Beiträge von Pokemonfan200

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    Da ich nun mit dem Ev-Training anfangen möchte wollte ich euch fragen wie ich die Ev's an besten verteilen kann.
    Mein Team besteht aus :
    Relaxo
    Sumpex
    Gllurak
    Elevoltek
    Kapilz
    Giratina


    Lg Pokemonfan200

    Hi


    Da ich nun mit dem rekrutieren von legendären Pokemon anfangen möchte habe ich ein paar Fragen :
    1.) Welche Items gibt es um die Rekrutierungsrate zu erhöhen ?
    2.) Um wie viel Prozent erhöhen sie die Rekrutierungsrate ?
    3.) Wo finde ich die Items ?
    4.) Muss ich sie dem Anführer geben oder reicht es sie im Beutel zu haben ?


    Wäre dankbar über Antworten, müssen nicht gleich alle Fragen beantwortet werden.


    Noch eine Frage :
    5.) Wann lernt Glurak Hitzewelle, bei mir ist es gerade auf lv. 54

    Erstmal Hallo ;D


    Ich wollte unbedingt ein Sumpex und da es die nur in der Ferner See gab hollte ich mir einen Wunderbrief vom Wunderbrief-Thread, aber als ich ihm ausführen wollte stand : Du bist nicht reif genug für diesen Job .
    Ich möchte wissen wann ich reif genug bin für den Job.
    Bitte um Antworten möchte umbedingt ein Sumpex ;(
    Thx schon mal im voraus

    Ich habe nun das Spiel durchgespielt und hätte dazu ein paar Fragen :
    1. Mein Team
    Was haltet ihr von meinem Team :
    Glurak
    Lucario (Fokusstoss, Aurashäre, Drachenpuls und Durchbruch)
    Chelterrar
    Aber ich weiss nicht welche Attacken ich Glurak und Chelterrar bei bringen soll.
    2. Staub
    Ich habe gehört man kann den Feuerstaub, Mutstaub und Grasstaub durch Missionen bekommen.
    Kennt einer Wunderbriefe für die Stäube ?
    3. Anführer
    Kann ich den Anführer auch in den Dungeons wechseln ?
    Thx schon mal im voraus.