Beiträge von Blackwater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin ebenfals Linkshänderin und ich finds einfach nur idiotisch von den Lehrern, dass die an igndeiner Gewohnheit von irgendjemanden rumnörgeln müssen-.- Und wenn man nun nur so ausschneiden kann oder nur so mit ner Maustaste umgehen kann oder was weiss ich, und die anfangen zu mekern, dann lasst sie doch meckern Leute. Ich für meinen Teil find dass Linkshänder sein super.Hey, wir sind ne Seltenheit Leute XD Aber dass man uns für die Art und Weise wie wir schreiben, schikaniert hab ich auch schon festgestellt. Ich zeichne sehr oft und vor allem sehr viel. Als wir mal in der Grundschule zeichneten, hat mir der Lehrer vorgeworfen, dass ich, als Linkshänderin, ganz sicher nicht dieses Bild gezeichnet hätte, was wir für jenen Tag zu beenden hatten. Er warf mir vor, ich hätte das einen Erwachsenen erledigen lassen, wärend ich mit Sicherheit vor ner Konsole rumhing.-.- Dabei war ich ne Ewigkeit mit dem sch*** Bild beschäftigt.Und ausserdem hatte ich zu gegebenen Zeitpunkt keine Spielekonsole-.-


    Auch wenn ich heute noch in den Mittagspausen zeichne, schauen mir n paar andere auf die Finger. Doch, die checken erst später, dass ich Linkshänderin bin und fragen dann ob dies nicht umständlich sei. Daraufhin kann ich nur antworen, ob es nicht umständlich sei, dies mit rechs zu tun, denn das wäre es für mich.


    Was solls da wir linkshänder nur 10% von der gesamten Weltbevölkerung darstellen(Tendenz fallend) werden auch die meisten Sachen (Werkzeuge, Küchengeräte, Bürobedarf...) auf Rechtshänder abgestimmt. Sorry, mit dem Kartoffelschäler hab ich mich schon mehr als ein mal in den Finger geschnitten. Und das nur weil wir keinen für Linkshänder im Haus haben-.- Aber ich muss diese Dinger schälen. So'n Mist.


    Wie auch immer. Lasst euch nicht unterkriegen Leute, und wehe irgendjemand diskriminiert mich in der Schule aufgrund wie ich schreibe :cursing: Dann gibt's eine auf die 12.XDIst bei mir nähmlich schon vorgekommen dass man mich diskriminiert-.-


    Was diese Umschulung betrifft, hab ich mal was drüber gelesen oder gehört. Angeblich war ein Linkshänder nicht edel genug, um in der gehobenen Gesellschaft zu residieren. als die Eltern dieser hohen Klasse bemerkten, dass ihr/e Sohn/Tochter mit Links schreibt, so wurde ihnen dieser Arm hinter den Rücken festgebunden und so wurde ihnen das Rechtsschreiben förmlich aufgezwungen.Ausserdem wurde das Linksschreiben im Mittelalter oft mit dem Teufel verbunden. Wer Linkshänder war hatte einen Packt mit dem Teufel geschlossen. Das find ich ehrlich gesagt totaler Blödsinn. Mein Gott ich bin Linkshänder ,weil ich meine Seele an den Teufel verkauft habe. HALLO GEHTS NOCH?!?!?

    Fullmetal Alchemist ist echt n Klasse Anime. Ich finde es immer wieder lustig dass Eds Bruder, der in der Rüstung wesentlich grösser erscheint als Ed selbst, immer mit diesem verwechselt wird und sich Ed immer wieder darüber aufregt XD Ich finde die Geschichte der beiden irgendwie krass und die Alchemie im algemeinen find ich aber cool auch wenn diese hier nicht wierklich existiert :( Den Teil bevor Ed zum Staatsalchemisten wird ist irgendwie beängstigend als die beiden versuchen ihre Mutter wieder zu beleben... gruselig


    nun ich finde es trotzdem gut^^

    Das Thema ist super^^
    Hmm... ich würde ganz gerne in meinem eigenen Manga leben XD Ist natürlich etwas unbekannt für fast alle hier. Hab aber dem nächst mal vor die Geschichte zu präsentieren ^^


    An sonsten würde ich ganz gerne im Manga Claymore leben oder in der welt von Bleach das sind im Moment meine Top-Favoriten unter den Mangas^^


    Claymore weil ich es klasse finde dass da mal n paar Mädchen oder Frauen die Feinde aufmischen und nicht von den Männern oder so geretet werden müssen-.- Das wird echt überbewertet.Hier würde ich gerne als Claymore mitmischen XD. Aber die nennen sich natürlich nicht selbst so...


