Beiträge von Patchouli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde entweder Cynthia oder Siegfried. Cynthia, weil ich es echt gut finde, dass sie dem spieler auch ab und zu begegnet und ihm auch hilft. Sonst denke ich eher Siegfried, da ich finde, dass Drachenpokemon eines Champs würdig sind.^^

    ich gebe nur einigen meiner pokemon spitznamen. Nur zu denen mir auch wirklich einer einfällt.^^ sowie z.b. in meiner diamant edi hab ich meinem plinfa den namen Perry gegeben, da ich fand das es gut zu dem kleinem gepasst hatte. so pokemon, bei denen mir auf anhieb nichts einfällt, den geb ich auch keine...

    ich vermute, dass der gesamte aufbau des spiels eher so sein wird wie diamant oder perl, aber halt bessere animationen, mehr bonusmaterial nach der Liga und das man das spiel halt mehr selber gestaltet. vielleicht gibt es ja demnächst eins für die wii.^^wäre i-wie cool...