Beiträge von Lasmus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es schon gut wenn man ein Poki über lvl. Hundert brimngen könnte entweder würde ich sagen lvl.150 da es dann doch deutlich schwerer wird dass maximum zu erreichen oder wenn ein Poke lvl100 hat könnte man noch kleine zusätzlich extras wie z.B. -wenn du soundsoviel EP gesammelt hast kannst du die Kraft einer Attacke um 1 erhöhen- oder dergleichen Außerdem müssten die Gegner deutlich stärker sein mit nem siebziger alleine kannst du die ganze Pokelig ohne Items meistern.
    Pikamon

    Taucher ist wieder da! Iwie ist dass meine Lieblings VM ^.^ dagegen ist Auflockern rein garnichts. Außerdem ist dass 3D Hammer wenn ich mir nur die Screens anseh bin ich ja schon platt. Wenn jetzt noch der Pokewalker dabei sein würde dann wär dass so gut wie Perfekt.
    PS:ich noch ne Idee an Pokemon selbst: Macht doch mal mehr Arenen dann ist die Story länger.
    Pikamon

    Am liebsten mag ich Finsterball weil man ihn am Tag in Höhlen und Nachts immer gut benutzen kann.
    Am wenigsten mag ich den Heilballl weil er niocht besser als ein Pokeball ist und auf diesen Effekt kann ich pfeifen wenn ich mir ein Poke fange und mit vollen KP kämpfen will kann ich auch einfach ins Pokecenter latschen
    Pikamon

    Also ich fände es nicht so schlimm wenn Pokemon verschwinden würde, klar bdass wäre ganz und gar nicht toll, aber dennoch könnte ich auch phne Pokemon auskommen ich könnte andere Spiele die ich mag (Yu-Gi-Oh, Zelda, andere RPs Drakensang ähnlich) mehr spielen.
    Dass Nintendo ohne Pokemon pleite wäre bezweifle ich ebenso, da Yu-Gi-Oh und einige andere Spiele auch einiges an Gewinn abwerfen, dazu kommen novch die ganze "kleineren" Games wie Layton, Kawashima usw. die ebenfalls etwas Gewinn einbringen.
    Ich nehme an dass Pokemon vvlt. ein 7tel oder weniger des einkommens von Nintendo ausmacht dass heißt dass nintendo absolut nicht ohne Pokemon pleite wäre.
    Pikamon

    Ich will keinem was vorwerfen aber auch bei mir fehlen einige Nachrichten und selbst wenn eine davon Spam war (was ich für unwahrscheinlich halte da ich jetzt seit fast nem Jahr user in diesem und anderen Foren bin und mit der Zeit gelernt hab wie man Bweiträge schreibt) ich war zwar ca.1Woche nicht on jedoch hatte ich vorher 30 beiträge und jetzt nurnoch 18 dass 12 Nachrichten Spam sind schließ ich auch denn ich habe auch keine Info oder dergleichen bekommen.
    edit: mir ist noch ein Grund eingefallen warum man den dessen Beitrag gelöscht wurd benachrichtigen sollte: Wenn er nicht weiß warum kann er es beim nächsten mal auch nicht besser machen wenn er allerdings weiß was er falsch gemacht hat lernt er vielleicht darraus.
    Pikamon

    Nach X versuchen im Kahlberg ca. 5 insterbälle wahrscheinlich so 30-40 Hyperbälle und noch 5-10 Timerbällen hatte icn ix andres mehr und hab nen Pokaball auf heatran geworfen und... unlogischerweise war es drin dass war mein bisheriger bester Glücks Fang
    Pikamon

    ich fänd es gut wenn der Chara auch mal von selbst( Also durch uns ^.^ ) Labern würd er hätte dann mal ne richtige persönlichkeit und wär nichtmehr so Bot artig der ist ja praktisch "ich kill dass Böse und mach alles was der gute sagt!"
    Pikamon

    hallo BB Moderatoren/Admin Team ich habe ein Problem und zwar, dass ich mich net mehr abmelden kann da steht dann zwar dass ich erfolgreich abgemeldet wurde aber danach bin ich immernoch eingeloggt?! I think it´s a fehler könnt ihr mir helfen?
    Pikamon

    So also kurzes kommi an manchen Stellen fand ich es zu brutal aber am Ende hat es mir gefallen ich fand auch den Start gut gemacht nurkurz bevcoer Vern in Koron hineingesaught wird hastdu ein wort vergessen bitte füg es noch ein, ich fand es sonst prima geschrieben ich bezweifle dass ichg sowas hinbekommen würde
    Pikamon

    Team Darktream:
    Kleidung: Schwarz mit blauen Sternen 3 Unterbosse Schwarz mit Blauem Halbmond Boss Schwarz mit Blauem Mond und Sternen daneben
    Charakter: Organisiert, klug und schnell
    Ziel: Welt in einem Ewigen Alptraum stürzen
    Typen: geist Unlicht Gift und Psi

    Ingame:
    Wutanfall: hat zu anfang keinen nebeneffekt und hat 120 Stärke
    Erdbeben: Einfach geil heftig
    Explosion wenn du fast tot bist kannst du gegner mit dir reißen!


    Real Life:
    Oft genant Erbeben, Draco Meteor und ich würd noch lohekanonade nehmen