Beiträge von Natsu-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte auch noch nie irgendwie ein Glücksfang denn Shinys sind mir noch nie in freier Wildbahn durch Zufall begegnet. Gechaint hab ich mir auch keins. Alle Legis oder andere musste ich mir wie mir mein Vorredner schon gesagt hat selbst erhamstern. (Ist erhamstern ein Wort? Erhamstern ist ab jetzt ein Wort.)


    Aber mir ist dann doch mal was lustiges passiert.
    In der Schule kam in der ersten Pause jemand zu mir den eigentlich jeder hasste weil er immer streit anfing. Trotzdem hing er immer irgendwo bei mir und meinen Freunden rum. Also er kam zu mir und hat gefragt ob ich mal kommen könnte. Ich ging hin und er hockte dort mit seiner Platin (die da noch neu war und die ich schon LAAANGE durch hatte.. <.<) und zeigte mir seinen Bildschirm auf seinem alten DS. Ich guckte drauf. Aha. Speersäule. Kampf mit Palkia, so um die 5 KP und schlafend. Er fragte ob ich irgendwelche Tipps hätte ein Pokémon zu fangen, er hätte es mit einem "Trick" versucht wo man auf dem Touch-Screen auf dem Pokéball einen Kreis zeichnet. Meine Reaktion: "Ähh jaaa.." //(Die // stehen für gedanken)Naja dann wirst du ihm mal helfen so nett wie du bist.// Er warf einen Hyperball (nebenbei erklärte er mir er hätte über 100 dabei gehabt) und zeigte mir wie ers machte. Das Palkia blieb natürlich nicht drin. Ich fragte ihn ob ich es mal versuchen könnte. Ich ging zum Balldisplay und staunte: Er hatte nur noch 48 Hyperbälle. Naja gut dachte ich, wählte einen aus und versuchte meinen "Trick" so schnell den A-Button zu drücken wie möglich (vielleicht funktioniert es, vielleicht ist es nur Aberglaube - auf jeden Fall Routine bei mir). Ich drückte. 1.. 2.. 3.. DRIN! Beim ersten Ball drin. Ich ihm den DS hingehalten. "Da.. gefangen." Ich ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. // Hab ichs dem Kerl gezeigt.. :evil: //
    Tjoa Story Ende.


    Wiederschaun, reingehaun.
    Natsu- :pika:

    Ehm.. zuerst vielleicht falscher Thread..
    also das is eigentlich garnicht soo leicht zu hacken wenn du dann mit einem WEP-Schlüssel deinen W-Lan Router verschlüsselst.


    Vielleicht könnte das ein Argument auf deiner Seite sein ^^


    greez
    Natsu- :pika:

    Soweit ich weiß (und ich weiß viel xD) kann man bei Mr. Fuji nichts machen. Er steht einfach im Haus der Erinnerungen und fertig ^^


    ~Salamander no Natsu :pika:

    Ehm.. puh.
    Mein erstes Game war glaube ich FIFA 2007 (Weihnachten [?] 2006 bekommen.)
    Hab ich zusammen mit ner X-Box bekommen. War damals ganz stolz drauf weil ich der einzige war der das hatte.


    ~Salamander no Natsu ^_^

    @ xZoruax Tsutaja's & Mijumaru's Entwicklung seh ich, aber wo soll Pokabu's Entwicklung sein? Vielleicht hab ich auch nicht genau daraufgeachtet, ich seh's mir jetzt nochmal an.


    Außerdem: Bei dem Trailer, in der 7. Sekunde, könnte das nicht eine Weiterentwiclung von Magnayen sein?^^ Sieht zumindest so aus, oder ist es Magnayen selbst? Bin mir nicht sicher...

    1. Dieses kleine Vieh rechts neben Airisu.
    2. Es ist ein Magnayen. Wenn du dort stoppst dann siehst du es!

    Wenn es keine Wettbewerbe gibt... Was macht sie? Mitreisen, nur damit Satoshi ihr ihr Fahrrad ersetzt...? Damit die Frauenquote gefüllt ist?

    Warscheinlich wird es wieder Wettbewerbe geben, aber es wäre eine Überraschung, wenn sie in Arenen mitkämpfen würde. Das mit dem Fahrrad wird warscheinlich so sein, wie du gesagt hast aber warscheinlich, da in Isshu alles modern ist, wird es vielleicht ein Skateboard oder vielleicht sogar ein Hoverboard?

