Beiträge von r3m

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find das cool.
    Um ehrlich zu sein glaub ich an UFOs.


    Warum sollte nicht endlich die Sonde irgendwo gelandet sein wo es andere ebnsformen gibt?
    Vielleicht haben die "anderen" einfach nur gesagt hallo wer ist da oder so.
    Nur wir haben komplett andere Systeme.


    Ich weiß jeder 1,1e hier wird sagen
    "Ist doch logisch. Das hat die Bild geschrieben. Das muss Schwachsinn sein!"


    Allerdings finde ich dass man manchmal ein bisschen zu viele Vorurteile gegen die Bild hat.
    Sie können ein ja sclecht belügen.


    Ich freue mich darübe, dass endlich mal was passiert
    Sonst warn wir immer so allein im Weltraum.


    lg Rems

    Lal
    Ich hab 0 Angst vor´m Tod.
    Is mir auch egal auf welche Weise.
    Zitat eiens Orks: " Wollen die Gegner denn nicht dass wir sie vor ihrem tod noch mit dem Schwert kitzeln und sie damit ihren Mut beweisen können?"


    Damit meine ich nicht dass ich mich mit einem Ork vergleichen würde ^^
    Aber ich finde mir ist das egal.
    Entweder sterb ich an altersschwäche oder so und sterb ruhig.
    Oder ich werde nieder getreten und mir wird das Genick gebrochen, dann kann ich vor meinem Tod wenigstens noch bweisen dass ich Mut hab wenn de Lage aussichtslos ist.


    Übrigens denke ich dass der mensch nur das Vorstadium "Die Larve" ist die sich nach dem erdlichem Tod weiterentwickelt und vollkommen wird.
    Man ist dann irgend wo anders (NICHT IM HIMMEL/HÖLLE!!!) Und hat viel Zeit zum philosophieren, verstehen/begreifen und endgültig zu leben.


    Ich hab gfar keine Angst vorm Tod, aber ich würde niemals Selbstmord oder so begehen.


    Völliger schwachsinn den ich in nem Buch gelesen hab:


    " In den ersten Lebenswochen, höchstes Monaten, tummelt sich unsere Raupe und frisst Pflanzen.
    Sie wird vielleicht dreißigtausend mal größer als an dem Tag an dem sie geboren wurde. Gut entwickeltes kleines Tier.
    Es hat Augen, Geschmacksknospen und Fühler, die es benutzt, um zu riechen. Gewaltige Kiefer.
    Gebraucht die Brustbeine, um die Nahrung festzuhalten. Im inneren hat es Eingeweide und alle möglichen ntzlichen Organe.


    Dann beginnt die Raupe eines Tages Seide zu spinnen. Dieses Ding, das sein Leben verbracht hat Feinden auszuweichen spinnt Seide
    und wickelt sich wie eine Mumie darin ein, bis es nicht mehr atmen kann.
    Es begeht Selbstmord.


    Die Raupe verfault und wird zu einer Flüssigkeit.
    Von dieser Raupe bleibt nichts übrig!


    Und dann schlüpft aus dem Kokon ein Schmetterling "


    So ähnlich seh ich das Leben auch.
    Wir sind die Raupen, sterben und werden zum richtigen Tier.


    lg remus

    lol


    Zitat von Flunkif.Xer


    IN
    MewFan96 und ich


    @beide unter mir: Tse. Funny wie sich die leute zuerst nennen xD


    Zitat von Rexy-DShm


    Rexy - DShm & Remus sind in


    LG Rexy


    @über mir, naaaa und? Ich wurde ja schließlich von ihm gefragt und habe nur angemeldet, also hat er es praktisch gedingensd (was'n Logik xD)


    lol
    Super Rexy!
    Wir baun auf deine Logik!

    Hahahahahahahahahahaha! :yeah:


    Glaubt ihr das wirklich?
    Das der Kalender der Maya aufhört hat nichts, wirklich gar nichts damit zu tun, dass die Welt untergeht!


