Beiträge von Goukayavzu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Skins sehen echt nicht schlecht aus. o.o
    Aber ob genau die selbern Skins hier in Deutschland kaufbar sein werden, glaube ich nicht.
    Merchandise ist leider nur sehr stark in Japan und auch teilweise in Amerika verbreitet.
    Die Fan-Gemeinde ist einfach zu klein.


    MfG,Goukayavzu

    Die Idee, sich seine Safarizone selber gestalten zu können, fand ich durchaus praktisch.
    Zu guter letzt brachte es mich dazu, verschiedene Pokémon fangen zu können.
    Je nach Accessoire, Gebiet und Menge, konnte man in verschiedenen Zeitabschnitten unterschiedliche Pokémon fangen und somit seinen PokéDex vervollständigen.
    In meinen Augen eine Sache, die potential hat sich fortzusetzen, aber nur, wenn Wartezeiten von über 110 Tagen für ein bestimmtes Pokémon deutlich gekürzt werden.


    MfG,Goukayavzu

    Da ich die Spiele schon ein halbes Jahr lang besitze und ich damals doch eher skeptisch gewesen bin, hat sich meine Meinung bei der ersten Benutzung schlagartig geändert.
    Was mir direkt auffiel war, dass mein Freund und Ich sofort anfingen durch den Raum zu stampfen und es total amüsant fanden.
    Auch die Gestaltung der Kommunikation zwischen Ds und dem Walker sieht super aus ( zum mindestens auf dem DS ).
    Viele zusätzliche Strecken sind freischaltbar, durch Event-Verteilungen und durch´s Watt-auffüllen auf dem Ds-Spiel.
    Zusätzlich ist das System simpel, aber dennoch hervorragend kombiniert.
    Einzelnd betrachtete scheint der Walker nicht viel zu bringen, doch wenn sich das Spiel und der Walker zusammen tun können, ist das Teil echt super.
    Noch heute renne ich oftmals damit durch die Gegend, und wenn ich jetzt nachschaue ( einen moment bitte, lol ) sehe ich 4786 Watt-Punkte auf meinem Walker.
    Nun gut, ob es geschmackssache ist, diesen Walker zu mögen, wird klar sein, doch in meinen Augen hat das Gesamtpaket, zwischen DS-Spiel und Walker selber, einen einzigartigen flair.


    MfG,Goukayavzu

    Stimmt alles so
    Meine frage ist nun, wird der kampf gewertet?
    Nicht, weil ich ja Latias geused habe ( Hab die regeln nicht beachtet, weil ich offiziell ja ausgestiegen bin )
    Sondern, wie ich oben schon erwähnte, ausgestiegen bin und offiziell nicht mehr zum tunier gehöre.

    jojox2 hat gewonnen.
    btw. steig ich aus, hab die tage einfach zu wenig zeit, arbeit und so weiter, da werde ich so gut wie keine zeit haben, bis zu diesem tag die kämpfe rechtzeitig auszuliefern.
    na ja, viel glück euch allen ; D