Beiträge von Tanner

    Is Jesmine(oder wie die heißt)die, die ganz oben drinn ist(wenn man Treppe nimmt)?


    Da in der Apotheke kann ich nur sachen kaufen, aber keine spezial medizin:(

    1.Was muss man machen, um in Dukatia City gegen Team Rocket kämpfen zu müssen?Überall stehen welche vom Team Rocket rum, mehr aber auch net.


    2.Was muss man machen, dass der 6. arena leiter aus dem Leuchturm kommt.Ich weiß,dass ich was hohlen muss, weiß aber nicht wo und wie ;)

    Mein Spiel sagt ja, dass das pokemon unterwegs ist(ist es aber net :thumbdown: )also,, morgen einfach formatieren, dann ist die meldunung über mein poke weg?!

    Ich habe da ein "kleines"Problem:Ich habe ein poke auf den Pokewalker übertragen und nach na weile wieder zurückgemacht, habe aber ausversehen ausgemacht, bevor es gespeichert hat, nun sagt der DS/das Spiel, das mein poke noch auf den Pokewalker ist, aber da ist es nicht !ich kann keine Pokes mehr draufmachen.Soll ich jetzt Neustart machen, damit es wieder geht?Oder kann ich es wieder beheben?Wenn ja, wie?Dringend ne Antwort!

    Mein lieblings Pokemon ist Tauboss, weil es mich immer an die schöne Kanto Region und somit an die alten Games errinert.Ein weiter Grund ist, dass es einer der ersten Pokemon war, die es gab, aber das ist nicht alles, da die Vorendwicklung von Tauboss Tauboga und Taubso sind und da man sie schon am Anfang von den alten Spielen bekommt ist es auch deswegen einer meiner lieblings Pokemon :sekt:
    Achja und der letzte Grund: Tauboss war mein 1. shiny und selbst(als Tauboga) gefangen, da war ich happy^^

    Also, hier könnt ihr schreiben, was ihr gemacht habt um euer 1. shiny auf Feuerrot/Blattgrün/rubin/Saphier/Smaragt zu bekommen.Ich stelle die Frage extra hier, da man auf Diamant und Perl shinychaining machen kann ;).Also, was habt ihr spezielles gemacht?

    Herzlich Willkommen im BB :pika: , ich hoffe, du hast hier viel spaß, bin zwar erst ab gestern hier, aber ich kann dir sagen, dass das BB ist einfach nur toll^^

    Hallo Leute!


    Ich bin neu hier, oder besser gesagt zurück, denn ich war hier mal als Wolfi vor ca. 5-6 Jahren angemeldet, aber ich war halt etwas inaktiv^^.


    Ich muss leider sagen, dass ich mal Cheater war, aber nun hat es sich geändert, weil(wie in Bisafans schon gesagt wurde) es auf dauer echt langweilig wird, sich shinys zu cheaten und so. Ich habe keine gecheateten Pokemons mehr, also keine angst, wenn ihr mit mir tauschen wollt.


    Nun zu den Spielen:Ich habe fast alle Pokegames von GBA bis DS, aber keine für Wii (ausser Super Smash Bros. Brawl, aber das zählt net richtig für mich )


    Zu meinem Namen:Ein shiny Tauboga war mein 1. shiny, dass jetzt einTauboss lv.100 ist, deswegen nenne ich mich hier so und weil es auch was mit Pokemom zu tuhen hat.


    Das wars erstmal :pika: