Beiträge von Natsu-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe auf Pokewiki vom Turm der Einheit oderso gelesen !
    Die frage: Wie kommt man da hin =) ?


    Du musst in der GTS oder in den GTS-Verhandlungen ein ausländisches Pokémon Tauschen, dann in Stratos City zum United Pier gehen und dort die Frau vor dem Schiff ansprechen. Das Schiff wird dich dann zum Turm der Einheit bringen, dort gibt es dann für alle Länder einen Stock wo du mit einem Aufzug hochfahren kannst und die Leute mit denen du getauscht hast, bzw. ihren Abbildern (heißt Ass-Trainer, Teenager) reden.

    Um in den Kontaktebenenhain (so heißt der auf Deutsch) kannst du Pokémon treffen oder Items bekommen die du über die Spielsynchro in der Dream World, also über den Pokémon Global Link, in deine Spielwelt herübergeholt hast, wie z.B. die Evoli-Entwicklungen aus diesem neuen Spiel. Um dort hin zu kommen, musst du im C-Gear bei "Drahtlos" den Button "Kontaktebene" auswählen und wenn du dort bist nach oben gehen wo dann ein Durchgang ist. Die Frau die da steht erklärt dir auch noch Sachen die du wissen willst.

    Ja den Fehlercode hab ich gestern und heute auch sehr oft bekommen.. als ichs dann gestern Nacht um 0 Uhr versucht hab und die Fehlermeldung kam hab ich mir schon gedacht das das an den Servern liegt.. aber immoment gehts. Vielleicht bereiten die auch schon den PGL vor.
    Probiers einfach weiter!

    Man dieses Spiel ist echt so hngngng -.-" Ganz ehrlich ich schaffs eigentlich bis Level 4 nur leider laggt das bei meinem Pc echt übel (hab 'n Notebook von 2002 -.-) also es ruckelt ganz normal eigentlich die ganze zeit und dann irgendwann auf einmal laggt das so RICHTIG übel.. so ne sekunde is das bild weg und der ball is ganz wo anders und man kann ihn nich mehr ausm "Aus-Feld" rausholen.. hätte man echt besser machen können.. jetzt muss ich einen weg suchen um an ein Nachtara zu kommen -.-

    Hi ich komme in Nevaio City, knapp unterhalb der Arena nicht an den Pokéball und das Versteckte Item das dort liegt... Wie komme ich da hin?


    MfG ShadowKiller.

    Ich denke mal wenn es Ingame Winter ist, ist es verschneit und man kommt da hin. So ist das auch mit dem einen Haus das unterhalb von Nevaio City ist (im Süden) wo diese Runterspring Dinger sind.

    Du siehst auf welcher Route es ist wenn du bei den Durchgangsdingern wenn du zu den Routen kommst auf der Anzeigetafel nach dem Datum wo es sich befindet. Da kommt dann so eine ansage wie "Auf Route xyz wütet ein ungewöhnlich starker Sturm". Es wechselt aber auch manchmal die Routen.

    Ich denk mal man fährt nachdem man gewonnen hat mit der U-Bahn wieder zurrück weil es da ja keinen U-Bahn Anschluss gibt.. probiers doch einfach mal aus ;)

    Ich find das so dämlich dass die das in der Woche machen.. ich kann jetzt morgen nich nach Frankfurt -.- Gut natürlich könnte ich nach der Schule mit nem Zug dahin aber das wär Geldverschwendung... da tausch ichs mir lieber über Wi-Fi ._.

    Find ich cool, nur werd ch mir nicht holen. Dafür sind zu wenige Karten von Schwarz/Weiß drin. 4 Booster von HG/SS serie tze oô Dann hoff ich zumindest das nur von den neuen, die jetzt raus sind, welche dabei sind. Triumph oder wie das heißt. Sons lohnt es sich nicht.

    Da werden keine Trumph drin sein höchstens Undaunted (Ich sag nicht Unerschrocken -.-) was ich auch ziemlich.. naja ihr wisst schon finde.

    Man kann ja bei Pokemon Ranger 3 online spielen, und da wollte ich fragen ob jemand online spielen möchte? ?(


    1. Gehört das hier nicht rein.. und
    2. kannst du nur Missionen online downloaden.


    @Topic
    Natürlich sind 649 Pokémon viel aber ich behaupte mal, dass es noch über 1000 geben wird. Vielleicht fängt man ja wieder bei 0 an und lässt die alten Edis irgendwo in der Ecke verschimmeln. Also ich finde nicht unbedingt dass es zu viel wird, denn Pokémon ist ja ein Sammelspiel und von daher..


    Natsu- :pika:

    Das wäre richtig genial wenn die auch WPA2-Verbindungen unterstützen werden, da ich es schon mal in einem McDonalds versucht habe und es nicht funktioniert hatte.
    Kann das auch daran liegen, dass ich noch die erste Version des NDS habe?


    MfG
    Schwarzerwartender


    Normalerweise funktionierts immer im Mcces aber die hatten auch mal ne Zeit lang dieses eine Stunde kostenlos ins Internet wo du mit dem jeweiligen Ding erstmal über dein Handy ne PIN empfangen musstest. Die Version vom NDS ist grob gesagt Wurst.


    Natsu- :pika:

    Natsu-/Shiny Endivie/ca. 20 Mal/40 Minuten


    War ganz lustig auf meiner HG^^ Hab an Silvester einfach mal neu angefangen und dann direkt sowas ;) Aber ich hab nicht richtig mitgezählt, bin mir aber sicher dass es im Raum zwischen 20-25 Mal ist.. War schon nice!

    Mein größtes Erlebnis war auch vor kurzem.. Ich hatte in meiner HG neu angefangen, fest entschlossen mir ein Shiny zu resetten. Nun, am 29. Dezember letzten Jahres damit angefangen.. 5 Soft resetts und dann hatte ich für den Tag genug (habe Abends angefangen). Nächster Tag, so um die 8-9 Soft Resetts vorm mitm Hund gehen (war im Urlaub bei meinem Vater) danach total vergessen weiter zu machen. Sooo.. 31.12, Silvester. Wir hatten besuch von Freunden und ich hatte mich um mal weiter zu machen für 10 Minuten in mein Zimmer dort verzogen. 1 Soft Resett.. ah mist okay noch einer BÄM! Shiny Endivie xDD Da wars: Ein Shiny Endivie. Silvester bekommen und so gelb-orange. Zwar männlich aber ist mir egal. Ist mittlerweile ein S-Meganie Lv. 100! Mein erstes selbstgeresettetes/gefundenes Shiny. UND ES IST LEGAL xD Am Abend hab ich dann zur feier gelb-orange Feuerwerksknaller in die Luft gehaun xD


    Gut das wars von meiner Seite
    Haut rein
    Natsu- :pika: