Beiträge von HoppouChan


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    jep.Arceus ist eindeutig zu stark.(hab zwar zwei(Azurflöten und Event Arceus-Klon)aber kämpf fast nie mit ihnen)
    Mein Lieblings-Legi ist Latios.ich find es einfach cool und war mein bestes Wettbewerbs Poki(bis mein Ex-Freund es mir klaute).
    Für latios:
    Eine einsame insel im Meer die Insel im Norden.Der Dungeon ist erst nach dem Finalen Sieg in der Nebenstory betretbar.der Dungeon hat 39 Ebenen und es kommen hauptsächlich Isso,Woingenau und Riolu auf.
    ........................(mir fällt gerade nichts ein.Poste ich später)
    eigentlich gar keines.
    ich würde Kyogre nehmen.ich mag es von den dreien am meisten.
    ziemlich viele.
    ich finde die neuen Legis voll krass.
    jep.Ich bin unter anderem ein Käfer-fan und es sollte auch einmal ein Käfer-legi geben

    Ist Arceus zu stark?



    Na klar! Urteilskraft und Variabilität sind Unfair!



    Welches ist euer Lieblings-Legi?



    Meines ist Dialga. Es sieht cool aus und ist stark.



    Wie würdet ihr einen Ort für Legis in PMD machen?


    Für Dialga:


    Alle Pokemon sind Bronzel oder Bronzong.Auch wenn sie langsamer sind als du, greifen sie zuerst an(wegen einer Zeitverzerrung im Dungeon). Auf Ebene 29 greift dich Dialga mit 3 Bronzong und 3 Bronzel an. Wenn du alle besiegt hast schließt Dialga sich dir an.