Beiträge von Baseguitar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir sind es viele aber jetzt mal nur zwei


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Sum 41
    -Seit wann seid ihr Fan? : 2007
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Durch ein Internetadio
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Mir gefällt einfach die Musik sehr.
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein leider gottes nicht *Kein geld für Tickets hab* Aber Livevideos zeigen das sie Live ganz toll sein solln.


    Lieblingslied: Subject To Change
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Die Lyrics und die Instrumentalisierung


    Lieblingsalbum: Does this look infected?
    - Warum gerade dieses Album?: Weil es meiner meinung nach das beste Gesamtpacket hat.


    Lieblingsmusikrichtung: Nicht ganz klar aber Alternative und Metal sind da ganz vorne mit dabei


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Trivium
    -Seit wann seid ihr Fan? : 2008
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Durch die Ex-Freundin meines besten Freundes.
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil sie es einfach draufhaben
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein da Geld für Tickets fehlt.


    Lieblingslied: Shogun / Anthem We are the Fire
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Ein Meisterwerck 12 Minuten pure Genialität / Der Bass in dem lied gefällt mir sehr gut.


    Lieblingsalbum: Shogun
    - Warum gerade dieses Album?: Einfach weils genial ist

    Momo wunderte sich wie sich seine Kameraden mit den Vögeln abmühten. Er dachte sich das es wohl nicht so schwer sein darf sich gegen ein paar Vögeln mit Seesteinsplittern zu verteidigen. Als ihn die Vögel nun auch angriffen überdachte er seine unausgesprochenen Kommentare über die Kämpfe der Anderen in der Gruppe- Die Vögel sind echt heimtückisch. Ohne meine Teufelsfrucht wäre ich jetzt erledigt. Ihn überraschte die Intelligenz der Vögel, die nach einigen seiner Tritte die allesamt ihre Ziele verfehlten, auf empfindliche stellen seiner Beine zielten. Dann muss ich mich wohl voll und ganz auf meine Teufelskräfte verlassen. was soll’s.


    Yosh begann nun die Vögel mit seiner Teufelskraft anzugreifen. Die Angriffe sahen meistens so aus das der ehemalige Zylinderträger einen Vogel mit seiner Kraft packte und mit voller wucht gegen einen Artgenossen schoss. Das kann auch keine dauerhafte Lösung sein. Da kam in eine Idee. Er katapultierte sich hoch in die Luft streckte sein rechtes Bein nach vorne und begann dann damit, sich mehrfach zu überschlagen. Da er höher war als die Vögel, schnellten diese zu ihm hoch. Er erwischte mit seinem Tritt einige Vögel allerdings wurde er selbst auch verletzt.


    Wieder auf beiden Füßen hörte er Lupus. „Falls ihr es irgendwie hin bekommt, könnt ihr mir die Vögel gerne so in meine Richtung schicken, dass ich sie mit meinen Fäusten oder mit meinem Mund leichter erwischen kann. Vor Allem für dich, Yoshino, sollte das mit deiner Teufelsfrucht doch machbar sein, falls ich mich nicht täusche.“ "Wird gemacht Boss." Rief er zurück. Doch grade alls er damit anfangen wollte verfing sich ein Seesteinsplitter im Fell des Wolfsmenschen. Leute wie gehen wir vor? Soll ich den Splitter entfernen oder machen wir das nach dem Kampf? Während er sich gegen weitere Vögel wehrte, wartete er die Antwort ab.

    Nach dem sich die Gruppe versammelt hatte, verwandelte sich der Kapitän in einen Wolf und führte die Gruppe weiter in das innere der Insel. Der Äußererand der Insel war mit wild gewachsenen Sträuchern und Blumen überseht doch der Kern der Insel war ein Tropisch anmutender Urwald. Der Wald war ziemlich dicht. Es schien nur wenig licht durch die kleinen Lücken zwischen den Bäumen. Nach einer Weile erreichte die Gruppe um den Koch eine relativ große Lichtung.


