Beiträge von ReZzeR

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.
    Käfer:


    Ich mag Käferpokemon überhaubt nicht, sie sind am Anfang überall da aber können nix. Viel EP bringen sie auch nicht, eigentlich sind insgesamt nur 3 Käferpokemon gut:
    Sichlor(Scherox),Pinsir und Skaraborn. Alle anderen sind für mich einfach unbrauchbar ...


    2.
    Normal:


    Normal-Pokemon sind einfach nur langweilig. Sie können zwar oft alle möglichen Attacken erlernen, aber da sie keinen wirklichen SA haben, bringt das auch nichts. Hatte auch nochnie eins in meinem End-Team. Man kann sie so einfach besiegen wie keine anderen Pokemon, und das mit jedem Typ! Und ich kenne auch nicht viele die unbedingt gut oder stark aussehen....

    Ne zu kompliziert für die kleineren und überhaubt wäre es dann mehr Action als Rollenspiel und das mag ich überhaubt nicht :wacko:


    Aber vllt nur in einem bestimmten Park/Berreich oder sonstwas, das wäre doch ganz nett, wenn einem mal langweilig vom Trainieren ist.


    Dürfte aber keine EP geben.

    Ne das wär jam al total blöd. Durch die Spielhalle bekommt man coole Pokemon und TM's, die muss doch einfach dabei sein!


    Was soll an dem Minikasino schlimm sein, wo man 3 Pokemon Zeichen haben muss um zu gewinnen O_O


    :blerg:

    Ähm, das kann man doch in HG/SS im Pokethlon. oO


    Naja nur Tore schiessen nicht mehr, aber finde Fußball auch ziehmlich unnötig in Pokemon ._.


    Bitte nicht :D Die Welt hat schon genug Fußball :wtf:

    Zitat

    Bitte nicht falsch verstehen! Ich meine das je 3 Pokémon auf jeder Seite sind! Nur mal so am Rande...

    Das hab ich schon verstanden^^ aber schon bei 2 Pokemon ist kei nPlatz mehr und bei 3 Pokemon sieht man von jedem ja nurnoch die Hälfte... ausser wenn du mit pikachu minun und azumarill spielst ^-^

    Hmmm... ganz klar die 3. Generation! Die Starter waren alle cool (ok flemmli ging so ..), die Arenakämpfe gut aufgebaut, die Legendären waren die besten von allen Editionen (bis heute) und natürlich als Smaragd dann rauskam noch die Kampfzone das war echt klasse und ich hatte glaube ich am ende über 300 SPielstunden in einem Spiel, was für mich echt viel ist :D


    Die Welt war schön groß und sah schön aus. z.B Baumhausencity ist immernoch meine Lieblingsstad :pika:


    Auch die Geheimbasen waren damals noch cool, man konnte sie überall einrichten wo man wollte ;P


    Insgesamt war es echt top, auch waren da als einziges 2 andere große "Teams". Aqua und Magma.



    Alles in allem TOP! :thumbup:

    Ich mag Groudon und Kyogre am liebsten, da sie cool aussehen mit diesen roten glühenden linien und mir gefällt ihre story. Einer erschuf das land der andere das wasser find ich geil :)


    Und natürlich Lugia :D (siehe avatar)


    Sieht ultracool aus und wirkt so majestätisch. außerdem cooler Typ Psycho/Flug

    Hat der Wind eig. i-welche Auswirkungen auf den Spieler? Also das man dann schwieriger vorwärts kommt z.B ._.


    Ansonsten fände ichs auch doof wenn überall wind wäre, ausser aufm Meer, wenn man da surft und dann noch Wellen kommen würden denen man eventuell ausweichen muss, wäre schon geil =D

    Ich weiss echt nicht was die Nörgler hier alle haben. Es ist noch kein Einziges bild erschienen von der neuen Gen. und ihr meckert schon dran rum, dass die dumm aussehen würden? Vllt hauts euch ja vom Hocker und die Maler hatten diesmal die besten Ideen. Und nur zu Info, ich fand die 2 Gen. am schlechtesten von den pokis her und die 3te am besten die 4te ging auch, hätte besser sein können aber waren shon so manche Hammer dabei. Die Japaner sind eben fix :D Wenn man einen Song schreiben will, schreibt man ihn auch wenn einem etwas einfällt und man wartet nicht, ob einem vllt noch was besseres einfällt.


