Beiträge von Patchouli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    3 Zeilen Regel... *Kopf vs. Tischplatte*
    Und wenn du nicht so viel schreiben kannst, dann fang doch bitte, so wie ich das
    mache mit der Zeilenumbruch taste, ne neue Zeile an.
    Ich hasse es, wenn ein Post so extrem leer aussieht und auch noch
    völlig überflüssig ist...

    Hmpf... Beitrag löschen geht ja nicht... Aber egal.
    Wenn du jetzt schon Mitglied bist, beachte bitte unsere 3 Zeilen Regel. D.h. du musst pro Post mehr als drei zeilen schreiben.

    Wenn du Mitglied werden willst, schreib mir doch eine Pn mit den gewünschten Infos, wie: Deinem Lieblings-Pokemon, Deinen gewünschten Rang, usw... Ausserdem muss ich dich bitten den Post zu löschen, da du nicht hier schreiben darfst, wenn du kein Mitglied bist.

    Ich denke sie sollten neue psycho, Drache und auf jeden Fall Feuer pokis machen... Psycho, weil ich diesen typen einfach liebe, Drache, weil ich den Typen auch super finde und Feuer, da es einfach viel zu wenige von dem Typen gibt... Ich mag Feuer nicht so, aber ehrlich jetzt... Die sind ja fast schon raritäten in den Pokemon spielen. o.O

    Ich bin besonders stolz auf meine Platin edi, da ich bis ich durch die liga war kein einziges Pokemon ertauscht habe und noch kein einziges mal gelöscht habe... ausserdem habe ich auf der Edition meine besten zuchtpokemon mit super za´s worauf ich auch stolz bin. ;D dann habe ich fast alle legis die es gibt und dat finde ich auch super...

    Hallöchen, an alle lieben Mitglieder!
    Ich würde gerne in den nächsten Tagen (nur wenn das erlaubt ist...) ein kleines Psycho-Pokemon Turnier veranstalten. Natürlich nur für die Mitglieder des Fc´s. Es müssen, wenn man mit 6 Pokemon teilnimmt, mind. 4 oder mehr Pokemon des Typen Psycho sein. Der Preis wird natürlich noch nicht bekannt gegeben, aber ihr könnt euch drauf gefasst machen, dass es etwas tolles ist. Wer mitmachen möchte, oder noch weitere Fragen hat, meldet sich doch bitte per Pn.^^


    Lg, Sola

    ich denke der pokeathlon ist besser. es gibt mehr spannung und die preise sind echt cool. ich finde die herausforderung, die pokemon möglichst gut für den pokeathlon zu trainieren und mit drinks zu füttern einfach supi. ich war ungefär auch schon die hälfte der spielzeit im pokeathlon. xD

    Dann hab ich auch das problem mit jasmin... erstens ich krieg den riegel nit weg und dann habe ich schon den gesamten leuchtturm durchforstet, aber der geht einfach nicht weg... ich hab schon den orden von anemonia und mahagoni city... ist es schlimm, wenn ich einen orden zu viel hab und geht das dann nicht mehr...?

    So... Ich stelle auch mal eine Frage.^^ Wenn man jetzt ein Pokemon als Ei auf eine andere Edi rübertauscht, hat es ja die ID der person, die es bekommen hat (also nicht die des Züchters) Wenn man dann auf der Edi noch nicht alle Orden hat, gehorcht es einem oder nicht, da es ja eigentlich ertauscht ist...?
    Antworten wären super...

    Ich finde lapras, libiskus und absol. Lapras sieht schon super aus und ist relativ stark, aber ich persöhnlich würde es super finden, wenn es noch eine weiter oder vor entwicklung hätte. bei Absol könnte man an stärke noch etwas dazu packen und am aussehen kann man ja auch noch was verbessern.^^ Libiskus ist defenitiv zu klein und braucht ein wenig mehr stärke. So ein Wasser und psycho Pokemon in herzfor. ^^ Wär doch super. xD

    Ich finde das echt super und freue mich dadurch auch noch mehr auf hg ss.
    Schade aber, dass die zone erst so spät freigeschaltet wird.
    Naja, wie auch immer. Ich freue mich, seit ich das gehört habe, noch mehr
    auf die neuen edis.

    Ich finde ehrlich gesagt, die noten ein wenig kurios... Wie kann man ne gesamtnote von 1,86 geben, wenn die einzelnoten 3, 3 und 3,5 sind? Ich finde das mit der Musik ist unberechtigt... Die Sprache ist eigentlich auch super und die einstelmöglichkeiten sind auch ganz gut? Was wollen die mehr? Dass man die Farbe der Pokemon anders einstellen kann? xD Da kann ich leider nur lachen... Auf jeden fall freut es mich, dass Hg und Ss ne 1 hat.^^