    Der Wolfsmensch hielt in der Mitte der Lichtung und verwandelte sich in seine Menschform. Er drehte sich zu seinen Mitstreitern um. Yosh begann sich auf der Lichtung um zu sehen und der Koch begann zu erzählen dass der Geruch des Mädchen hier sehr Intensiv ist was heißen muss dass das Mädchen hier eine längere Zeit verbracht haben muss. Auch sei der Geruch kreuz und quer auf der Lichtung verteilt ist. Momo war beeindruckt von der Lichtung. Sie weckte merkwürdige Gefühle in ihm, die er sich selbst nicht erklären konnte. Vor sich her träumend viel ihm auf das an manchen Stellen das Gras geschnitten war. Komisch warum sollte man in einem Naturschutzgebiet das Gras mähen? Ah verstehe so hat sie es also versteckt.


    Der Kapitän fragte nun wonach man suchen solle und Yosh fand das wonach er gesucht hatte. Er sahe einen Grashaufen, den er sogleich näher untersuchte. Nachdem er das Gras beiseite gelegt hatte fand er die Ecke einer Steintafel wie er vermutete. Man konnte nur zwei kurze Textpassagen sehen. Leute kommt mal her! Ich habe was gefunden! sofort kamem die anderen. Ich vermute es ist eine Steintafel und ich bin mir ziemlich sicher das es das ist wonach wir suchen. Wartet da steht etwas drauf. "Der Pirat mit den roten" und "Eine Abkürzung zum Hafen". Yosh wandte sich zu Lupus. Was solln wir tun? Sollen wir sie Ausgraben?

    Euch ist doch hoffentlich klar das Griechenland nur wegen uns in der EU ist? Die Bundesregierung hat damals auf eine lockerung des Stabeliesierungspaktes bestanden sonst wärs für uns auch knapp geworden. Und der Euro singt nicht nur wegen Griechenland. Die EU zahlt das eh nur aus Solidarität. Griechenland macht ca. 2 % der Wirtschaft in Europa aus da kann es der EU egal sein ob die pleite sind oder nicht. War auch irgendwie klar das Deutschland als Motor der EU wieder am meisten blechen muss. Ich finde es auch Unfair wie jetzt auf Griechenland rumgehackt wird. Wir haben die Regeln auch gebrochen und mehr Schulden aufgenommen als erlaubt.


    Zu Palki sag ich jetzt nichts.

    Die Mutter des Mädchens stürmte wieder auf den ehemaligen Zylinderträger zu und Momo drehte sich herum und rannte auf die Hütte zu. Er rannte die Wand hoch und landete hinter der Frau die nun mit zwei Messern in den Händen vor ihm stand. Gib auf du hast verloren. sagte Yosh und war sich sicher das er gewonnen hatte. Vergiss es. sagte die Frau, wirbelte herum und zerschnitt den Polunder von Yosh. MAN WARUM HAT SIE ES SO AUF MEINE KLEIDUNG ABGESEHEN!?


    Yosh sprang nach hinten und wurde bei dem Anblick seines zerschnittenen Kleidungsstück richtig sauer. Während er überlegte welche Aktion er nun als nächstes machte war die Frau schon wieder bei ihm. Sie täuschte einen Messerhieb mit der Rechtenhand an und Yosh wollte auswichen bis er schmerzhaft merken musste das es eine Finte war. Sie hatte mit der Linkenhand nach ihm geschlagen und ihm einen langen Kratzer am Bauch zu geführt.


    So jetztz habe ich endgültig genug von den spielchen! Eigentlich wollte ich dich deiner Tochter zuliebe schonen doch du lässt mir keine andere Wahl. Er zog die Frau mit seinen Kräften an sich heran, die konnte sich nicht dagegen verteidigen da sie vollkommen überrascht worden war. Hier ist mein Collier Shoot. Er trat mit ganzer Kraft gegen das Kinn der Frau, sie flog hoch und Yosh machte sich bereit für seine Finte. Er traff die Frau an der Hüfte um sie nicht ganz so schwer zu verletzen. Die Frau flog einige Meter zur seite und schlug in die Hütte des Wildhüters.


    Nach seinem Kampf ging er zurück zu denen die ihre gegner schon besigt hatten und kurz danach kam der Yoyo kämpfer zu der Gruppe. Er hatte das Mädchen in schleptau. Wennwir wieder zurück sind brauch ich erstmal einen guten Hutmacher. Also was machen wir mit dem Mädchen?

