Beiträge von Cerberus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa die Idee gefällt mir, ich würd wohl auch mitmachen falls das RPG angenommen wird (müsste mir dafür aber wohl erst die RPG-Bereich Regeln durchlesen xD)
    Ich selbst hab die Bücher zwar noch nicht gelesen aber mein Bruder hat irgendwo den ersten Band rumstehn, den werde ich mir wohl mal zu Gemüte führen. Hab soweit auch alles verstanden von den Erklärungen her^^
    Hoffe das RPG wird angenommen.

    eine Sigs gefallen mir alle sehr, die Render sind(von mir aus gesehen) gut eingearbeitet und die Schrift passt meistens gut dazu. Am wenigsten gefällt mir der Kakarot Banner, kann es sein, dass dieser etwas älter ist als die anderen?
    Also ich finde jedenfalls nicht das du eine wirkliche Anfängerin bist, du GFXt wirklich gut(jedenfalls um einiges besser als ich xD)
    Hoffe das war genug "Kritik" (jaja ich weiss: ich kann keine Kritik geben xD)


    ~mfg Cerberus

    Eigentlich gebe ich meinen Pokés keine Spitznamen aber seit ich PMD2 hab mache ich es ab und zu. Dann aber meistens nur bei Pokémons die mir(von Aussehen her) gefallen oder bei Team-Pokés, wenn mir gerade langweilig ist gebe ich aber auch zufälligen Pokémons manchmal Spitznamen(in letzter Zeit immer häufiger).
    So heisst mein Panferno zum Beispiel Lumen, Staraptor Jacinthe und Luxtra Aurelio. Meine VM-Sklaven nenne ich hingegen immer VM-Sklave, damit ich sie in der Box schneller wiederfinde.
    Wenn ich aber dann vom jeweiligen Pokémon rede, nenne ich es immer beim "richtigen Namen", schliesslich versteht sonst keiner was xD

    Tja, wieso hab mich Cerberus genannt? Eigentlich weiss ich das selber nicht so genau, Cerberus ist einfach eine andere Schreibweise von Kerberos ist und das wiederum ist der Name des Wächters zum Tor zur Unterwelt in der griechischen Mythologie.
    Ich hoffe mal das reicht euch als Erklärung xD

    Ich, ein Sheinux, heisse Siro. Wieso weiss ich selber nicht, mir ist momentan nichts besseres eingefallen, aber der Name gefällt mir trotzdem irgendwie :D Mein Partner ist ein Riolu und heisst Oregon, für mich ist ein Riolu einfach an den Namen gebunden xD


    Mein Team heisst Team UkkonCry, da ukkonen auf Finnisch Donner heisst und Cry halt wegen dem dimensionalen Schrei...