Beiträge von Weihnachtsmann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Echt eine supercoole Idee.Ich denke ich werde es mal mit diesen Regeln versuchen(manche habe ich dazu erfunden):


    -Besiegte Pokemon werden freigelassen
    -Nur das erste Pokemon das auf einer Route erscheint fangen
    -Alle Pokemon bekommen Spitznamen
    -Als Startpokemon darf nur der Feuertyp ausgewählt werden
    -Bis zur nächsten Arena dürfen die Pokemon nur 15Level aufsteigen


    Meinen ersten Versuch starte ich auf meiner Rubin...


    LG Der Weihnachtsmann

    Auf keinen Fall werde ich sagen, dass ich zu alt für Pokemon bin. Da hat hannah schon Recht: Man kann für nichts zu alt sein, sondern kann nur irgendwann daran die Interesse verlieren z.B. weil Pokemon sehr fantasyreich ist und dadurch viele (meist Erwachsene) Menschen nichts mit Pokemon zu tun haben wollen.
    Ich persönlich werde vielleicht in 10Jahren sagen, dass ich jetzt zu alt für Pokemon bin(bin momentan 15) doch solange ich Spaß an der Sache habe werde ich nicht aufhören egal was andere dazu sagen.
    Anders als die Sendung: Für die bin ich wirklich zu alt :thumbdown:


    LG: Der Weihnachtsmann

    Diese Idee ist wirklich supercool :thumbup:
    Das wäre Pokemon in einer anderen Dimension
    Du würdest solange aufsteigen bis du der Herrscher über der ganzen Pokemonwelt geworden bist :devil:
    Wäre auch cool, wenn dann Alarm ausbricht und ASH aufkreuzt um dir das Handwerk zu legen...


    Also eine wirklich geile Idee...->Daher: Bitte Bitte liebe Japaner bringt so ein Pokemonspiel auf den Markt und die Pokemonfans würden euch anhimmeln^^...


    LG Der Weihnachtsmann

    Mein erstes gefangenes war natürlich ein........Taubsi! Ich habe es auf der Roten zu einemTauboss Lv.80 trainiert


    In Rubin war es ein Fiffyen(hatte später ein Magnayen auf 41 habe aber dann erst gemerkt wie schwach dieses Pokemon eigentlich ist :patsch: )


    In Diamant ein Bidiza oder Staralili und in HG nein kein Wiesor,sondern ein Hoothoot...


    LG Der Weihnachtsmann

    Also ich finde Tentacha einfach das nervigste und dämlichste Pokemon überhaupt.


    Bei jedem kleinen Sufertrip über das Wasser kreuzen mindestens 10 Tentachas deinen Weg :thumbdown: ...


    Ansonsten finde ich Zubat aus dem selben Grund wie bei Tentacha blöd, wobei die Weiterentwicklung Iksbat ziemlich stark ist...


    Fazit: Pokis die einem den ganzen Tag über den Weg laufen sind die, die mir am meisten missfallen.


    LG Der Weihnachtsmann

    Also ich finde alle irgendwie bescheuert...


    Team Galaktik ist überhaupt keine Herausforderung :thumbdown: ...


    Wenn man sich den IQ von diesen Typen sich anschaut gehen alle wohl gegen Null, doch Saturn ist da schon etwas vernünftiger...


    Daher "mag" ich ihn am liebsten


    LG Der Weihnachtsmann

    Ich finde die 1.Generation auch am besten, da die Pokis einfach nach Pokemon aussahen nicht wie z.B. ein Dialga oder Palkia(sind das Maschinen????).


    Außerdem war die Story sehr einfallsreich für den Start...


    Die dritte Generation hatte den Vorteil, dass man nach der Pokeliga noch viele Legis fangen konnte(war supercool 8-) )


    Ich könnte jetzt noch über das Aussehen von jedem Pokemon von jeder Edition schreiben, aber das dauert mir definitiv zu lange...


    LG Der Weihnachtsmann

    ich finde den Flottball und den Finsterball sehr hilfreich.
    Mit dem Flottball fängt man einfach jedes Pokemon (außer Legis) und hilft daher auch sehr beim Shiny-Chaining.
    Und der Finsterball ist ebenfalls eine super Erfindung, da ich meistens am Abend bzw. in der Nacht den NDS anschmeiße^^.


    Der Heilball ist meiner Meinung nach seeeeeehr unnütz.

    Also ich wollte schon immer mal wissen woher ihr alle so kommt...


    Ich denke das dies der richtige Ort für diese Frage ist


    Macht es bitte so wie ich: ich wohne in NRW-und dann die Stadt und von mir aus auch mit zusätzlichen Daten


    BTW: Ich wohne in Löhne in der Nähe von Herford

    Ich bin stolz auf:


    Rubin: Dort habe ich einen Pokedex der nicht mehr voller geht :thumbsup:


    Blattgrün: Mein erstes Team mit nur Lv.100 Pokis


    Platin: Ich habe nach gefühlten 50 Jahren Pokemon ein Shiny gefangen. Danke liebes Nintendo Team, dass es ein Shiny Chaining gibt :love:

    Davon halte ich wirklich nicht viel, da man sonst auch keine Pokemon geschenkt bekommt.
    Außerdem was passiert mit dem Arenaleiter wenn er sein Pokemon verloren hat???
    In der Kampfzone muss man später sogar nochmal gegen den 8.Arenaleiter kämpfen... Ohne Elevotek???


    Fazit: Diese Idee ist ehrlich gesagt doooooooof, da die hart trainierten Pokemon dadurch ziemlich in den Dreck gezogen werden.

    Die Legis aus G/R/B habe ich nur dazu gefangen um den Pokedexeintrag zu bekommen.


    Bei Rubin hatte ich dann Groudon und Rayquaza im Team weil die einfach mega stark sind. :thumbup:


    In Diamant hatte ich dann noch Dialga im Team das wars aber auch schon.