    Kurz nach der Ankunft auf der Insel entdeckte die Gruppe rund um den Wolfsmann ein kleines Mädchen welches zu der Familie des Wildhüters gehörte. Sie brachte die Gruppe zu ihr nach hause und ab da an überschlugen sich die Ereignisse ein Kampf nach dem anderen brach los. Yami kämpfte gegen den Bruder des Wildhüters, der Yoyo-Kämpfer kämpfte gegen den Vater des Kindes und der Koch gegen den Wildhüter.


    Yosh stand nach dem fast alle rausgegangen waren auf und sagte "So da der Rest meiner Gruppe beschäftigt ist, mache ichs meinem Mitstreiter gleich und mache mich auf den den Goldesel zu suchen." Der Zylinderträger ging in Richtung Tür als er spürte wie sein Zylinder vom Kopf gerissen wurde. Er steckte mit einem Messer in der Wand. Entsetzt schrie Yosh auf. "WER WAR DAS!!!" Er blcikte sich um und sah die Mutter des Kindes mit einem Messer in der Hand. Du wirst meinem Kind nichts antun. sagte sie.


    Yosh sprang über den Tisch auf sie zu und setzte seine Finte an. Die Frau nahm ihre Hände hoch um ihr Gesaicht zu schützen und wurde wie an einer Kette nach hinten gerissen. Sie landete an der Wand und rutschte diese hinab. WOW! Was war das? du hast mich nicht mal berührt! Du hast Teufelskräfte nicht wahr? Da hast du recht. Er wiederte Momo. Er nahm seinen Zylinder und ging wieder zu der Frau.


    Die Frau raffte sich auf und ging ebenfalls raus und gab dem Rothaar das Zeichen es ihr gleich zu tun. Draußen angekommen zückte sie wieder ein Messer und stürmte Raus. Schneller als erwartet war sie bei ihm und er konnte grade hoch so mit einem Flick-Flack ausweichen, allerdings zerschnitt sie ihm die Schuhsohle. Nur noch mit einem Schuh stand er da und beobachtete seine Gegnerin. Was solls. Dachte er sich und warf seinen zweiten Schuh auf sie, sie wich gekonnt aus und Yosh grinste. Er steuerte den Schuh von hinten an ihren Kopf wo er sie traff.


    Nach dem Treffer rappelte sich die Frau auf und die beiden Kontrahenten starrten sich an, jederzeit bereit zu zu schlagen.

    Ich denke, das solltet ihr demnächst besser bleiben lassen“, meinte der Grauhaarige zu Yoshino und Frederic. „Wenn ihr nämlich nicht aufpasst und unser Boot mit Wasser vollläuft, dann muss Jack gleich vier Nichtschwimmer aus dem Wasser fischen. Und ich bin mir nicht sicher, ob ihm das besonders gut gefallen würde.


    "Okay, okay ich werds sein lassen." murmelte Yosh. Nach dem der Grauhaarige erklärt hatte das es zwei Siedlungen auf der Insel gäbe, eine auf der Nordseite und eine auf der Südseite und die im Norden von der Marine und die im Süden von einem Wildhütter bewohnt wurden fragte er welche man den besuchen sollte um Informationen zu bekommen oder ob man gleich auf eigene Fasut lossuchen sollte antwortete Yosh. "Ich bin dafür das wir uns auf zum Haus des Wildhüters machen sollten. Wer kennt sich besser in auf der Insel aus als er? Wenn es einen Hinweis auf der Insel gibt, wo der Schatz sein könnte dann MUSS der Widlhüter ihn gesehen haben. Der Hinweis wird sicher gut versteckt sein und es wäre fatal ihn auf eigene Faust zu suchen. Was ist wenn die Nacht hereinbricht und wir uns verlaufen haben? Ich denke auf einer fremden Insel ist es besser mit einen Ortskundigen zu suchen als alleine. Gegen die Marine bin ich, weil die sicher nur im Leuchtturm sitzen und die Insel für sie sicher uninteressant ist. Zwar werden die nicht die stärksten sein aber trotzdem könnten sie Porbleme bereiten, da sie sicher auch Steckbriefe haben werden und auf mich ist ein Kopfgeld ausgesetzt. So das war meine Meinung.

