Beiträge von Xardas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie viele shinyshabt ihr durch glück gesehen?
    Ich habe nur 1 shiny bisher gesehen das war vor einer dreiviertel stunde bei Meiner Heartgold.Ich musste das Relaxo noch besiegen da ich in Digdas höhle musste,dann habe ich es angesprochen und es war ein shiny xD.Da ich es nicht beim schwächen besiegen wollte habe ich den Meisterball verwendet.


    Wie viele davon habt ihr gefangen?
    Wie gesagt ich habe das Relaxo gefangen.


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nein zum glück nicht.

    Ich habe gelesen das es in Japan so ist das es, wenn man beide Editionen bestellt hat das mann die Lugia, Ho-oh und eine Arceus figur bekommt.
    Glaube aber das es in Deutschland nur die Lugia und Ho-oh figur gibt.