Beiträge von Laistrygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute! Weiß nicht ob das hier richtig ist. Wenn nicht dann Sorry!
    Ja, wie ich sage mach mir mein Wi-Fi Probleme. Im Untergeschoss vom Pokemon Center tauschen ist unmöglich, denn wenn ich das versuche steht da: Fehler bei der Datenübertragung.
    Aber in der GTS klappts. Liegt das am W-Lan oder am Spiel? Das passiert mich nähmlich in jedem Spiel (Perl,Diamant,Platin,HG, usw.)


    Kann mir jemand vllt. helfen?



    LG, Rayquaza♥Deoxys

    Hier mal meine zu Zekrom:


    Schreibfehler aussen vorgelassen, hoffe mal die Karte wäre "Möglich in Decks". 8-)


    Würd deine jetzt gern mal bewerten!


    Die sieht gut aus! Was heißt gut? Die ist schon perfekt! Wenn sie rauskommt sammle ich diese Karten bis ich alle habe! Weiter so



    Nun ich kann keine machen.

    Ich denke man sollte sich den Pokewalker an die Socke hängen und ne Runde schaukeln (<-Das nur für kleine Kinder)


    Oder man klebt ihn an der Zunge fest (ABER ERST WATTEBÄUSCHE WEGEN DEM SPEICHEL) und dann die Zunge drehen (Ich mache das täglich 500-1000 Mal xD)


    Oder die Ausruhmethode: An den Ärmel oder ans Bein hängen und den Körper ausschütteln


    xD dumme Ideen aber helfen bestimmt xD

    Ich fänd das gut, denn dann wirkt das realer. Mir wär das auch nicht peinlich sondern ich würde gern damit angeben :D nur müsste man die Micros super gut entwickeln damit das gut geht...Also wärs doch eigentlich mal ganz nett sowas neues



    Als nächstes kommt das Spiel mit Hologrammen ganz zusehen und die Befehle auch per Micro lol xD wär doch auch geil xD


    Dann sieht das so aus wie im TV xD die Pokemon rennen rum, weichen aus und am Ende wird der Trainer von Donnerschock getroffen (ist doch immer das gleiche)



    Sry das ich vom Thema abgekommen bin! :P

    Nun, ich spiele: Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel, Pokemon HeartGold, Perl und Platin. Und die Mario Spiele, suche immer Jemanden der mit mir Mario Kart fährt wenn mir langweilig ist. Ist ja auch das einzige was über Wi-Fi Spaß macht.

    Ich finde es sollte einen Legendenball geben (xD). Der fängt Legendäre super gut. Wie wärs auch mit nem Hellball? Es gibt ja einen Finsterball und das gegenteil ist dann der Hellball! Er fängt Pokemon besonders gut wenn es Tag ist oder im offenen Gras (nicht in Höhlen).Eig. ne super Idee finde ich...


    LG ~*Dialga*~
    LIEBT RAYQUAZA UND DEOXYS!

    Ich würde sagen das es uns hinterherlaufen soll, weil ich die Sprites bei manchen richtig süß finde (wo sie normaler Weise hässlig sind wie bei Rettan).
    Man kann sie auch ansprechen und damit sehen ob es einen mag, was wichtig bei Evoli wär.Und das mit den Blättern und Items finden klappt besser!

    Kann eine Fälschung sein...ich hatte aus der Türkei ein Pokemon Smaragt und da IMMER Shiny Fiffiyen. Aber er hat sich nach jedem Mal speichern und ausschalten gelöscht...also war meins auch ne Fälschung. Bei eBay wär ich immer vorsichtig

    Ich gucke grad Fern und gucke garnicht hin denn ich laufe rum Ton an und die beste Attacke an erster Stelle. Naja bissl gekämpft dann war Film vorbei und ich wollte Dialga fangen (zocken ja?? xD) so bin davor klicke und plötzlich kam ein besserer Film xD nun dachte ich ich kenne den Touchscreen fast auswendig (inzwischen schon) und klicke. Dann ausversehen auf Beutel immer weiter dann Bälle und an erster Stelle man glaubts ja kaum steht der Pokeball. Ich merke nichts werfe und höre dann das ich einen Ball geworfen hab. Gucke welcher das war und siehe da Dialga gefangen XD MIT EINEM POKEBALL

    Kann man nicht einfach bei der GTS den ID Nummer sehen? Oder gleich den GANZEN Bericht? Dann würde man ja schon alles wissen. Ist doch wie bei Drahtlos Tausch da kann man sich die Pokes ja auch angucken. Wo sie herkommen und so. Ich finde Cheater auch gemein obwohl ich es damals auch ausversehen gemacht habe. Bei meiner R4 Karte steht unter manchen Spielen Cheat, ich hab geklickt (ich konnte ja kein englisch)