    Nach dem Lupus Yosh aufgeklärt hatte das er ein Wolf ist der von der Mensch-Mensch Frucht gegessen hat, machte sich Lupus auf dem Weg aufs Deck. Yosh ging hinterher. Mike, der Zimmermannslehrling war ebenfalss da und fragte Lupus ob es etwas neues gäbe. Dieser verneinte und die Gruppe um den Koch ließ das Boot zu Wasser. Nach dem der Vollbörtige in Boot gestiegen war zeigt Narbengesicht Yosh seine Fähigkeiten. Achso das hat er mit Nebel gemeint. Auf dem Boot angekommen sagte Yami. "Klettern ist doch viel zu anstrengend. Pappt bloß nicht fest da oben."


    In der Sache mit dem Klettern muss ich dir Recht geben. erwiederte Yosh mit einem Grinsen. Er nahm seinen Zylinder vom Kopf und warf ihm den Nebelmann zu. Halt mal. sagte er nur kurz. So, jetzt zeige ich euch meine Teufelskraft. Der Rothaarige mit den zwei defekten Uhren schwebte aufs Boot und nahm wieder seinen Zylinder und setzte ihn kunstvoll auf. Ein Nebelmensch! UNFAIR!!! Der ist unverwundbar! Ich will auch unverwundbar sein!!!!!

    Die Piratenbande verblüffte Yosh, mit dieser Gastfreundschaft hatte er nicht gerechnet, eigentlich hatte er erwartet Festgenommen zu werden. Als es dann Abendessen gab wunderte sich Momo noch mehr. Ich bekomme was zu essen? Ich darf sogar am Tisch sitzen! Die sind aber nett. Er sah das Essen und war wntückt. WAS?! Das darf ich essen?! Das sieht so gut aus! Wo hat der Piratenkoch gelernt so zu kochen? Sicher war er Gourmetkoch in einem Edelresturant. Haben die hier ein Glück, die dürfen das jeden Tag essen. Als er dan den ersten bissen zu sich nahm konnte er nicht anders, er musste weinene. Göttlich! Einfach Göttlich. So was gutes habe ich noch nie gegessen! Nun begann eine kleine Vorstellung der Fremden und nach dem sich ein Mann names Petesch vorgestellt hatte stellte sich auch Yosh vor. Dazu stand er auf und nahm seinen Zylinder ab. Also mein Name ist Momotarou Yoshino, wäre aber nett wen ihr mich Yoshino oder noch besser Yosh nennt. Wo ich herkomme ist ja egal. Meine Familie hatte so ihre Streitigkeiten mit der Marine und daher exestiert sie nicht mehr. So wie meine Eltern habe auch ich meine Problemme mit Marine und... Weltregierung daher ein Kopfgeld von 10.000. Wie gesagt habe ich eine Teufelsfrucht gegessen. Diese erlaubt es mir Gegenstände mit meinen Gedanken zu kontrollieren und ,ich will ehrlich sein, erlaubt es mit Gedanken zu lesen. Keine Angst eure werde ich nicht lesen. Erstens seit ihr momentan nicht meine Feinde zu zweitens ist der Aktionsradius sehr beschrenkt.


    Nach dem essen ging es in die Nachtlager. Wiedermal wurde Yosh überrascht. Ihm wurde ein Bett zugeteilt welches er freudig belegte. Am nächsten Morgen wurde er von Wolfsgeheul geweckt. Er fiel aus dem Bett und schaute sich verdutzt um. Wo kam das her? Kam das von der Insel? Nein, dazu war es viel zu nah. Beim Frühstück konnte er nicht anders er musste Fragen dabei richtete er sich an den Koch und Kapitän. Sag mal, habt ihr einen Hund oder ga Wolf an Bord? Nach dem Frühstück blieb er in der nähe seiner Teammitglieder und wartete auf die Abfahrt.

