Beiträge von Kerberos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Wie man erahnen kann bin ich neu hier und eigentlich auch nur durch Zufall hier hergekommen. :D Warum verweißt Bisafans.de auch immer auf die Diskussionen hier her. :assi:
    Zwar war ich schon etwas unterwegs, aber jetzt stelle ich mich auch mal richtig vor. :D


    Ich bin weiblich, 22 Jahre jung, verlobt und leidenschaftliche Zockerin.
    Komme aus Niedersachsen und lebe hier seit ein paar Jährchen.
    Neben meinem Freund wohnen noch 4 Meerschweinchen bei mir in einem riesigen selbstgebauten Gehege.


    Hier mal ein kleiner Einblick in ihre Welt:


    Das ist Balu und Ronja:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gebg-22.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gebg-2b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gebg-27.jpg]


    Und das sind Loui und Lynn, mein Traumpärchen :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gebg-1v.jpg]



    Wie man vll festestellen kann hab ich meine Tierchen total lieb. ^^ Ich verwöhne sie auch ein bisschen zu sehr. ^.^


    Ansonsten spiele ich alles mögliche auf dem PC, der Xbox oder dem DS. :)
    Von Professor Layton, über Tales of Vesperia und The Witcher ist alles dabei. :) In unserem Bücherregal stapeln sich schon weit über 100 Games.
    Wobei wir, mein Freund und ich, aber auch ziemlich fleißig in Guild Wars unterwegs sind. ;) Vll sieht man sich dort mal. :D
    Aber auch das Bücherlesen kommt nicht zu kurz. ^^ Wir sind absolute Leseratten.


    Zu Pokemon bin ich schon sehr früh in Form der Animeserie gekommen.
    Ein Spiel auf dem Gameboy hatte ich aber nie. Mein erstes eigenes Pokemonspiel war Diamant. ^^ Im laufe der Zeit habe ich mich aber auch durch Saphier, HG / SS und BG gekämpft.
    Bisher muss ich sagen, dass mir B / W am besten gefallen. ^^ Wobei es auch einige tolle neue Pokemon gibt, die mir sehr zusagen. Den Charme der ersten 150 erreichen sie aber nicht.


    Die Reihe meiner Lieblingspokemon ist lange, aber hier für euch stelle ich sie mal zusammen. ^^


    1. Generation:


    2. Generation:


    3. Generation:


    4. Generation:


    5. Generation:

    Und mein absolutes Lieblingspokemon aller Genertionen :love: : (total mein Geschmack und sieht einfach nur super aus. Es hat Glurak von Platz 1 verstoßen.)


    Quelle der Pokemonbilder: bisafans.de - bebilderter Pokedex


    Bisher war ich mir keiner Generation, nach der 1. Generation, zufrieden. Das sieht man auch daran, dass ich ab der 2. Generation immer weniger Pokemon zu meinen Lieblingen erklären konnte.
    Erst jetzt mit der neuen 5. Generation bin ich wieder glücklich. ^^ Es ist neben der ersen Generation auch die einzige bisherige, in der ich so viele Lieblinge habe. Und auch ansonsten gefallen mir fast alle. (Bis auf Unratütox und Co... Die sind und bleiben einfach *würg*. Aber solche "Ausrutscher" gibts wohl in jeder Generation.)


    So, dass solls dann auch mal gewesen sein. ^^


    LG

    Ich habe Ottaro gewählt und es ist bei mir ebenfalls weiblich. ^^


    @ Züchten: Natürlich kann man mit den Startern züchten. ^^


    Komischerweise habe ich meist das Glück weibliche Pokemon zu bekommen. ... Mir persönlich kommt es so vor, als ob es fast nur Weibchen gibt. XD Selbst meine Jadt nach Kapuno war von weibchen übervöllkert. Es hat echt lange gedauert, bis ich auf ein männliches Kapuno gestoßen bin.


    LG

    So, es gibt ein kleines Update:


    Ich hab nochmal neu angefangen, nachdem ich N und G-Cis besiegt hatte. Und das bei einer Spielzeit von 54 Stunden.


    Grund: Ich will mit Ottaro anfangen und Admurai im Team haben. ^^ Unter anderem auch aus dem einfachen Grund, dass ich Sodachita partu nicht im Team haben will, Surfer aber trotzdem noch nutzen möchte.


