Beiträge von scartaka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollt mal fragen, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen? Ich hab bis jetzt ziemlich alle Spiele gespielt (Gelb, Gold,Silber,Rubin,Smaragd,Diamant,Platin und Soulsilver) und jetzt frag ich mich ob ich,wenn ich irgendwann mal SS durch hab auch Black oder White kaufen soll...


    liebe Grüße scartaka

    Ich finde Religion sollte man löschen! Weil an unserer Schule alle Relilehrer einfach nur blöd sind!
    Dafür würde ich ein Fach erfinden wo man "fast!" nur Filme guckt oder Musik hört, ist doch auch irgendwie für allgemeinbildung usw. wichtig! :D

    Hallo!
    Ich hätte ne Frage zu den EV's! Wenn ich ein Pokemon im hohen Gras fange, hat es dann schon Evs? Oder nur wenn ich anfange es zu trainieren? Und wie weiß ich wie viele Ev Punkte mein Pokemon schon hat? Und auf welchen Werten sie wie verteilt sind? Bitte helft mir, ist wichtig!
    gruß scartaka

    Ich finde es eine tolle Idee. So kann man z.B in die Schule oder mit dem Hund Gassi gehen und nebenbei sein Pokemon trainieren. Was mich interessieren würde ist, ob der PokeWalker Sound hat und ob man den dann abstellen kann. Weil hab keine Lust, den dann bei meinem Rektor abzuholen ^^' Naja ich freu mich auf jedenfall auf HG/SS!! * freu*