    Kommt drauf an. Wenn man eine Führungsposition eines großen Unternehmens bekleidet ist Mode schon wichtig. Aber generell ist Mode als Mode total unwichtig. Mode als Kleidung schon wichtig, irgendwas muss man ja anhaben. Wenn man sich dann allerdings ansieht wie leute mit ihrer "Markenkleidung", die in der gleichen heruntergekommen Fabrik vom gleichen Kinderarbeiter wie "nicht Markenkleidung" hergestellt wird und einen echt wert von knappen 5 Euro hat aber für 300 Euro verkauft wird eben nur weil da ein Name draufsteht kann man nur den Kopf schütteln. Für mich ist Mode unwichtig. Muss für mich gut aussehen und bequem sein, den anderen kann es nein muss es egal sein was ich anhabe sie müssen es ja nicht tragen.

    Ich soll mich jetzt ernsthaft einer Gruppe anschließen? Na toll ich bin völlig neu und den anderen unvertraut, wird sicher leicht ne Gruppe zu finden! Dachte sich Yosh. Aber was solls wird schon werden. Überlegen wir mal wer passt zu meinem Kampfstill. Stimmt ja ich kenne die Fähigkeiten der anderen nicht. Also muss ich auf eine passende Gruppe hoffen. Doch da hörte Yosh was interessantes.


    "Was meinst du: vertragen sich Nebel und Schwert gut? Also ich glaube daraus ergeben sich wunderbare Taktiken. Ich hoffe doch, du hast einen guten Orientierungssin. Weiterhin müsstes du bei deinen Angriffen keinerlei Rücksicht auf mich nehmen, ebenfalls ein Pluspunkt. Aber wer passt denn noch dazu, hast du dazu eine Idee?" sagte jemand den Momotarou spontan als Narbengesicht betitelte. Nebel? Was meint er mit Nebel? Nebel hört sich aber durchaus interessant an und dazu noch einen Schwertkämpfer. Ermöglicht viele Angriffsmöglichkeiten falls es wirklich gegen Wächter gehen sollte, also frage ich sie ob ich mit ihnen eine Gruppe bilden darf.


    Mit diesen Gedanken machte sich Yosh auf in Richtung Zielgruppe. Er räusperte sich kurz und sagte. Entschuldige die Herrn. Ich habe grade mitbekommen das sie beiden eine Gruppe bilden. Und sie haben sich auch gefragt wer zu Nebel, was auch immer damit gemeint ist, und Schwert passt, ja ich denke ich habe die Antwort. Ich passe dazu. Ich sehe zwar nicht so aus aber ich bin ein ausgezeichneter Kämpfer. Ich weiß eigenlob stinkt aber wirklich meine Beintechniken sind eine Klasse für sich. Dazu kommen auch meine Teufelskräfte die es in sich haben. Wie sie sehen wäre ich keine Last. Dazu kommt noch das ich nicht überstürzt handle und Team orientiert arbeite was nur von Vorteil sein kann. Also was sagen die Herrn bin ich dabei? Nach dieser Bewerbung wartete Yosh aufgeregt auf die Antwort der beiden.

    TRIVIUM


    [Kein aktuelles Bilöd vorhanden]


    Künstlername : Trivium

    Name :
    Matthew Heafy (Leadgesang, Guturalgesang, Gitarre)
    Corey Beaulieu (Leadgitarre, Guturalgesang)
    Paolo Gregoletto (Bass, background gesang)
    Nick Augusto (Schlagezug)


    Geburtsort und Geburtsdatum : 2000 in Orlando, Florida, USA
    Genre : Thrash Metal
    Gründungsjahr/Anfang : 2000
    Erscheinungsjahr des ersten Liedes/Albums :
    Erstes Album: 2003, Ember To Inferno
    Erste Single: 2005, Pull Harder On The Strings Of Your Martyr


    Weiterempfehlung : Warum sollte man sich Trivium anhören? Aus 4 einfachen Gründen. Heafy, Augusto, Gregoletto und Beaulieu. Die vier Jungs sind einfach Meister ihrere Instrumente. Dazu kommen die Vocals von Matt, Cory und Paolo. Diese kombination verspricht eins. METAL! Harte Riffs gepaart mit den brutalen Growls von Cory und Matt und Melodische parts zusammen mit Matts wunderbaren melodischen Gesang und Shouts untersützt von Paolos Gesang sorgen für abwechslung. Die Lyrics hören sich beim ersten mal ziemlich Simple und Brutal an sind aber tiefgründig und durchaus kritisch. Für Fans der Metalszene ihr MÜSST sie euch anhören. Über kurz oder lang führt in der Szene nicht an ihnen vorbei. Die 4 haben eine goldene Zukunft vorsich und das zurecht.


