Beiträge von Bimon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich frag mich echt, warum hier einige noch mitmachen, mitlerweile wirds immer auffälliger das das SotW ein abgekartertes spiel ist bei dem immer nur die gleichen leute gewinnen, und komischer weise eine stunde nach veröffentlichung schon so viele stimmen haben das sie kaum einzuholen sind und wenn sie nicht mehr auf platz 1-3 stehen werden die stimmen schnell geändert, dass man auch ja auf die ersten 3 plätze kommt. außerdem isses noch komischer wenn selbst leute, die grafik design studieren das einige signaturen mehr mit einem thema zutun haben als andere, das trotzdem immernoch die signaturen gewinnen die kaum was mit dem thema zutun haben.


    also für mich is das hier ein abgekartertes spiel bei dem nach strich und faden betrogen wird und die ergebnisse durch stimmenänderungen und absprachen so geändert werden das immer die gleichen leute gewinnen und das ist imo echt arm und ich kann jetz schon sagen das zu 80% alekander markus gewinnt


    :thumbdown:

    ja das versteh ich ja auch nur bei einer letzten aktivität von 11 uhr und paar zerquetschten heute sollte man es schon hinbekommen das thema mal zu posten das es ein mod freischalten kann

    also ich wil mich ja jetz nich beschweren oder so aber die dl war der 5.8. heute is der 7.8. und es is immernoch kein sotw draußen frag mich was so schwer dran is den thread mal zu machen :rolleyes:


    Danke für das kommentar, das mit dem Schreibfehler is mir auch gerade erst aufgefallen, naja kann ja mal passieren ^^ das mit der schift seh ich noch halbwegs ein trotzdem werde ich nur selten auf sie verzichten weil es meiner meinung nach eine Signatur ausmachte und gerade bei Aufträgen wollen die meisten Leute eh nen Schriftzug oder ähnliches drauf haben. Nur mal zu deiner info der render is nich leienhaft ausgeschnitten, denn der is von planetrenders :rolleyes: und das mit dem einarbeiten is auch sone sache bei ner reinen smudge Sig denn ich bin nich der typ der dann einfach nur nen c4d drüber klatscht die die meisten und sich dann freut wie viel tiefe etc das dann hat, einarbeiten heißt bei mir in den hintergrund einarbeiten und das macht sich schlecht bei Smudge sigs, darum hab ich den auch so schlicht gelassen. Naja den Rand find ich geschmackssache, find nen kleinen dünnen rand meist Edel mal gucken ob ich ihn in zukunft weglassen.


    aber auf jeden danke für die kritik ^^


    Hallo, nach meiner Galerie auf Filb.de dachte ich ich mach hier auch mal ne Galerie und zeige meine PKMN sowie meine Off-Topic werke etwas und hoffe auf Bewertunden und vlt sogar ein paar Aufträge oder nütziche Tipps.


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/79tnfxvn/uber.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/44lxvcxy/OUBL.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/c8bd9gz2/oublklein.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/tec01ny2/uu.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/73wz8nvm/UUUT.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/96xi3t6h/NU.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/91cu16lc/NUUT.png]


    Das sind z.b. Paar Banner für meinen Tauschbasar


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/uxv3lxyt/needlekirby.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/1m367mzg/snakeman.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ru9djtvd/Uncharted.png]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/h2zxbwc5/ac2safh.png]


    So das wars erstmal mal gucken was ich die nächsten Wochen noch so alles mache.


    Mfg Bimon

    geht jetz die dl bist sonntag den 11. april oder bis samstag den 10. april würds gern wissen weil ich samstag bday hab und kein bock hab groß rumzubattlen ob meinen letzten kampf gegen yoshi dann am sonntag machen kann btw is ryuzaki nun ausgestigen oder nich und wenn ja warum schreibt der mich dann wegen battlen an das ist leicht verwirrend ?(

    1:0 win gegen fatum gg ich glaub das war teilweise mehr luck als verstand auf meiner seite sry für den einen hax und crit aber wie du weist kann man da schlecht was für auf jeden ein gg ^^

    bestätige maunzi war gg obwohl ich am anfang echt gedacht hab dein xxx wird mein untergang aber das ich dann am ende doch so hoch gewinn davon war ich echt überrascht ^^

    ok hab jetz gegen blue ice und killemup gebattlet lpmanu kommt am samstag und die anderen beiden in der YUV gruppe melden sich einfach nich bei mir die pfeifen und das obwohl ich sie schon ein paar mal pn't hab

    0:5 gegen killemup gg naja war teilweise echt spannend aber halt wieder ma nur standart ou naja was soll man machen


    man hätte vlt noch ne green clause einführen sollen ^^

    @YUV Gruppe wie wärs denn wenn wir mal battlen? hab schon anfang der woche pn's gemailt das ich ab donnerstag zeit hab die einzigen die sich gemeldet haben sind Blue-Ice und Killemup mit blue ice hab ich schon und killemup kommt dieses we bestimmt auch noch und LPmanu zu battlen is auch kein prob also meldet euch langsam ma ich hab auch nich ewig zeit um auf euch zu warten hab auch noch besseres zutun