Beiträge von Natsu-

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex


    ???


    1. Du musst einfach nur ins Geheimgeschehen-Menü gehen und dort über Drahtlos empfangen auswählen. Falls dein DS kein Signal findet einfach mal im Laden nachfragen.


    2. Soweit ich weiß ja. Jedenfalls steht dazu auf der Toys"R"Us-Homepage nichts.


    3. Normalerweise können solche Eventpokémon nicht shiny/schillernd sein.


    Natsu- :pika:



    Welche Attacken können Kapuno vererbt werden????? ODER welche Attacken können Skorgla vererbt werden?????


    Kapuno: http://pokewiki.de/Kapuno#Vererbbarkeit
    Skorgla: http://pokewiki.de/Skorgla#Vererbbarkeit


    ich habe eine frage sind gecheatete Pokemon eig schwächer als normale ?

    Nein, aber gecheatete Pokémon sind nicht gern gesehen.. und beim Tauschen im BisaBord verboten.


    Ich bin mir gerade nicht so sicher, also Sorry falls die Frage blöd ist. Der EP-Teiler ist doch auch gleichzeitig ein EV-Teiler, oder? Ich trainiere nämlich gerade ein Toxiped auf EV (Angriff) und mir dauert es zu lange, darum wollte ich Toxiped den EP-Teiler geben und ein stärkeres Pokémon kämpfen lassen.

    Ja, dein Toxiped bekommt dadurch volle EV's.

    Der name wird, laut Gamemaster "Zii" lauten, zumindest hat GM vor einigen Monaten geschrieben,
    dass Nintendo den namen "Zii" patentiert hat.
    Aber mir ists eig. egal wie die wii 2 heißt, hauptsach poke-games^^

    Ja super, nur patentiert. Fun-Fact: Bei den Simpsons wurde die Nintendo Wii mit dem Namen "Chintendo Zii" verar***t und war aus China xD von daher ja genau super Name xD
    Ich war ja schon von der Wii (1) nicht so begeistert, das einzige gute Spiel dafür war SSBB aber naja.. Hoffen wir mal das Nintendo aus seinen Fehlern gelernt hat.


    Sayonara
    Natsu- :pika:


    und wie kann ich dann auf das nächst gezüchtete dvs übertragen wenn ich selber keine hab!
    die muss ich doch durch ein ev training auf die dv übertragen werden oder durch ein machtitem sonst könnte es ja gar keine dvs haben wenn ich das jetzt richtig verstehe aber woher kommen dann die dvs??


    Die DV's werden bei einem Pokémon festgelegt wenn du es antriffst. Hier dazu mehr: http://www.pokewiki.de/Determinant_Values


    lugia: wie ich auf deiner seite sah kommt aber da auch immer die erste entwicklung raus!
    meine frage war ja wie ich mit einem relaxo plus ditto ein relaxoei schaffe!
    es aber nicht unmöglich da es überall drinnen steht das ein relaxo auf level basis zuchtbar ist!
    darum hilft mir das auch nicht viel weiter!
    vielleicht kannst du es noch koregieren!


    1. Wenn du ein Relaxo mit einem Ditto in die Pension gibst, kommt ein Relaxo raus. Wenn dieses Relaxo aber das Item Lahmrauch trägt kommt ein Mampfaxo raus.
    2. korrigieren.

    Hallo ^^ Hab mal 2 Fragen (hab keine Lust ~50 Seiten durchzulesen ob die schonmal gestellt wurden):


    1. Wann wird die Zeit die man warten muss (dieser 1 Tag) festgelegt? Also beim verlassen der DW oder beim Pokémon aufwecken usw.
    2. Kann man die erklärungen irgendwie ausschalten? Die nerven.

    Wie kann man dort online spielen???
    Muss man sich das holen oder kann man einfach so spielen???
    weil bei Diamant Perl Platin musste man sich die Wifi Connection ja kaufen.


    Uhm.. man musste sich nur falls man kein (passendes) W-Lan hatte einen USB-Connector kaufen.. Bei Schwarz/Weiss ist es nicht anders. Du kannst halt den USB-Connector weiter benutzen oder dein W-Lan Router. Und für das Internet bezahlt man ja normeilerweise in ner Flatrate..

    Das erste ist, falls die neue Wii ein Erfolg werden soll, muss die grafisch schon ÜBER dem Niveau von PS3 und XBox 360 sein, denn sonst würde ich sagen hat die keine Chance auf dem Markt. Selbst der Nintendo 3DS befindet sich auf dem Grafikniveau von einem GC.. Das zweite sind natürlich die Spiele. Wenn Nintendo wieder "nur" seine eigenen Super Mario und Zelda Spiele auf der neuen Wii platziert, keine Chance. Aber ich finde das auch bei der alten Wii schon Ausnahmen dabei waren (sei nur mal gesagt). Da sind beim 3DS solche Spiele wie Street Fighter IV, Splinter Cell oder Resident Evil auch schon echt fortschrittlich.


    Natsu- :pika:

    Ehm.. mal ne blöde Frage: Wie man an meiner Signatur sicher sehen kann, bin ich auf der Jagd nach einem Shiny Zorua mithilfe der Masuda-Methode. Nun, da ich schon über 600 Pokémon ausschlüpfen lassen hab wollt ich mal wissen ob man mehr machen muss als ein in der GTS getauschtes ausländisches Pokémon mit einem eigenen zu paaren? In meinem Fall wären das ein jap. Ditto und eins meiner bereits geschlüpften Zoruas. Wäre natürlich dumm wenn ich noch irgendwas machen müsste weil ich ja wiegesagt schon 600 von 1365,33 (die Chance xD) hab.


    Natsu-


    Uhm.. die sagen dir dass dieses Support-Ding nur für Probleme mit der Anmeldung oder mit dem LogIn ist. Wenn du eine Frage gestellt hast die nicht dazu gehört können die dir nich helfen und du sollst die FAQ auf der pokemon.com Seite aufsuchen. Du kannst unter dem Link den die da mitgesendet haben checken ob die doch was zum Thema geschrieben haben.