    Bleach Die Welt der Shinigamis hier gefällt mir sehr und wenn ich raten müsste in welche Kompanie ich eingeteilt werde, würde ich auf die 11 tippen also die von Kenpachi Zaraki. Da ich meist mit dem Brutalo verglichen werde obwohl ich noch keine (ausser dass ich etwas zu gross und etwas zu stark für n Mädchen bin) Gemeinsamkeiten mit dem gefunden habe. XD

    Das erste mal als ich diesen Anime sah musste ich gegen die Tränen kämpfen allerdings habe ich diese Schlacht verloren. Er ist wirklich gefühlsergreifend weil alle sterben. Seitas muss seine kleine Schwester sogar selbst beerdigen. *sniff*


    Die Szene mit deen Glühwürmchen die die beiden gesammelt hatten um sie Nachts in ihrem Bunker herumschwiren zu lassen fand ich sehr schön.^^Aber alles in allem ist dieser Anime-Film sehr traurig. Man sollte ihn sich aber ansehen sonst wird man ihn nicht wirklich gut verstehen.



    Blackwater

    Ich liebe den vom Aussterben bedrohten weissen Tiger... Ich mag seineeleganz und seine Ausstrahlung einer Raubkatze. Ich mag ihre wunderschönen Augen die einen angsteinflössend ansehen als wolen sie einen durchdringen unde ihr wundervolles Fellmuster das hypnotisierend auf einen einwirkt. Ich könnte mir stundenlang ein Bild eines solchen Wesens ansehen^^ <3<3<3

    Ich liebe den Winter er ist die beste und zugleich die schönste aller Jahreszeiten^^ Er ist zwar kalt aber ich liebe die Kälte da mir immer zu warm ist-.- doch seine wundervollen Schneekristalle und -flocken gefallen mir einfach zu gut da ich immer an eine andere Zeit denken muss an eine andere Welt. Wenn ich dem Schneefall zugucke ist es als wenn die Zeit stehen geblieben wäre^^ Ah ich mag das ganz einfach^^ Barfuss durch den Schnee zu waten mag ich auch^^ das ist sehr angenehm...


    Mir sind die anderen Jahreszeiten viel zu warm XD Im Feühling bin ich die Erste die mit Sandalen/Flipflops draussen ist un im herbst die Letzte. Und selbst bei so niedrigen Temperaturen wie sie in Mitte Winter herschen zieh ich mir nur nen relativ dünnen Mantel über. Darunter habe ich dann meist nur so ne dünne Kaputzenjacke und nen T-shirt an. XD Die Leute meinen ich sei verrückt XD

    Ich bin 100% Linksdenker da ich mich sehr für Kunst, Musik und vor allem Zeichnen interssiere. Allerdings muss ich dazu noch sagen dass ich aber auch ein Linkshänder bin. Ob das nun was mit meiem Denken verbunden ist glaug ich weniger....


    Was das mit dem Mitteldenker angeht glaub ich das der Fachbegriff Querdenker ist das weiss ich aber nicht so genau. Auf jeden Fall sind mir beide Begriffe Links- und Rechtsdenker vollkommen vertraut da ich schon so einiges darüber gelesen und gehört habe^^ Das mit den Händen ist aber glaube ich Quatsch da es viel weniger Künstler und so gibt dafür aber viel zu viele Rechtshänder. Linkshänder sind nur 10% der gesammten Menschheit also herzlich wenige im vergleich zu den Leuten die ja mindestens 3 Sprachen beherrschen. Ich z.B. beherrsche fast 5 Sprachen-.- Also ist das mit den Händen glaube ich nicht wierklich davon abzuleiten...

    ....Hmm wenn ich fertig mit dem Studieren bin möchte ich sehr gerne als Kunstproffesorin an einem Gymnasium arbeiten und so Jugendlichen das Zeichnen, Skizieren e.t.c. näher zu bringen. Ich mag es mit Kindern und Menschen zusammen zu arbeiten.^^ Die Bezahlung als Professorin ist nicht schlecht ganz und gar nicht. Und schliesslich möchte man besser sein als sein Vorgänger den die meisten Kunstlehrer konnten mir nicht wirklich etwas beibringen und beeindruckt über deren Zeichnungen an den Tafeln war ich bisher auch noch nicht-.- Wird Zeit das mal zu ändern XD Man geht ja schliesslich zur Schule um zu lernen XD


    Und nebenbei arbeite ich dann als Manga-ka^^

    Ich habe mal etwas ganz interessantes von mir gegeben.... Ich habe keine Angst vor dem Tod... Ich habe Angst vor dem Leben...


    So siets aus^_^" Ist villeischt nicht gerade normal aber egal. Da mir das Leben schon viele unschöne Ueberraschungen gemacht hat trau ich dem ganzen nicht mehr so. Da ist mir der Tod schon eher sympatischer geworden-.- Ich weiss das klingt bescheuert-.- Aber man muss es so betrachten: Der Tod kann dir nur ein eiziges Mal wiederfahren aber das Leben ist ständig um dich herum.... Schon beinahe bedrohlich...