    Der Rest meines Teams wird wieder ähnlich meinem alten Team.
    Trikephalo, Rabigator, Washakwil, Ramoth, neu sind dann nur: Zapplarang und Admurai


    Jetzt habe ich aber grad mal 2 Stunden hinter mir und erst Orden Nr. 1 erhalten.


    Im Team bisher:
    Lv. 17 (Aquaknarre, Kalkklinge, Nassmacher, Tackle)


    Lv. 10 (Einäschern, Zerschneider, Kratzer, Silberblick)



    Das war der "alte" Stand:

    Legis hatte ich bisher immer nur wenige (meist nur 1) und meist auch nur zeitweise im Team.
    Die Top4 bestreite ich jedes Mal mit meinen "Normalos".


    Wobei ich gestehen muss, dass mir so mancher Legi gut gefällt. Aber dann letztlich doch nicht ins Team kommt, da das Gesamtbild meist nicht passt.


    So auch dieses Mal: Zekrom musste wieder aus dem Team verschwinden, als ich N und G-Cis besiegt hatte. Dafür kam mein Ignivor / später Ramoth wieder ins Team. Das und Kapuno / Trikephalo sind meine wahren Helden, die ich von "klein auf" trainiert habe und mir sehr am Herzen liegen.


    Ansonsten hatte ich noch kurz Victini dabei, da es in B/W einfach zu wenige Feuerpokemon gibt, die gut aussehen. ... (Tonnenschwein, Kronleuchter, Affe????? .... naja) Aber selbst Victini musste weichen, als mein Ignivor endlich geschlüpft war. ^^


    LG

    @Fernbeziehung:


    Hatten mein Freund und ich auch. ... Über 700 km trennten uns.
    Und das 1,5 Jahre lang.
    Dann wars mir zu viel und ich hab mir nen Job in seiner nähe gesucht.
    Und jetzt lebe ich seit 2 Jahren in seiner Nachbarschaft und seine Familie ist mir eine zweite Familie geworden.
    Ach ja, verlobt sind wir seit 2009. Leider hat sich bisher noch nicht der richtige Hochzeitstermin gefunden.


    @Alter:
    Als wir uns kennen lernten war er 16 und ich 18. Heute ist er 20 und ich 22. ^^


    LG

    Bin verlobt, glaube, das sollte unter "fest" durchgehen. ;) Dazu kommt, dass er auch noch mein erster Freund überhaupt war/ist.
    Also: Angefangen und gleich mal Glück gehabt.


    LG

    Ich hab grad den den 6. Orden geholt und bin auf der Route 18 unterwegs.


    Mein Team sieht zur Zeit so aus:


    Zebritz Lv. 37 (Durch "Nitroladung" meine "Geheimwaffe" 8) )
    Fasasnob Lv. 35 (VM Fliegen) (wird ersetzt durch Geronimatz :love: , so bald dieses gefangen wurde)
    Rabigator Lv. 40 (VM Stärke) :love: :love:
    Kronjuwild Lv. 35 (wird ersetzt durch Kapuno :love: , sobald dieses gefangen wurde)
    Sodachita Lv. 34 (Wasser-VM-Knecht + Zerschneider)
    Ignivor Lv. 21 (aktuell im Training) :love:


    Bisher waren die Orden ein Witz und mit meinem Team hab ich noch jeden platt gemacht ohne Probleme. Und das, obwohl ich dieses Mal nicht wie sonst die ersten Routen so lange abgefarmt hatte, bis mein Startet auf 36 ist - noch vor dem ersten Orden.
    Die Story macht laune und ich mag N irwie. ^^ Ziemlich netter Kerl, auch wenn etwas falsch geleitet.


    So, gestern war ich dann hauptsächlich damit beschäftigt Ordnen Nr 6 zu holen und mir mit Surfer auf Route 18 das Ei zu holen. ;) Nach 20 Minuten dummen im Kreis laufens ist dann mein gewünschtes Ignivor geschlüpft. Und wurde gleich mal trainiert. ^^

    Ja, Ich habe ein HAUSTIER. Keks, mein süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes kleines süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes süßes sües süßes minikleines putziges, aber schüchternes und feines Meerschweinchen( es beißt Leuten in den finger und läuft gerne herum).

