Beiträge von Patchouli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den Typen, den ich echt super finde ist defenitiv der Typ Psycho. Meiner Meinung nach stellt er das licht dar und ohne Licht könnten wir wohl kaum leben. Ausserdem sind die meisten Pokemon von diesem Typen sehr hübsch und elegant. Sie sind sehr mysteriös, da sie meist auch sehr scheu sind und siech gerne wegteleportieren.


    Also ist bei mir nur der Typ Psycho der beste typ.^^

    Ich finde, kein Pokemon unnötig, da sie ja irgendwie alle liebenswert sind. Wenn ihr ein bestimmtes Pokemon unnötig findet, dann müsst ihr es ja nicht in euer team aufnehmen.^^ Einige Pokemon sind wirklich nicht sonderlich hübsch oder stark, einige auch nervig(wie z.b. taubsi, bidiza, staralili, usw...) Aber sie entwickeln sich ja irgendwann auch zu (einigermaßen) guten Pokemon. (ausser bidiza. xD) Vielleicht bekommen einige der "ungeliebten" Pokemon ja ne super Entwicklung? wer weiß...

    Ich würde gerne demnächst eine Bild des Monats wahl starten, also können alle Mitglieder gerne Bilder posten, mit einer Begründung, warum ihr meint, das dieses Bild es verdient hat, BDM zu werden.^^

    •Warum gefallen euch Psycho Pokemon?
    Ich finde sie sehr schön und stark. Ausserdem gefällt mir das mystische von ihnen.^^
    •Welches mögt ihr am liebsten und warum?
    Ich mag am liebsten Guardevoir und Psiana, aber sonst finde ich alle sehr toll... Guardevoir und Psiana sind meiner Meinung nach relativ stark und ebenfalls sehr elegant.^^
    •Sollte es mehr geben?
    Ja! Auf jeden Fall. Aber zu viele nun auch nicht, da sie dann nichts besonderes mehr sind.^^
    •Welches Psycho Pokemon mögt ihr nicht so gern?
    Ich finde Owei nicht so dolle, da es ja einfach nur ein paar Eier sind, die auf der Stelle hocken...
    •Welche Psycho Pokemon habt ihr in eurem Team?
    Mein Team ist noch in Arbeit, aber die Pokis, die ich schon habe, (stehen noch nicht ganz fest...) sind auf meinem Profil.^^


    ih habe einfach mal die Themen von mir aus beantwortet.^

    Ja, sie sind intelligent. Sonst würden sie ja zu einfach gefangen werden können. Ausserdem sind nicht nur die Pokemon aus freier wildbahn schleu, denn wenn man ein pokemon ertauscht hat, das auf einem höheren level ist und man noch nicht alle orden hat, gehorcht es ja auch nicht.

    •Herzlich Willkommen•


    In meinem einzig wahrem Psycho Pokemon FC... Hier wird sich alles um die wunderschönen, starken und eleganten Pokemon, vom Typ Psycho. Ihr werdet euch sicher fragen, warum ich einen FC für sie eröffne, aber das lässt sich schnell erklären. Psycho Pokemon sind schon seit langem ein fester Bestandteil meines Teams, in allen Spielen und so habe ich sie erst richtig lieben gelernt. Sie können sehr viele, verschiedene Attacken lernen, sind daher mit sehr stark, gegenüber den meisten anderen Typen. Doch was rede ich noch selber. Schreibt doch einfach ebenfalls hier herein, was euch so an ihnen gefällt!


     [Blockierte Grafik: http://is2.myvideo.de/de/user_pics/123/pic_5782123_1223067683.png



    •Regeln•
    Ohne Regeln geht nichts. Aber habt keine Angst, es sind nicht allzu viele!


    •Anmeldung nur per PN!
    •Gebt bitte euren gewünschten rang und euer Lieblings Pokemon an!
    •Kein Spam. Wer es trotzdem tut, bekommt einen Spampunkt.
    •Bei 5 Spampunkten fliegt ihr raus!
    •Kritik erwünscht, aber nur berechtigt!
    •Schreibt nur hier herein, wenn ihr Mitglied seit.


    •Mitglieder•


    Solar•Eclipse  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif]


    Canaan [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif]


    Yuna  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif]


    123Ho-Oh123 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_249_1.gif]


    Espeon.  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif]


    Ira  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif]


    Folipurba  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif]


    Mewtwo [Blockierte Grafik: http://www.pokemondb.co.uk/images/sprites/diamond-pearl/icon/mewtwo.png

    ***Laura***  [Blockierte Grafik: http://www.bmoviecomic.com/board/images/smiles/CelebiSmallSprite.gif

    Cat_Mew [Blockierte Grafik: http://www.bmoviecomic.com/board/images/smiles/MewSmallSprite.gif

    Mewtu9  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_196_1.gif

    Sweet_insanity  [Blockierte Grafik: http://www.pokemondb.co.uk/images/sprites/diamond-pearl/icon/kadabra.png



    •Ränge•


    Euer Rang wird durch Farbe markiert sein und hinter eurem Namen steht euer Lieblings Pokemon. Ihr Könnt gerne fragen, ob ihr nen speziellen Rang haben dürft, aber ich bestimme ob ihr den bekommt oder nicht! Hier dann noch ne Tabelle, damit ihr wisst, wer welchen rang hat...


