den Tisch gelegt. Wie aus dem nichts enstand keine 40 cm von seiner Hand entfernt eine Rose auf dem Tisch. Fast wäre Chros vom Stuhl gefallen doch er konnte sich gerade noch halten und dachte nur: "Wow. Nette Fähigkeit." Der Bibliothekarin erging es nicht so gut, sie war in Ohnmacht gefallen. Da Chros das Buch gut gebrauchen konnte und die Gelegenheit günstig war nahm er es einfach mit und steckte es in die Umhängetasche die er dabei hatte. So lernte er jeden Tag einige Pflanzennamen und nach einiger Zeit war er so gut das er mit den Pflanzen so kommunizieren konnte das er auch im Kampf was davon hatte.


    Nachdem er einige Zeit auf einer bestimmten Insel gelebt hatte hielt er es auf dieser nicht mehr aus und fuhr als blinder Passagier zur nächsten Insel wo es dann nach einiger Zeit das gleiche Ende nahm.



    Edit: Neue Attacke hinzugefügt

    in Bearbeitung


    Name: Christoph (genannt Chriz)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e7/BrixArtSM.png]


    Eigenschaften:
    Chriz ist ein intelligenter, ruhiger Junge, der ist aufgrund seiner Vorgeschichte (siehe unten) nicht besonders kontaktfreudig ist und seine Zeit braucht um sich mit anderen Leuten anzufreunden und zumeist müssen diese den ersten Schritt auf in zu machen. Wenn man ihn dann erstmal näher kennt ist er normalerweise nett und freundlich kann jedoch wenn etwas ihm nicht gefällt sofort sauer und unfreundlich werden. Wenn er einmal sauer ist (und zwar richtig sauer) strahlt
    er eine ungeheure Aura aus vor der beinahe jeder im ersten Moment zusammen zuckt. Er ist sich dessen jedoch nicht bewusst da es erst einmal passiert ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Chriz wuchs mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder und seiner kleinen Schwester in der schönen Stadt Okami-City (erfundener Name) auf und hatte ein ruhiges, und gepflegtes Leben ohne Pokemon (die kannte er nur aus dem Fernsehen denn in Okami-City waren Pokemon aus unerfindlichen Gründen verhasst) bis er am Tage seines 15. Geburtstages Zeuge eines abscheulichen Ereignisses wurde. Er war gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause als er zusehen musste wie drei Trainer, die gerade mal zwischen 10 und 12 Jahren alt waren, auf ihre Pokemon einschlugen und eintraten. Chriz der noch etwas vom Tatort entfernt war rief den gaffenden Passanten zu: "Warum hilft den niemand?" doch diese ignorierten ihn einfach oder sagten Dinge wie: "Es sind doch nur Pokemon". Chriz konnte kaum glauben wie die Menschen sich verhielten und griff selbst ein um zu helfen. Er schrie "Hört auf damit" und die drei Jungen blickten ihn höchst verwundert an und machten sich dann von seiner Aura überwältigt ohne ihre Pokemon mitzunehmen aus dem Staub.


    Er wollte die drei gerade aufheben um sie irgendwo verarzten zu lassen da sagte einer der Passanten, ein älterer Mann: "Ich an deiner Stelle würde das lassen denn damit würdest du nur den Hass der gesamten Stadt auf dich ziehen. Diese drei waren unerfahren und wussten daher vorher nicht was für verachtenswerte Wesen Pokemon doch sind doch auch sie haben es anscheinend verstanden. Du jedoch bist schon fast erwachsen deshalb lass diese Pokemon hier liegen damit sie sterben oder verlasse diese Stadt für immer ." Chriz zögerte keine Sekunde und nahm die drei Pokemon (aus Unwissenheit wusste er zu dem Zeitpunkt nicht um welche Pokemon es sich handelte) mit nach Hause. Dort war keiner anzutreffen denn seine gesamte Familie war entweder noch arbeiten oder noch in der Schule. Da er anhand der Gesichter der anwesenden Passanten wusste das die letzten Worte des Mannes durchaus ernst gemeint waren ging er in sein Zimmer suchte sich seine wichtigsten Sachen zusammen (natürlich nichts was auch nur im entferntesten mit Pokemon zu tun hatte wie Tränke oder ähnliches) und schrieb dann unter Tränen seinen Abschiedsbrief an seine Familie da er nicht damit rechnete sie jemals wieder zu sehen. Da es natürlich auch kein Poké-Center in der Stadt gab musste er zu Fuß in die etwa 1 Stunde nächstgrößere Stadt Usagi-City gehen um die Pokemon heilen zu lassen. So ließ er also seine Heimatstadt und alle damit verbundenen Erinnerungen hinter sich und begann ein komplett neues Leben.


    In der nächsten Usagi-City angekommen suchte er so schnell er konnte das nächste Poké-Center auf denn er konnte den Pokemon ansehen das sie kurz vor ihrem Exitus standen. Dort angekommen erklärte er so schnell wie möglich was den Pokemon passiert war was verständlicherweise nur Kopfschütteln über das vorgefallene auslöste. Da es so ein dringender Notfall war kam er als erster dran und während er auf die Genesung wartete klärte Schwester Joy in auf um welche Pokemon es sich handelte:
    Es waren Larvitar, Tanza, und ein Feurigel. Als es ihnen endlich wieder einigermaßen gut ging nahm Chriz sie mit nach draußen um ihnen ihre Freiheit wieder zu schenken. Sie wollten lieber bei ihm bleiben. Ob aus Angst und weil sie ihm ins Herz geschlossen hatten wusste er nicht aber so kaufte er sich im nächste Laden 5 Pokebälle und benutzte 3 davon damit er sie einfangen konnte und sie nicht immer selbst laufen mussten.


    Die nächsten zwei Jahre verbrachte er damit in Usagi-City zu arbeiten um Geld für eine Unterkunft und Essen zu haben und übte in seiner Freizeit die alles was man über das Kämpfen wissen musste und war überraschenderweise schon nach kurzer Zeit so gut das er es schaffte durch den Gewinn von kleineren Turnieren seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Nach einiger Zeit wurde ihm dies jedoch zu langweilig und so brach er auf um wirkliche Abenteuer zu bestehen


    Pokémon:
    Larvitar Level 19 Biss, Sandsturm, Steinhagel Grimasse
    Tanza Level 13 Schutzschild, Turbodreher, Bodycheck
    Feurigel Level 12 Silberblick, Tackle, Rauchwolke, Glut


    Spezialisierung:
    Battler


    Gruppe: Mir egal Hauptsache ich weiß Bescheid wann und wo ich mitmachen darf^^