    Du weißt aber hoffentlich, dass Meerschweinchen Rudeltiere sind und zum Glücklichsein jemanden ihrer Art brauchen, mit dem sie reden und Meerispiele spielen können? Und es alleine zu halten eine mörderische Strafe für das arme Tierchen ist, da es keinen Meerifreund zum reden, spielen und toben hat? :(


    Mir tut das kleine Wutz leid, wenn es keinen Partner hat.

    Ich hatte es schon gestern bekommen, aber der Postbote hat das Paket nicht beim Nachbarn abgegeben, wie sonst, sondern in die Packstation gebracht. -.- Und die ist am anderen Stadtteilende.


    Habs erst heute morgen um 6 Uhr holen können. Und hab gleich auf der Straßenbahnfahrt zur Arbeit gezockt.


    Ich bin begeistert. :D Sieht richtig gut aus! Bisher gefällt es mir am besten von allen vorherigen Editionen. ^^ (Zudem sind die wilden Pokemon am Anfang auf Route 1 auch mal "stark", also über lvl 2, wie (gefühlt) in manch älteren Editionen.)

    Ich bekomme mein Paket über die Ö. Post und das dauert immer. Beim Status steht: Übernahme Sendungsinformation
    Somit ist stark zu bezweifeln, dass es heute ankommt. Wäre es DHL, dann wäre ich davon überzeugt, aber bei unserer Post geht nichts. Vor allem haben sie die voraussichtliche Lieferzeit auf den 8.3. verschoben. Somit kann ich es vergessen.
    Ich bin mächtig enttäuscht von Amazon :thumbdown:


    Das ist natürlich ärgerlich.
    Aber dafür, dass die Ö-Post so lahm ist, kann doch amazon nix. ;)

    So, dann sag ich auch mal was dazu, als langjährige Fantasybücherleserin. ^^

    Nerven euch diese ausgeleiherten Klischees genau so wie mich?


    Nein. ^^
    Mann muss nur nicht jeden 0815-Copy&Paste-Roman lesen.


    Es gibt in dem Genre Fantasy genug abwechslung, um sich seinem Lieblingsthema zuzuwenden.


    Wer hier von Monotonem "Elfen, Orks, Zwerge" redet, der hat sich wohl noch nicht tief genug mit den erhältlichen Bücheransammlungen beschäftigt. ;) Denn dann wäre demjenigen aufgefallen, dass es sehr wohl große und einzigartige Fantasybücher gibt.


    Hättet ihr gerne mal andere Themen in Fantasy Büchern/Spielen/Fanstorys?


    Nein, warum auch. ^^ Es gibt genug verschiedene Themen, so das für jeden was dabei ist. Man muss nur suchen und die Augen offen halten. Und sich nicht nur den angeprießenen 0815-Mist reinziehen.


    Wenn nein: Warum nicht?


    Wie schon gesagt: es gibt genug Abwechslung, man muss nur manchmal einfach mehr gucken.


    Na klar ist der Mainstream am meisten vertretten ist und am meisten angeprießen wird, aber deswegen heißt es ja noch lange nicht, dass es nur den gibt. ^^
    Manchmal hilft es auch, über den deutschen Tellerrand hinaus zu spähen in andere Länder. (z. B. nach USA... Englischkenntnisse sind da aber schon Pflicht, wenn man diese Bücher lesen will dann. :D )


    LG

    Ich hab nur 4 Meerschweinchen zur Zeit.
    (Die leben aber auf 3 m² in einem selbstgebauten Gehege. :love: )


    Demnächst sollen noch 2 Katzen dazukommen.
    Aber davor muss ich erst mal sparen, da die Rasse, die ich möchte schon ziemlich teuer ist beim Züchter. Und zudem möchte ich ja auch noch die ganze Grundausstattung dazu. :P Kratzbaum, Spielzeug, Kuschelzeug, Futter, Katzenklo, ... Das geht auch ins Geld. ^^


    LG

    Ich mag Lena nicht. ^^


    Sie kann nicht singen, ihr "Dialekt" ist unter aller Sau. Was soll das eigentlich sein? Normale englische Aussprache ja schon mal nicht.


    Und ihr getanze ist einfach nur peinlich.