    Die Mayas haben nur ein Kalender-system benutzt, dass anders ist als unseres.
    Genau knn ich das gerad nicht erklären stimmt aber.
    Dieses System hatte nur einen Fehler:
    Nach langer Zeit ging es nicht mehr weiter.
    Aber darum haben die Mayas sich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Sorgen gemacht.


    Das heißt, dass es gar keine Profezeiung oder soetwas gibt!
    Und solange es keine Prophezeiung gibt, gibts auch kein Weltuntergang!


    Der Film stellt die Sachen völlig falsch da !


    lg Remus

    @ grinning Hyena
    das funktioniert doch nicht!
    er muss doch erstmal, wei oben beschrieben, die Hintergrundebene transparent machen!
    Ansonsten wird das nur weiß was er radiert!


    Lugia5796


    Ich glaube Progno´s Anleitung hilft dir mehr.
    (Nicht bös gemeint grinning Hyena)

    @L:
    stmmt doch gar nicht!
    es sind viel mehr (inklusive mirXD)
    drauf reingefallen!
    Ich versteh gar nicht was ihr alle daran so doof fandet
    Der Scherz ist doch gelungen und war gut!

    das war cool!
    Ich hab euchs wirklich abgekauft!
    ich hab gestern mit sasu gechattet.
    Der hat sich so angehört als wär er jetzt wirklich kein Admin mehr!
    Auf jedenfall gelungen!


    lg


    edit//: sorry ich meinte s-mod

    Vielen dank, dass ihr mir alle geantwortet habt.


    Ich dachte erst es käme gar nicht raus aber das lag wohl daran dass der Text/fragen so lang war ;.)


    Es tut mir Leid dass sich ,manche Fragen durchs Regeln-lesen beantwortet hätten.


    Aber ich hab mir gedacht da ich sowieso viele Fragen hatte tu ichs einfach mal dazu.


    Ich erkenn bei den Hybrids zwar trotzdem manchmal die Teile der


    pokemons nicht aber egal. Vielleicht liegt das an mir ;)




    Ein herzliches Dankeschön ans BisaBoard-Team,


    Remus

    Ich habe auch mal eine Frage:


    Wie lange dauerts eigentlich bis in diesem Bereich was beantwortet wird?


    Denn In 2 Wochen habe
    Ich 1
    und Flunkif.Xer 2
    Themen veröffentlicht.
    Bisher ist es noch nicht sichtbar / Hat noch kein Admin geantwortet.


    Dies ist eine ernstgemeinte Frage keine Beschwerde


    lg Remus

    Ich habe viele lieblingscharas
    Allerdings stehen auf den ersten 3 Plätzen nur welche aus Detektiv Conan:


    1. Shuichi Akai :


    Er ist cool ,
    er ist genauso schlau wie shinichi,
    Er arbeitet beim FBI,obwohl der Zeichner ihn als man noch nicht wusste wer er ist immer fies blicken lassen hat , dass man dachte er wär böse,
    Er ist einfach nur genial.
    Ausserdem sieht er noch toll aus.
    So hat ers in mein Ava. geschafft.
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/5734/moop.jpg]


    2. Gin:


    Er ist zwar böse, immer unfreundlich, raucht stets eine Zigarette,
    aber das macht ihn irgendwie cool.
    Übrigens wurde er genial gezeichnet.
    [Blockierte Grafik: http://xosugarhighox.files.wordpress.com/2009/06/gin.jpg]



    3. Kaito Kid:


    Er ist ein Dieb, aber er hat noch nie jemanden umgebracht.
    Er ist ein Gentleman und sieht cool aus
    Er hat die genialsten Tricks auf lager und keiner (ausser Conan/Shinichi) schafft es diese zu verstehen.
    Er kann jede X-beliebige Stimme nachahmen.
    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll308/yyyyy_88/kaito-kid333333.jpg]



    Remus