    Zum DS: Finde ich gut, dass die das nicht auf einen neuen Handheld bringen. Hab jetzt den normalen DS und den DSi, finde allein zwischen den 2 liegt schon ein großer Schritt. Pokemon soll immernoch Pokemon bleiben, und nie in 3D umwandern, wie es Mario damals getan hat (Obwohl es bei ihm super geklappt hat). Bei Pokemon ist nicht die grafik wichtig, sondern die Ideen die dahinter stecken und wie viel Arbeit man da reingesteckt hat.


    Fazit: Ich freue mich auf die nächste gen. Und werde mir diesmal nicht vorher schon alles mögliche zu durchlesen und Bilder angucken, einfach überraschen lassen und bis dahin VIEL VIEL Fun mit HG/SS haben 8-)

    Also auf jeden Fall sollten die Attacken in Zukunft spektakulärer aussehen. Die pokemon sollte noch Effekte machen beim rauskommen, z.B Glurak bei ihm könnte dann so ein kleiner feuerwirbel um ihn rum sein, wenn er gerufen wird. Oder man kann bei speziellen Attacken (Nur wenige) Tastenkombinationen drücken, damit der ANgriff noch genauer,stärker oder effektiver wird. Könnte man eig. alles gut umsetzen. Dann ist es auch spannender wenn man mal wieder zum 50ten mal die Pokemon Liga durchspielt :D

    Tracy und Rocko wären cool :D


    Mag Tracy zwar viel mehr aber trotzdem...


    Der könnte dann auch richtig starke Pokemon haben.


    Ich fänds auch cool wenn gary mit ash kommen würde :D Wäre zwar ziehmlich unlogisch aber wär ein Traum_duo 8o

    Ich finde es kann nur besser werden. Alleine schon von der Grafik her, und dann die ganzen extras O_o
    Fand Feuerrot auch besser als das Original also von daher...
    Wüsste jetzt nicht wieso Original besser sein sollte, ausser wenn man auf die alte Grafik abfährt :>

    Also finde den Finsterball am besten, hab damit fast alle legis gefangen, weil die meisten in Höhlen sind und die Chance dann 3(?) ist glaub ich ^^


    Heilball find ich total unnötig, höchstens am Anfang wenn man nochnicht soviele Pokemon hat, aber da hab ich auch nie Heilbälle gefunden oder si im Markt gesehen.


    Premierball is auch so ne Sache, aber der sieht wenigstens noch gut aus :P

    Das hätte ich jetzt aber auchg nicht erwartet!
    Eine neue Generation? Das heißt dann aber auch das ein neuer Game Boy erscheinen muss! Denn jede Pokémongeneration gab es für ein neues Systhem (Rot/ Blau -> GB ; Gold/ Silber -> GBC ; Rubin/ Saphier -> GBA ; Diamant/ Perl -> NDS) Außgeschlossen sind natürlich die Remakes! Ich hatte ja schon eine Vermutung auf eine neue generation, da ja auch die ganze Zeit von einem neuen Pokémon im neuen Film die Rede ist, welches ja am 7. 2. enthüllt werden soll, doch das es dieses Jahr schon soweit ist, hätte ich nicht gedacht! Ich freu mich jedenfalls drauf und glaube dass die neuen Editionen so gegen weihnachten erscheinen werden.


    LG, Pokémanic



    Die neue Generation wird auch auf dem DS erscheinen [offiziell angekündigt]

    Nööö werd dafür niemals zu alt :D


    Bin jetz 15 und zock das schon seit ich ähm.. 6 bin oder so :D


    In meiner Klasse gibts auch noch viele die das lieben.


    Und hab mir bisjetz jedes pokemon mit meinem besten freund geholt und dann übers we dauergezockt ;D


    Nur mit dem PokeWalker werd ich nicht in der Schule rumrennen :P zu peinlich