    Ich würde lachen und sagen "jawohl", wenn sie den Song Contest dieses Jahr verliert. ^^ Einfach, weil sie schon den ersten Sieg nicht verdient hatte und weil ich es eine unverschämtheit den "richtigen" Künstlern gegenüber finde, dass es keine Vorwahl gab. Sondern einfach gesagt wurde: "Lena machts. PUNKT." Das emfpinde ich als Betrug. Wer hat das denn bitte alleine zu entscheiden?


    Naja, auf jedenfall: Ich bin froh, wenn ich von ihr nichts höre oder sehe. ^^

    Ihr Englisch ist nicht falsch. Sie spricht so Englisch, wie es Amerikaner machen würden. Wohl selber noch nie eine Englischstunde gehabt, worüber man über die Amnis gesprochen hat, ne?

    :cursing: Das verbitte ich mir doch!
    Sie spricht NICHT wie eine Amerikanerin! :patsch:
    Ich bin gebürtige (Halb-)Amerikanerin und mit diesem Dialekt aufgewachsen und ich kann aus erster Hand sagen: Lena ahmt in keinster weise den amerikanischen Dialekt nach! Der klingt nämlich vollkommen anders und viel viel schöner. :rolleyes:


    Solche Aussagen also bitte in Zukunft unterlassen, wenn mans nicht genau weiß.


    LG

    das hätte amazon ja mal auf der bestellseite erwähnen können dass die das eher abschicken :( ich habe meins heute bestellt in der hoffnung dass es morgen kommt

    Sollte eigentlich logisch sein. ;) Ein bisschen nachdenken bitte.


    Amazon MUSS die Spiele ja schon vor dem Erscheinungstag rausschicken, damit die Post sie pünktlich zum Tag in den Briefkasten wirft.
    Dass die Post manchmal flotter ist mit dem zustellen und daher manche die Spiele schon eher haben ist wohl kaum von amazon beabsichtigt, lässt sich aber nicht vermeiden, wenn man weiterhin die Spiele an die Vorbesteller zum Erscheinungstag liefern will.


    Wenn dus heute bestellt hast, dann kann es gut sein, dass es morgen da ist. ^^ Meist ist die Post bei amazon recht schnell.


    Zudem: In den Lieferbedingungen steht das drinnen mit den Lieferzeiten (Tagen). ;) Da muss man echt nur noch 1+1 zusammenzählen.

    Dadurch, dass die Serie jetzt auch noch Sonntags kommt, kann ich sie nach Jahren endlich auch mal wieder ansehen. ^^
    Ich bin zwar nicht glücklich mit der Wahl der Sendezeit, aber wenn ich mir den Wecker stelle, dann geht das. :) Vorher wars ja unmöglich, da ich zu der Zeit eben auf Arbeit bin.


    Von daher: :thumbup: zur Sendezeitumstellung und :thumbsup: für die Planung der Ausstrahlung der 14. Staffel.

    omg wie hier alle am heulen sind Oo ihr kennt jetzt 5 pokemon von etwa 124 und meint die generation 5 ist verbockt?
    und die die hier jetzt meckern,sind 100% die die sich dann im febraur/märz als erste freuen wie cool das spiel ist :patsch:
    ich bin jetzt auch tierisch auf die weiterentwicklungen gespannt,nur denke ich nciht dass die was gutzumachen haben -.-
    schon schade wie leicht sich hier pessimismus verbreiten lässt,das macht nur den spielspaß kaputt und hilft keinem
    also kann man die schlechten kommis eig. ganz weglassen 8|


    Aber diese 3 Starter (ich zähle die beiden Unlichtpokemon nicht dazu, da mir diese gut gefallen.) machen immerhin schon mal viel aus, da sie die Starter sind. :-) Hoffe irgendeiner versteht die Logik dahinter. :D


    Und eins kann ich schwören: Wenn mir die restlichen Pokemon der 5.Generation nicht gefallen, dann kaufe ich B & W nicht. Nicht mal dann, wenn sie auf dem Grabbeltisch landen. ;) Das kannst du mir glauben. Wäre nicht das erste Spiel, dass ich zwecks "Nichtgefallen" im Laden lasse.


    Und was heißt hier "Pessimismus"? Das hier ist nur freie Meinungsäußerung. Und es können nicht alle die Starter so toll finden, wie man hier offensichtlich erwartet. Mit anderen Meinungen sollte man schon umgehen können, ohne diese nieder zu machen. ;) Und immerhin stellt man hier die Frage, wie einem die Starter gefallen. Darf man jetzt dennoch nur noch mit "Sooooo toll!!!!!! Ich liebe sie jetzt schon!!!!!!" antworten?


