Beiträge von ashlovesmisty97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Max (gesprochen:Mäx)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: Haare:Er ist blond mit schwarzen Strähnen,gegelt


    Gesicht:Blaue Augen,dünne schwarze Brauen


    Größe:1,60


    Kleidung:blaue Jeans,grün-schwarzes T-Shirt,Tarnfarbene Baseballkappe


    Eigenschaften:mutig,cool 8-) ,kann jedem mädchen den kopf verdrehen :blush: ,hilfsbereit



    Beschreibung/Geschichte:Erik ist ein Junge der Pokemon liebt.Er hat eine kleine Teddiursa-Puppe,die er zum Geburtstag bekam,bei sich . Er traf sein Riolu das 1. mal als er es am Straßenrand liegen sah.Erik kümmerte sich um es bis es wieder weggehen konnte.Doch Riolu schloss sich ihm an.Sie sind die besten Freunde.Das Evoli schlüpfte aus einem Ei , dass er von Prof. Eich bekam,da er dessen Labor vor Team Rocket rettete.Kramurx schloss sich Max an, als dieser einer Golbat-Gruppe gegenübertrat,um es zu schützen.Mit Evolis Donnerblitz waren die Golbat jedoch kein Hinderniss. Max hat bereits die Sinnoh-,Hoenn- und Jotholiga gemeistert.
    Pokémon:


    Riolu (männlich,genannt Rio):Level 35;Attacken:Metallklaue,Ausdauer,Durchbruch,Ruckzuckhieb;Eigenschaften:cool,aber treu,läuft frei neben Max her.


    Evoli : (weiblich,genannt Evo):Level 25;Attacken:Zertrümmerer,Bodycheck,Biss,Donnerblitz;Eigenschaften: Süß,hat sich in Riolu verliebt


    Kramurx (männlich,genannt Kramy( gespr.Krämi)):Level 29; Attacken: Spukball,Aero-Ass,Himmelsfeger,Rückkehr;Eigenschaften:vertraut Max und tut alles für ihn.Es würde ihn beschützen egal wie schwach es schon ist.
    Spezialisierung:


    Battler