    Ich finde Japan einfach super und villeischt habe ich dieses Jahr die Chance mal dahin zu kommen als Austauschstudentin^^ Ich freu mich drauf^^ Da ich sowiso schon ein begeisterter Japanfan bin^^ und auch etwas Japanisch beherrsche^^


    Ihre Kultur fasziniert mich und da die meisten MANGAS/ANIMES von da kommen bin ich einfach nur hin und weg^^

    Herzlich willkommen auch von mir^^


    Dein Ava ist so süüüüss den könnt ich glatt knuddeln^^Katzen sind einfach die Besten^^ Hey du bist ja am selben Tag wie ich zum BB gekommen XD Zufälle gibts^^ Hier ein Freundschaftsangebot von mir an dich^^


    Man sieht sich^^

    Hey^^


    Ich mag Bleach das hat was^^ auch wenn es manchmal etwas seltsam erscheint XD wie *Ryuk* uns bereits in seinem spoiler geschildert hat XP


    Mein Lieblingscharakter hmm das ist etwas schwierig wisst ihr... Ne verdammt gute Freundin hat da mal so nen Espada gezeichnet deen ich einfach klasse finde auch wenn der etwas eigenartig istXD Aber HEY eigenartige Leute wie ich brauchen eigenartige Lieblingscharaktere.XP...An sonsten finde ich Ichigo am besten^^Kenpachi find ich auch noch gut ...obwohl der eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht brutal ist und total aufs Blutvergiessen steht..... irgendwie gruselig....Zm Glück gibt es ja noch die kleine Yashiro mit ihren Spitznamen^^ ich frag mich wie stark die wohl sein mag?(.... Urahara ist ein lustiger Gesell aber irgendwie seltsam mit seinem Streifen-Hut. Aber am lustigsten finde ich immer noch Ukitake XD der kanns einfach nicht lassen Hitsugaya Süssigkeiten zu schenken XD Jeder mag doch Süssigkeiten und ich habe so ne leise Ahnung dass Hitsu diese bestimmt heimlich verdrückt XD Wenn nicht entgeht deem guten etwas^^ Hab ich recht ??? XD Aber der Alte Yamamoto nervt -.- sein "Ich verbiete es!" geht mir gehörig auf die Senkel... Mal ehrlich-.-glaubt ich nicht dass das etwas zu viel des guten ist???? Der ist schlimmer als das Schwiegermonster von nebenan-.- also echt... der sollte mal auf seien Blutdruck achten in deem Alter oder etwa nicht?




    Naja das ist mal meine Meinung^^ Ich find Bleach gut^^Schön brutal... Claymore ist aber irgendwie noch brutaler und ist auch n spitze anime/manga^^

    Trifft bei mir vollkommen zu... hab das schon seit meinem 7 lebensjahr und ich finde es irgendwie gruselig vor allem dann wenn du anfängst in deinen Träumen die zukunft anderer zu sehen...Die schlimmsten Träume sind für mich die, die Unfälle oder ähnliches wiedergeben da ich nicht mehr weiss kann das passieren und wenn ja wann???


    Von den meisten Zukunftsträumen (so nenn ich die mal) seh ich nur vereinzelte Fetzen an die ich mich kurz danach noch errinnern kann aber später vergesse.


    Der harmloseste dieser Träume(also von deenen die sich bis jetzt bewahrheitet haben) war der als ich einer Freundin zugeschaut habe wie sie ein Taschentuch ausernander nahm und damit herum wedelte-.-


    Alerdings hab ich auch einen gesehen der mich bis ins Mark erschüterte: in dem war ich nur Zuschauer. Ich konnte mich nicht sehen obwohl ich meine Hand direckt vors Gesicht hielt. Also war ich ne Art Geist oder so... auf jeden fall sass ich in einem Auto. Es war Nacht. Der Fahrer war mir total unbekannt. Er fuhr auf einer Strasse, die in einem steilem Hang lag dann kam er von der Strasse ab und dann war ich hellwach...


    2 Jahre später erzählte mir meine damalige Banknachbarin dass ihr Bruder sie mal abholen wollte und dabei in einem Hang mit seinem Auto verunglückte. Er überlebte dies zum glück, berichtete sie und zeigte mir ein Foto ihres Familienmitglieds.


    Das erste was ich dachte als ich das Foto gesehen hab war Sch***** das war er ich sass bei ihm im Auto....O_O


    Total verrückt war das...

    Vor ungefär 3-4 Jahren hab ich mal nem Mädel zugeschaut wie es gezeichnet hat.Da ich zu dieser zeit auch schon zeischnete allerdings realistischer und ihr zuschaute bekaam ich i. wann mal lust auch so zu malen. Animes sah ich mir sowiso schon an. Sie brachte es mir dann bei wir wurden verdammt gute Freunde und sie ist seit dem für mich immer die retende Hand, die einem gereicht wird wenn man wal wieder tief in der Sch***** sitzt.^^Wie solls auch anders sein. :assi: Ohne sie geht nix.