Beiträge von Emmi92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    Ich habe ein Problem mit dem Radio und zwar folgendes:
    Wie kann ich den Sinnoh-Sound oder den Hoenn-Sound einstellen?
    Ja ich war schon in Lavandia und habe das Update bekommen ;)
    lg Caro, danke für eure Hilfe ;)

    Das ist mal ein gutes Thema... Natürlich würde ich mir wünschen das Misty wieder mitkommt... aber das ist sehr unwahrscheinlich, eher unmöglich :(
    Wegen mir können eigentlich alle mitkommen außer Lucia oÔ Ich weiß nicht warum aber mich regt dieses Mädel auf... Haare hinten Haare vorne, ich mein Hallo? Wo sind wir denn? Wir sind auf ner Pokemonreise durch die Wildnis und nicht auf einer Schönheitsfarm xD
    Klar ich liebe diese Steiterein mit Ash, aber die gabs auch zu genüge mit Misty xD Da fand ich die sogar noch besser^^ Als Misty ihn in der einen Orangefolge mit den Nidorans am Kragen packt und ihn zusammenstaucht xD Aber ich weiche vom Thema ab^^
    Also wegen mit Jeder aus Lucia^^
    Die Pokemon? Naja ich wäre nur für Pikachu^^ Er hats doch immer so gehalten^^

    Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen xD Und das ist definitiv mein Favo xD

    Maike&Drew heiraten und Ash&Misty.Rocko bekommt endlich seine Schwester Joy und Pikachu&Haspiror bekommen kleine Haschus oder Pirors.Jessie&James machen Fliterwochen auf Ibiza und Mauzi wird Chef vom Team Rocket.Woingenau kriegt eine Ehrenstatue als bestes nervige Pokemon.Maike&Drew werden zusammen Top-Kordinator und gründen eine Kordinatorschule.Während Ash&Misty die Azuria City Arena weiter führen da Mistys Schwestern beschlossen haben in China ein Cafe aufzumachen.Misty&Ash kriegen Kinder Ashley,Mia und Sascha.Maike&Drew kriegen währendessen nur einen Sohn Kai.Garys Reise endet in irgendeiner neuen Region wo er Champ wird.(Er heiratet nicht :D )Das ist meine Version.

    Hallo? Da hast du dir aber echt Gedanken gemacht was? xD Reschpeckt^^
    Die Version mag ich sehr, allein schon wegen Ash/Misty und Lagomorphshipping...
    Aber naja Hochzeiten müssen ja ncht immer gleich sein, reicht ja wenn Ash und Misty glücklich zusammen sind *_*
    und Drew und Maike natürlich auch^^
    Jessie und James können ruhig heiraten, geübt haben sies ja schon^^
    Och Gary kann ja mit Lucia weiter rumreisen... So is keiner alleine^^
    Das wäre nen cooles Ende xD Alle sind happy, auch die Pokemon :D
    Und Jessie wird doch noch ne gute Koordinatorin^^

    also, eine Folge passt zu den beiden:
    Epi 112 Stachelsporen-Chaos. Ash ist krank und Misty legt ihn (wie Tracy auch) ein Tuch auf die Stirn


    Zu den Zweiten Beschreibung:
    Es gibt viele Folgen mit Hütten, ich weiß jetzt nicht in welcher Nacht's geredet wird, spontan fallen mir ein:
    Die oben genannte, Die verlorene Seele, Fieberträume, Larvitar-Superstar (oO).........
    hast du nichts näheres?

    Also die Szene blendet glaube unten in der Hütte ein, fährt sone Leiter hoch und da liegen halt Misty und Ash und unterhalten sich, ich finde auch das Video mit der Szene nicht mehr.... Also ich glaube Rocko oder Tracy je nachdem welche Staffel das war, war glaube nicht dabei... hab nen Screenshot gefunden zu der szene die ich meine
    http://www.heavenofaaml.de/gal…0735-1/Ash++und+Misty.jpg
    vllt hilft dir fas ja eher weiter^^

    Also ich suche zwei Folgen...
    Einmal eine in der Ash krank ist, in der Szene die ich gesehen hab legt Misty ihm dann ein Tuch auf die Stirn.
    Und die andere, als Misty und Ash mit Schlafsäcken in sonner Holzhütte liegen und sich unterhalten...
    Wäre cool wenn die wer wüsste^^

    Ich hab die Folge letztens erst wieder geguckt^^
    Oh man das ist so eine süße AaMl Folge.... Leider die letzte für eine lange Zeit
    Ich musste ja bei ihrem Gastauftritt in Staffel 8 in Folge 408 so lachen xD
    Stehen Sie, Tracy und Ash draußen bei den Pokemon, nachdem Ash da den Rodeoritt auf einem Tauros hatte:
    Ash: Meine Tauros strotzen nur so vor Energie
    Misty: *zwinkert* Da kenne ich einen Trainer der ganz genauso ist
    Ash: *misstrauisch* kenn ich den zufälligerweise auch? xDDDD Ich musste so lachen xD
    Aber zurück zur Folge 273^^
    Ich habe das ja mit dem Tuch damals nicht gecheckt nech xD Aber jetzt, jaaa xD
    Da hat Lucia wohl geloosed oder? xD ;)

    Ich hab mir den Film letztens noch mal angeguckt xD über Ash und Misty wurde ja schon alles gesagt, ich würde euch gerne wiederholen, wartet xD Ich fand es auch extrem süß wie sie zu Melody sagte: Ash ist niemals wirklich allein denn er hat ja mich, das war auch echt AAML, und die Idee von Kaykero, Melody als Teammitgleid mal eine Region einzuführen, hätte ich auch begrüßt, vielleicht wäre das dann mit AAML nicht so 'geendet', aber naja, ich finde ja auch in dem Film Arktos so toll, weiß der Geier warum, Lugia ist gar nicht so, also ne irgentwie nicht^^
    naja insgesammt fand ich den echt toll :D