    Eigene Meinung : Mein erster Kontakt zur Band hatte ich durch einen Freund. Er hatte das Video zu Pull Harder On The Strings Of Your Martyr auf seiner Seite stehen und ich habs mir angehört. Ich war sofort begeistert von der Band. Ich finde die Band genial. Shogun ist für mich das beste der bisher 4 Alben. Wobei zusagen ist das alle Alben Meisterwerke sind. Live ist die Band besser als im Studio. Ihre Musikalischen Skills sind dennen von Virtuosen gleichzusetzten. Alles in allen auf Platz 2 meiner Liste der Top Bands des Universums.


    Hör Proben


    Erstes Single: Pull Harder On The Strings Of Your Martyr


    Aktuelle Single: Shattering The Skies Above

    Yosh lauschte gespannt der Unterhaltung. Der eine mit dem Schwert und den weißen Haaren scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein, ich behalte ihn mal lieber im Auge. Während Yosh sich so seine Gedanken über Gott und die Welt machte schlug das Thema der Unterhaltung um. Soweit er verstanden hatte ging es jetzt um eine Schatzsuche um das restliche Geld für die Reparaturen am Schiff aufzubringen. Durch aus interessant. Macht sicher spaß.


    Yosh trat nun einen Schritt nach vorne um wieder an beachtung zu erlangen. Nach einem kurzen Räuspern meldete er sich zu Wort. "Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich jetzt auch gern mal meine Gedanken zu der Schatzsuche euch mitteilen." Nachdem niemand was sagte sprach Momotarou weiter. "Ach bevor ich es vergesse. Ich habe auch Teufelskräffte. Ich besitze die Kraft der Telekinese. Heißt ich kann Gegenstände, Menschen und so weiter mit der Kraft meiner Gedanken bewegn." Auch kann ich Gedanken lesen das braucht euch allerdings nicht zu interessieren. "Ich denke das jedes Mitgleid der Piratenbande einen hinweis, das kann eine Karte sein oder sonst was, auf je einer Insel hinterlassen. Auch kann ich mir gut vorstellen das die Berufe der Mitglieder da eine wichtige Rolle gespielt haben. So das wars soweit von mir. Ach und ich würde auch gerne mitkommen und vielleicht aber nur VIELLEICHT springt ja etwas für mich raus" Mit diesen Worten ging Yosh wieder zurück.

    Also meine schlechten Angewohnheiten sind


    Faulheit: Bin sogar zu faul mich bettfertig zu machen. Deswegen schreibe ich ja auch den Post.


    Unordnung: Ich bin sehr sehr unordentlich.


    Überüunktlichkeit: Bin immer viel zu früh da.


    trommeln mit den Fingern: Ich bin nicht hyperaktiv aber ich liebe es mit meinen Fingern auf dem Tisch herum zu trommeln.


    Merken von unwichtigen sachen: Dazu muss man anmerken das ich ein phenomenales gedächtnis habe. Ich merke mir allerdings immer die falschen sachen und texte zu allem überfluss meine mitmenschen damit zu. Wer in aller welt will wissen das es verboten ist in Alaska ein Elch betrunken zu machen und diesen dann aus dem Flugzeug zu werffen? Genau! Niemand! Aber durch mich erfahren sie es alle.

    Naa nicht wirklich. Meine Mutter hört zum glück nicht die selbe Musik wie ich. Wäre für mich ziemlich abgespacet wenn sie Trivium oder Three Days Grace hören würde. Meine Mutter hört so radio musik und ab und zu die Ärzte was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat. Was mein Erzeuger hört weiß ich nicht interessiert mich aber auch nicht kenne ihn ja nichtmal.

    Ich kann es mir nicht erklären aber ich muss immer wieder beim Ending von Digimon Adventure heulen. Einfach traurig. Meine leiblingsstaffel und Anime. Aber ich flenne allgemein bei den Endingflogen von Animes die mich berührt haben.


