Beiträge von Luciafan11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde ,ich für die Pokemonwelt entscheiden.Immerhin kann man da sein Leben so richtig ausleben und man kann sich Pokemon fangen.(das wollte ich schon immer) In der Welt kann man soviel erleben jeden Tag ein neues ABenteuer das wäre der wahnsinn.Seine lieblings pokis fangen und mit ihnen kämpfen und freunde sein,ja das wäre cool :thumbsup: :thumbup:

    Ich bin gekikt worden obwohl es nicht meine Schuld war.Juley hat mich dazu angestiftet und dann hab ich das gemacht und bin dann rausgeflogen.Ich möchte wieder in den chatt. ;(

    Hm..... zum teil finde ich die idee gut und zum Teil furschtbar.Ich meine wenn man sie verkauft braucht man sie nicht freilasseen und man bekommt geld.Aber ich finde sie auch blöd .weil wir sind ja nicht Team Rocket die Pokemon klaut und sie dann verkauft oder wenn man sie nicht mehr braucht.Also50:50. ?(

    wieso darf Togepi98 nicht mehr in den Bisachat.Immerhin ist es nicht meine Schuld Juley hat mich dazu angeschtiftet ;( also war es nich meine Schuld und jetzt darf ich nich mehr rein ;( ;( ;( .





    PS: wo muss man drauf gehen um sich bei den Chatbetreuern zu entschuldigen bitte löst mein Problem bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiitte ;( ;(
    wieso schaffe ich es nich ein Profilvild reinzustellen ich will es die ganze zeit machen klappt aber nich.Und bei "Profil bearbeiten" habe ich keinen jabbernamen dann gebe ich / ein aber ich kann nich abschiken Helft Mir!!!