Beiträge von Iviana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der King lebt !!!! XDD Hey lass mich raten dein Lieblingsessen is Currywurst XD Du hast Glück das du keine Schokolade oder nen Keks bist sonst müsstest du jetzt um dein Leben rennen / rollen :essen: Ja Herzlich Willkommen und viel Spaß^^

    Ja also ich hab mich ja nach meiner selbstausgedachten Entwicklung von Evoli benannt und mein Ava soll das so ungefähr darstellen^^ Wie man mehr oder weniger sieht Typ: Flug und Name: Iviana ... Ich hatte da schon sone lustige Idee wie sich das entwickelt. Wär doch mal irwie cool wenns dann sonen Berg mit lauter Wolken gäbe und wenn man unter / in soner Wolke Fliegen einsetzt kommt man auf einmal so über die Wolken drüber, kann auf den Wolken laufen und auf der Wolke is dann vllt sonen Stein und wenn man sein Evoli dabei hat entwickelt es sich dann plötzlich XD Ich weiß ich und meine verrückten Ideen (wer kommt denn schon darauf Fliegen unter / in soner Wolke da ausgerechnet einzusetzen)


    Drachenevoli wär irgendwie auch cool ... stell ich mir so mit blauen Drachenflügeln und diesen Drachenohren un Drachenschweif mit Zackenende etc. vor XD Könnte ja Draziana oder so heißen (=
    Kampf könnte auch cool sein .. naja vllt gibts irwann zu jedem Typ nen Evo wär schon irwie LOL

    Bei Werbung bin ich irgendwie geteilter Meinung. Einerseits kann das manchmam so übelst nerven vorallem wenn zu viel Werbung kommt. Normalerweise mach ich dann was andres in der Zwischenzeit oder schau mir den Schrott einfach an. Eigendlich kanns ja auch ganz nützlich sein aber anderseits is manche Werbung einfach nur bedeppert. Wenn die wenigstens mal ordentlich oder lustig wäre (mal so werbung wie bei witzig spritzig wäre LOL) Aber naja.

    Hey ! Herzlich Willkommen ;) *dir eine original Ivianafeder zur Begrüßung schenk* XD Find viele Freunde hab Spaß etc.

    Für sone tolle krative Vorstellung will ich mal versuchen dich auch kreativ Willkommen zu heißen XD Mhhh ein Teich in Bayern gut möglich das ich da schon ma drüber geflogen bin XD Da war es echt schön .. tut mir leid das ich mit meiner Pfote versucht hab Karpador zu fangen aber keine Sorge setz bitte bitte nicht Platscher ein ;( ich wurde schon gestraft .. bin einfach so ins Wasser geschubbst wurden. Nich das ich was gegen Wasser hätte ich schwimm ja auch sehr gerne nur das Problem is das ich nach dem schwimmen immer erst wieder fliegen kann wenn ich wieder trocken bin. Ihr Kapador habt euch halb schlapp gelacht als ich erst mal klitsche nass weggerannt bin... Gut möglich das du da dabei warst ich glaub eins von den lachenden Karpador hatte Shinyfarben. Aber ich hab meine Lektion gerlernt und vergreif mich erstmal nicht mehr an Karpador .. naja zumindets nich mehr so oft. *Shiny Kapador anseh und übers Maul schleck* :essen: XD Keine Sorge ich werd mich zurückhalten ;) Wer weiß vllt werden wir ja Freunde und Freunde fress ich auf keinen Fall :thumbsup:


    So Scherz beiseite kurz gesagt: Schön das du da bist!

    Die Frage ob ich Willkommenskekse will is eine der besten die man mir stellen kann :D Ich frag mich grad ob ich jemals "nein" zu nem Keks sagen könnt XD Also jaaaaa! Danke ... *nochmehr grins* huch ich bin grad zu gut drauf(und weiß nichmal wirklich wieso), ich glaub es regnet gleich Kekse XD *mampf* :essen: Will noch wer imaginäres Essen? (gibt auch Knurpse und PokeRiegel und Schokolade und Kuchen und so weiter XD)


    und ganz vergessen @ Fatum: Gute Idee ^^ Danke .. erinnert mich gleich wieder an was :D

    Hey ihr alle!^^ Ja ich würd sagen ich bin aus den Wolken gefallen und hab mich auf dem Rückweg hierher verflogen und entschieden zu bleiben XD Naja Scherz beiseite ich find Bisafans einfach toll und hat schon nen Weilchen überlegt ob ich mich hier nicht auch mal anmelden soll und jetzt hab ichs endlich getan :) Ich bin schon seit soner Ewigkeit Pokemonfan das ich mich gar nich mehr erinnern kann wie lange eigendlich schon ...mhhh Grundschule .. Kindergarten oder noch eher?!XD Bin momentan 9.Klasse auf nem Gymnasium. Meine Lieblingspokis sind eigendlich alle Hundeartigen, Katzenartigen, Evoli und Entwicklungen, Drachenpokemon, viele Legendäre und auch selbstausgedachte Pokis ... (wenn ich jetzt alle aufschreiben würde die ich mag dann wäre ich bis morgen nich fertig) Aber irgendwie ist doch eh jedes Pokemon toll auf seine Art und Weise! Meine Hobbys sind lesen, Inliner fahren, alles mögliche am Computer, DS spielen (am liebsten Pokemon), Geschichten schreiben, irgendwas mit meinen Haustieren, mich mit Freunden treffen, fernsehen, zeichnen etc. Ich glaub ich schreib grad nen bisschen zu viel also wenn ihr irgendwas wissen wollt fragt ruhig ich antworte immer gern ;)


    eure grad irgendwie voll gut gelaunte Iviana