    Wie gesagt, und nochmals betont: Es ist meine Meinung. Meine Meinung, dass diese Startet furchtbar aussehen. Meine Meinung, dass es von Generation zu Generation "schlimmer" wird. Und trotzdem gibt es in jeder Generation auch für mich Pokemon, die ich mag. :-) Jedes Mal zwar weniger, aber bisher gab es immer welche. Von daher: Ich bin etwas enttäuscht, dass die Starter "so" aussehen, aber ich lasse mich vom Rest der 5.G überraschen.


    LG

    Abend,


    Ich frag mich ganz ehrlich, wieso alle sagen, das dass Feuerpokemon scheiße/bescheuert aussieht. Ich finde es sieht doch mal ganz toll aus, es ist mal was anderes und nicht immer dieses "Standart-shit". Wer was gegen das Pokemon haben sollte, soll sich ein anderes aussuchen. Ich werde auf jeden fall das Feuerpokemon nehmen, und nicht son kak Pflanzen oder Wasserpokemon-vieh. O.o


    Och, an sich hab ich nichts besonderes gegen das Schwein. Es erinnert mich nur die ganze Zeit an ein andersfarbenes Baby-Groink (nicht Spoink). ... Und Groink kann ich so gar nicht mit Feuer in Verbindung bringen. Zudem wüsste ich keine möglichen Schweine-Weiterentwicklungen, in dennen Feuer wieder als "Stark" demonstriert wird. (Aber ich lass mich überraschen.)


    Aber von den hier gezeigten Startern "gefallen" mir ehrlich auch nur die Grasschlange und das Pseudo-Feuer-Schwein. Obwohl "gefallen" schon stark strapaziert ist, da sie überhaupt nicht mehr zu Generation 1 und 2 passen, was mich schon seit Generation 3 extrem stört. Alles ergibt kein harmonisches Gesamtbild mehr. Aber dies ist ein anderes Thema. .... Der Seeotter dagegen sieht einfach aus, wie eine Puppe mit Schneballkopf und passt gar nicht.


    Schon bei Generation 4 (Diamant) hab ich mich unwohl mit den Startern gefühlt und auch die restlichen Pokemon konnten nicht überzeugen, was ich sehr schade fand. Daher habe ich D auch nur 1x durchgezockt. Die früheren alle dagegen öfter und auch SS weiß besser zu überzeugen mit seinen "alten" Pokemon. :)


    Wie gesagt, falls die restlichen Pokemon der neuen Generation "gut" sind, dann werden Black & White gekauft. Falls nicht, endet für mich die Pokemonreihe hier.


    LG

    Hmmmmm... Also, ich will ja nicht als Nörgler oder Spielverderber gelten....


    ABER:


    wenn alle Pokemon der 5. Generation SO bescheuert aussehen, dann meide ich Pokemon lieber, als mir DAS anzutun!


    Die Starter gehen ja schon mal gar nicht! Es sind mMn die schlimmsten Starter, die wir je hatten! Und ich dachte, Plinfa und Panflam seien schon schlimm! *heul*


    Ich finde diese Dinger einfach entsetzlich!! furchtbar!! grauenvoll!!


    Sry. Möchte niemanden angreifen. Ist nur meine Meinung.


    PS: Hoffe jetzt mal stark, dass der Rest der Generation noch "zum aushalten" ist, sonst ist die doch ersehnte 5.Generation für mich zum scheitern verurteilt. :(


    Ach, die ersten 2 Generationen waren noch gut. Danach gings stetig bergab. :( Sehr schade....

    Hallo,


    Habe heute eine Nachricht an amazon.de geschickt bezüglich der Vorbesteller-Figuren.
    Und die Antwort hat mir so gar nicht gefallen: Es wird keine Figuren geben, da amazon.de an der Aktion nicht teilnimmt.


    So lautete zumindest die offizielle Supportmeldung auf meine Email. :(


    Naja, ich werde jetzt meine amazon-Bestellung stonieren und in dem GameStop um die Ecke vorbestellen, denn die sollten die Figur haben. Bzw. haben die Figur mit dabei. :)


    LG, Raikou