Beiträge von Laistrygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit Sicherheit nicht! Denn ohne die 1. Generation würde Pokemon ja garnicht exestieren!? Aber wenn es so wäre könnten wir leider nichts dran ändern... ;(
    NEIN ! ES WIRD NICHT PASSIEREN!! :P . Später fragt mich vllt. mein oder ein anderes Kind welches Poke ich kenne. Ich werde Eins aus der ersten Generation vorstellen! Die 4. Gen. hat alles schrott gemacht. Alle Entwicklungen... :( na klar mögen sie besser und cooler aussehen, aber dann sellten die Entwickler wenigstens alles in eine Gen. bringen...



    Ich liebe Arktos ! (Aus der 1.)



    LG ~*Dialga*~

    Ne Frage:



    Es heißt mit einem Ausländischen Poke und einem wieder aus einem anderen Land kommenden Poke ist die Chance 1:2000(<--Fehlen paar Zahlen aber nah dran).
    Ist die Chance gleich hoch wenn man ein deutsches und ein deutsches nimmt oder anders?

    Es mag ja gruselig aussehen, aber es ist ja nicht böse. Warum verstehen das 7-10 Jährige einfach nicht wenn sie es nun schon im Fernsehen zu sehn bekommen?? Nintendos Verteidigung ist zwar nicht sehr höflich, aber sie haben ja Recht. Wenn die Eltern zulassen das das Kind den Film guckt sollten sie wenigstens mal in der Werbung (oder was auch immer) nachsehen was dadrin vorkommt. Aber manche Eltern sind ja zu faul um sich das mit dem Kind anzugucken oder wenigstens nachzusehen was da eig. passiert.Also haben die Eltern ja eig. selber Schuld. Sie müssen ja nicht Nintendo verklagen. UND AM WICHIGSTEN: SIE SOLLTEN DANN AM BESTEN DIE SPIELE ERST GARNICHT KAUFEN! :cursing::cursing:



    Ihm hier unten kann man keine Schuld dafür geben! :cursing:

    Weiß nicht ob ich hier schon geschrieben habe...




    Ich fände Drachenevoli und Geistevoli gut, denn es gibt sowieso nicht viele Drachenpokis und außerdem lieb ich Drachenpokis! :love::love: Geist wär gut, weil es auch nicht so viele Geistpokis gibt und ich mir das so gut vorstellen kann...so mit dunklem Nebel und das Drachenpoki hat Flügel!!!Flug wär auch nicht schlecht. Sieht dann bestimmt wie ein Engel aus! Naja eig. sind mir alle ganz recht denn mir gehts nicht um den Typ mir gehts nur um Aussehen und Stärke. Bestimmt wären alle ganz niedlich!!! :love::love::love:

    Hab ein Pikachu das Pikachu sagt wenn man ihm auf das Pfötzchen drückt. DAS IST VOLL SÜÜÜÜß WENN ES PIKA PIKACHU SAGT!!! Nun meitsens hab ich meinen DS am Bett deswegen sind alle meine gefangenen Pokis eig. auch meine Kuscheltiere xD.



    Hoffe das dieser fast 2 Zeilen lange Beitrag reicht...denn ich möcht nicht wieder wegen Spam und Einzeiler Verwarnt werden...BITTE HABT GNADE IHR MODS!! ;(;(;(;(

    Das wär schrecklich! Ich würde sauer werden und nen saftigen Brief an Nintendo schreiben sodass sie am nächsten Morgen gleich 50 Spiele rausbringen und im Anime die 30te Staffel :cursing: Wenn sie mir nicht antworten oder Pokemon weg bleibt geh ich zu Pokepolizei oder zur echten Polizei!!!!!! Aber ich glaub nicht das das passiert. Irgendwer hatte hier geschrieben das das für Nintendo nur ein großer Verlust von Fans wäre, das versteh ich nicht oder war das Ironie???

    Am Anfang sagte ich immer Ar-zeus. Ich war bei Game-stop zum Aceus Event. Der Mann hat mir erzählt da kamen welche mit Arrrceus (wie ein Pirat) und dann fragte er mich wie es wirklich heißt. Ich sagte das es Ar-keus heißt. Ich hoff das das stimmt...


    Und dann bei nem Video bei YouTube als Kommentar: Da is ja Geratina. Die Antwort: Ne das ist nicht Geratina das ist...das ist doch Geratina


    Mein Opa sagt statt Pokemon Pokaamon



    Einfach nicht den Namen schreiben dann ists gut

    Ich finde die alle sooo süß! Vorallem Pokabu (das Schwein) nur Mijamaru (der Otter oder was auch immer) sieht komisch aus aber der Pflanzenstarter ist auch süß!... nun denn bin ich froh das man wenigstens die 5 schon kennt! (Sind ja auch noch Zorua und Zoroark). Freu mich schon auf die anderen davon!! Hoffentlich sind die süß! Und hoffentlich sind die Entwicklungen von den 3en süß oder cool!

    Ich versuche sie dauernt zu chainen und das macht auch Spaß, aber nach dem 39. Mal (DAS IST IMMER SO) kommt plötzlich ein anderes Poki. Ich führe sogar Strichliste um Shinys zu bekommen. Aber ich habe jetzt im Moment 3 Shinys gefangen. Das Erste war Fiffyen in Smaragt aber das hat sich immer gelöscht,dann Shnebedeck (jetzt schon Rexblisar) nur durch Zufall in Platin. Und das neueste ist Garados was man in HG sowieso bekommt. Bin so stolz! :love::love::love:

    Deoxys- Mal eben Formen wechseln und schon gebongt
    Celebi- Für ne Zeireise gut zu gebrauchen
    Jirachi- WÜNSCHE!!!!
    Mew- Es ist einfach nur süß
    Mewtu- Gut zum kämpfen
    Rayquaza- Hält auf meiner Reise irgendwann Groudon und Kyogre auf bevor sie die Welt zerstören ^^"



    Die sind einfach nur cool

    Das hier ist von Soul Lugia aus dem "Arceus, coole Legende oder unnötiges Pokemon?"-Thread:


    Also ich denke, dass Arceus voll die Nachmache von HO-OH ist :thumbdown:
    Ho-Oh ist viel cooler(wobei ich finde, dass die alten Editionen besser waren)
    Ich meine:
    Was soll ich mit einem Darmhirplex Geist, der sich einen Hoolahoop Reifen angeklebt hat?????
    DAS ist meine Meinung!





    Das unterstrichene in Rot (Rot damit es Jeder sieht). Ich find das einfach lustig.Damhirplex mit Hoolahoop Reifen
    einfach zum hinschmeißen und lachen :D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich würde es schon schrecklich finden daran denken zu müssen. Die Pokis können eig. garnicht aussterben, weil ohne die 1. Generation würde es Pokemon garnicht geben.
    Und wenn es passieren sollte geh ich mich bei Nintedo beschweren! DAS VERSPRECHE ICH! ;)

    Achso, vielen Dank. Das war eine große Hilfe denn ich habs immer nach mind. 30 Pokis abbgebrochen.
    Naja jetzt weiß ich wies geht ;)



    Kann jetzt geclosed werden!

    Hallo erstmal,
    ich hab gleich mal 2 Fragen. Die erste: Ist das normal das man beim chainen mehr als 2 einhalb Stunden am DS sitzt und nichts findet?
    Und die 2: Wie lange braucht man dann normaler Weise?



    Freu mich auf antworten!

    Hmm... du musst vielleicht so einen Mann oder ne Frau fragen (wie in D/P/PT der Fußabrdruckmann) wie doll Evoli dich mag