    Leiter
    Co-Leiter
    Super Moderator
    Moderator
    RPG Co-Leiter
    Mitglied


     [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/items/mball/images/mball10/mball10_080319_08-l.jpg

    •Die Pokemon•


    Jetzt aber zu dem Sinn unseres FC´s. Die Psycho Pokemon!






    •Themen•


    Damit es nicht langweilig wird, hier ein paar Themen...


    •Warum gefallen euch Psycho Pokemon?
    •Welches mögt ihr am liebsten und warum?
    •Sollte es mehr geben?
    •Welches Psycho Pokemon mögt ihr nicht so gern?
    •Welche Psycho Pokemon habt ihr in eurem Team?


    •RPG•


    Ich werde mir im Laufe der Zeit jemanden aussuchen, der mit mir zusammen das RPG ausdenkt und dann der Co-Leiter dafür sein wird. Ich werde es hier in einen Spoiler hinschreiben!

     [Blockierte Grafik: http://www.nasa.gov/images/content/107589main_Deoxys_PCD_Art1.jpg]

    Ich finde die Region der 2. Gen. toll, da sie so traditionell und alt aussieht. Mir gefällt besonders Teak-City, da mir dieser japanische stil gefällt. Ausserdem finde ich die Legendären Pokemon aus dieser generation toll. Die starter finde ich ebenfalls allesamt super und wegen den wenigen Pokemon muss man sich ja keine sorgen mehr machen, da ja bald hg und ss herauskommen.^^ Ich freue mich schon richtig weil ich jotoh wie gesagt echt am besten finde.

    Das war bei mir in diamant mit Giratina... War echt zu lustig. Ich habe es erst ein wenig geschwächt, habe aber dann doch gemerkt, das das nichts nützt, dann habe ich erstmal ein paar timerbälle geworfen, und obwohl der kampf schon sehr lange dauerte, hat das nichts genützt... dann wollte ich aus frust den meisterball werfen, bin aber verrutscht und hab nen tauchball geworfen. xD Schwups hab ich es gefangen und kann jetzt mit nem giratina im Tauchball angeben. xD

    Ich mag am liebsten Jupiter. Sie wirkt zwar meist so ein wenig antriebslos und sehr damenhaft, aber genau das mag ich auch an ihr. Das erinnert mich so ein wenig an mich selber aner egal. Ausserdem iszt sie relativ stark und gut aussehen tut sie auch.^^

    Ich wäre gerne ein Guardevoir oder ein Psiana... Ich mag sehr gerne Psycho Pokemon und das sind meine Lieblings Pokis. Guardevoir wäre ich gerne, da ich eh schon gerne anderen helfe und guardevoir ja sehr freundliche pokemon sind. ausserdem sehen sie so elegant aus. Psiana wäre ich gerne, da ich mich zu diesem Pokemon schon immer hingezogen fühle... Ausserdem sind psianas auch sehr elegante pokemon.^^ Aber sonst wärs mir eigentlich egal, da ich mich ja eh in das pokemon verwandeln würde, dass meinem Charakter entspricht.

    Ich würde mich schon ganz schön über nene neuen type freuen, aber was sollte es denn geben. auf die schnelle sind mir nur Licht und Dunkelheit eingefallen, aber das sind eigentlich schon unlicht und psycho... Aber naja... Ich lass mich einfach mal überaschen, was die neue edi bringt. Vielleicht kommt ja wirklich der (oder das? xD) typ Licht dazu. xD

    ich habe für die 4. gestimmt, weil ich einfach die Grafik am besten finde und ich die anderen daher (wegen der Grafik) nicht so dolle fand.Ausserdem stehe ich auf dieses Futuristische, das passt total nach sinnoh. ich würde die ruhmeshalle der 4. aber nicht in jotho sehen... Kp warum, aber ich finde die am schönsten.

    Ich finde das nicht gut. Ohne die Legis würde es doch keine richtige Story geben und ich würde den sinn darin auch nicht mehr sehen. Dann wären ja die Events ebenfalls normale Pokemon und dass würde ich auch nicht so toll finden... Team Galaktik hätte keine chance ne neue Glaxie zu erschaffen und der rest der Teams ebenfalls nicht... Also ich habe für Blöd abgestimmt...

    Ich würde es super finden, wenn sie in der kommenden Generation auftauchen würde, aber ich würde es echt nicht toll finden, wenn sie ein anderes team zum Feind hätte. Ich fand es schon nicht so gut, in Saphir, Rubin und Smaragd, dass sich Aquas und Magmas die ganze zeit in die Wolle gekriegt haben. o.O Aber das wäre ne super idee und ist ,meiner meinung nach auch realistisch, in der kommenden Generation.

    Hallöchen.^^ Ich bin ab jetzt auch in Keks´s FC... *knuffz* Ich beantworte einfach mal brav die Fragen...


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Weil die meisten Unlicht Pokis einfach wunderschön und stark sind...
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Na weil du mich eingeladen hast, Keks. x3
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Natürlich... es kann doch nie genug Unlicht Pokemon geben...
    -Welches ist euer Liebling?


    Ganz klar, Snibunna. Oder Nachtara, bin mir aber nicht sicher. xD

    Ich habe die schlechte angewohnheit, immer a und b zu drücken und wenns nicht klappt, den ds anzubrüllen. xD natürlich nur wenn ich allein zuhause bin aber egal. Ich weiß auch, dass es keine auswirkung dadrauf hat, aber es ist halt eine Angewohnheit...