    Auch fande ich den Abschied von Sanji bei One Piece traurig wo er auf dei Knie gefallen ist und Jeff für alles gedankt hat sehr emotional. *schnief* Aber die Sache mit nem anderen One Piece Charackter der erst vor kurzem gestorben ist war auch traurig.

    Damit eine Serie wie Pokemon brutal wird, müsste ein Pokemon wie Glurak sich nicht nur mit diesem komischen Pokemonfutter da zufierden geben sondern ab und zu mal ein anderes Pokemon reißen.


    Nein ganz ehrlich Pokemon ist, abgesehen davon das es total unlogisch ist (welche Verbrecherorganisation lässt sich von halbwüchsigen hopsnhemen?), nicht wirklich Brutal. Aber kommt immer auf die Warnehmung der Betrachter an. Natürlich könnte man Pokemon als brutal einstuffen, wenn man sieht wie Panflam und ähnliches teilsweise ganz schön übel zusammen geschlagen wird. Aber ich würde nicht behaupten das Pokemon brutal ist.

    tzzzz das lassen sie mich einfach stehen. UNERHÖRT!!! Ich hätte das von Chros nicht erwartete, er scheint ja ein Gentelman zu sein und dann sowas! dachte Yosh aufgebracht als er sah das Chros und Ike gingen ohne Notiz von ihm zu nehmen. Dabei habe ich gedacht das ich, nach meinem Auftritt, in ihr Gehirn ein gebrannt habe. Mit diesen Gedanken machte Yosh sich auf den Weg den anderen zu Folgen.


    Momotarou bekam grade noch mit wie die beiden ein Gespräch anfingen. "Du sagst du bist noch nicht lange dabei, wie bist du denn dann mit der Bande in Verbindung gekommen und wieso hast du dich entschlossen Pirat zu werden?" fragte Chros nun Ike. Ah das kann interessant werden. Es wär eher zufällig vor ein paar Tagen... Ich hatte meine Teufelsfrucht auf einer klienen Insel gefunden. Beim Training dann die Zeit vergessen, bis ich dann nach einigen Tagen hungrig aufgebrochen bin. Ich habe auch ein kleines Schiff. Unterwegs hab ich dann die Piraten gefunden, wie sie gegen andere Piraten auf dem großen Schiff gekämpft haben. Ich wollte eigentlich nur an Bord um mir etwas zum Essen zu besorgen. Naja, dann hatte es sich irgendwie so ergeben, das ich der Bande begetreten bin. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Was machst du denn eigentlich hier? Ich denke mal kaum, dass du hier warst nur um gegen mich zu Kämpfen. Jetzt wird noch interessanter.


    "Ah, ich glaub dafür muss ich etwas weiter ausholen. Du musst wissen ich war vor 3 Jahren schon einmal in einer Piratenbande welche jedoch von einer anderen vernichtend geschlagen wurde. Mehr will ich dazu nicht sagen, da es mir immer noch innerlich wehtut, nur soviel, ich war der einzige Überlebende. Nachdem ich glücklicherweise fliehen konnte entkam ich mit meinem Boot auf eine Insel auf der ich meine Teufelskräfte kennen lernte nachdem ich mit einer Teufelsfrucht vom Schiff flüchten konnte. Jedoch wie du vielleicht weißt ist es so, dass jeder der schon einmal auf einem Schiff gelebt hat hält es nie besonders lange auf festem Boden auf und so bin ich nach einiger Zeit von einer Insel zur nächsten geschippert, immer als blinder Passagier, weil ich nicht genügend Geld hatte. Das erinnert mich wieso ich eigentlich zum Hafen gekommen bin. Nämlich um mir als Tagelöhner etwas dazu verdienen zu können um mir neue Kleidung zu kaufen. Na mal gucken vielleicht mache ich das nach der Erkundigungstour auf eurem Schiff. Wie nennt sich euer Schiff überhaupt?" Mano ich werde immernoch ignoriert. Kann mir nur recht sein habe keine Lust meine Geschichte hier breit zu treten.


    Yosh machte sich nun weitere Gedanken. Ob ich auch auf das Schiff darf? Vielleicht darf ich soger ein teil der Crew werden, dann könnte ich immerhin gegen die Marine agieren oder ga gegen die Weltregierung.


    OT: Nur das ich mich jetzt auch auf den Weg zum Schiff mache