    Ich muss einfach auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also, mein erster Eindruck war: :wtf: WTF? Warum ist da ein Alter Mann? Warum ist da ein Mädchen das komische Haare hat? Warum sind da die Entwicklungen von den Startern? UND WIESO ZUR HÖLLE HEIST DIE SERIE "BEST WISHES"?
    Bisher waren ja alle Begleiterinnen von Ash die jeweiligen weibl. Charaktere aus den Spielen. (bis auf Misty aber selbst sie war OK..)
    Aber jetzt ist, wie Haruka-chan schon geschrieben hat, die Begleiterin so ein "Haarmonster". Das Aussehen von "Airisu" weicht von dem weibl. Charakter aus B/W ab...
    Sonst auch nicht viel neues und einfallsreiches, aber kann das sein dass Ash das Outfit vom männlichen Charakter an hat?
    Dass da neue Pokémon sind, war zu erwarten, aber die Entwicklungen von Tsutarja, Pokabu (dieses "Vieh" neben der Begleiterin?) und Mijumaru sind nicht so hübsch. Tsutarja's Entwicklung ist größer, arroganter und hat mehr Zacken/Blätter. Pokabu's Entwicklung ist abgrundtief hässlich und Mijumaru's sieht aus wie eine Zwischenentwicklung von Bamelin ô.ô
    Warum ist da wieder Team Rocket dabei? Seit 13. Staffeln hören wir schon "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" (oder auch "Team Rocket is blasting off again!"), warum nichts neues? *verzweifel*
    Tja der Alte Mann ist seltsam. Mehr gibts zu dem nicht zu sagen.
    Ich will kein Pessimist sein, aber ich hoffe der neue Anime wird nicht zu schlecht, und dass sich Airisu die Haare schneiden lässt.


    Wie auch immer...
    xZoruax - out

    Hoffentlich kündigen die nächste Woche per Pokemon Sunday ODER per CoroCoro auch schon die Weiterentwicklungen der Starter an.

    Ich schätze mal das CoroCoro wieder mehr Infos als Pokémon Sunday herausgeben wird.. Daher werden in der CoroCoro vermutlich auch nicht die Silhouetten sondern die richtigen Pokémon gezeigt. Warscheinlich ist es auch wieder so das die Weiterentwicklungen dabei sind (genauso wie bei Zoroark nur da war es ja die Vorentwicklung ^^)

    Ich wollte mir ein Hippoterus fangen um ein Ei zu machen und Hipopotas zu haben. Also ging ich in die Wiese rein und schon kam ein Shiny-Hippoterus. Es war schwarz. Ich hatte es aber nicht bemerkt und hab mir nur gedacht warum das so komisch ist. Dann als es fast K.O. war habe ich es bemerkt und war megar glücklich gar ich noch nie ein Shiny außer dem Roten Garados gesehen hatte. Und als ich dann ein Hyperball geworfen hatte war es drin. :D Ich war so glücklich.

    Tja, aber du weißt schon das das ein weibliches Hippoterus ist? :dos:
    Denn, das männliche ist gelb-braun und das weibliche Schwarz. Shiny wären das dunkelgelb-braun (männlich) und ockerfarben (weiblich) ^^


    xZoruax

    Ich hab HG und SS. Auf meiner SS (die ich zuerst hatte) habe ich Feurigel genommen, weil ich wissen wollte wie gut man mit dem kleinen Igel durch das Spiel kommt. Auf meiner HG habe ich dann Karnimani genommen, hab mich nachdem ichs Spiel "durch" hatte mich aber nicht so wohl gefühlt, habe neu angefangen und dann Endivie genommen (einfach um eine Herausforderung zu haben ^^).

    Also mein größter WTF?-Fang war auf meiner SoulSilver. Es war mitten in der Nacht und ein Kumpel war bei mir zum Übernachten. Wir beide sind große Pokémon Fans (jedoch ist er 3 Jahre älter ^^). Ich war beim Glockenturm ganz oben (also da wo Ho-Oh ist) und hatte abgespeichert (für diverse Fälle ^^). Erst schwäche ich Ho-Oh in den Roten Bereich, und werfe ca. 10 Hyperbälle, 5 Superbälle und 20 Pokébälle auf das Ho-Oh. Nun das war mein ganzer Vorrat - nein, halt! Ich hatte noch einen LUXUSBALL! Gut, hab ich mir gedacht, die Finger schon auf den Resett-Knöpfen. Mein Kumpel dazugerufen und dann geworfen! Klack, Klack, Klack, Bling. Glückwunsch Ho-Oh wurde gefangen!
    Die Stimmung meines Kumpels und meiner veränderte sich so: :| 8| :wtf: ;D :assi: :nummer1:
    Wir haben uns wirklich auf den Boden geworfen und halb Totgelacht. Naja, ein Ho-Oh mit einer Start-Zuneigung von 200 statt 0 hat auch nicht jeder.


    xZoruax