Beiträge von Poke-Basti

    Guten Tag,


    Ich verkaufe hier 4x Shaymin EX NA (77/108) aus Roaring Skies.
    Es handelt sich hierbei um 2 deutsche und 2 französische Karten in Top Zustand.


    Mir wäre es lieb, wenn ich alle 4 auf einmal loswerden würde, verkaufe aber auch gerne einzeln. Die Karten werden sofort nachdem das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist in einem Toploader verschickt, macht euch also keine Sorgen dass die Karten beschädigt werden könnten ;)  
    Ich möchte die Karten nur verkaufen und nicht tauschen, da ich kein Interesse mehr an dem TCG finde.


    Schickt mir eure Angebote bitte per PN :)


    Schöne Weihnachtszeit noch
    Basti

    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso der Großteil hier so heftig was gegen Expanded hat; und das richtet sich nicht nur auf die Posts hier im Thread, sondern auf den allgemeinen Expanded-Hate was ich so mitbekomme. Jedes Format hat seine Tücken (gehabt), z.b. dass 2008 es mehr oder weniger nen 1-Deck Format war (Plox lässt grüßen) oder 2011 ein Flip-Format (Pokemon Reversal). 2013 kam halt der Laser, und ja, durch Laserflips zu verlieren ist nicht gerade toll, aber das ist eben eine Karte, die das Format definiert (hat). Es gibt immer "unfaire" Karten und wird es auch immer geben, einfach um das Format nicht random werden zu lassen und eine gewisse "Struktur" reinzubringen (und natürlich um Leute zu hypen).

    Du willst mich verarschen oder? Du nennst Laser ernsthaft eine "Tücke" des Formats? I call Bullshit!
    Deine Aussagen über die Formate an sich sind btw schon mal falsch. Du hattest bis jetzt IMMER die Chance irgendwie mit Skill besser zu sein als andere. Ich gebe zu Pl0x-Mirror (wobei du da auch von verschiedenen Pl0x-Varianten reden musst) war ich kein Fan von und nach nem Tag SP tat mir der Kopf weh aber du hattest immer Möglichkeiten den Gegner auszuspielen. Selbst um Catcher konntest du rum spielen teilweise (Nein ich sage nicht das Catcher nicht auch ein Witz war und ja ich habe mich zu Zeiten auch ziemlich über Catcher aufgeregt). Aber Laser ist einfach so ne Drecks-Karte mit der du nicht mal planen kannst. Du kannst eine Runde schlafen oder auch 20. Das Gift alleine wär ja nicht so schlimm aber das schlafen setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn du nur durch so ein unglaubliches Ausmass an Glück ein Spiel gewinnen (oder tie-n) kannst, dann geht für mich das Prinzip warum ich Pokemon mal so geliebt habe einfach verloren.



    Vorallem zu sagen man fährt auf keine Expanded Regional ist einfach nur ignorant, sry. Wenn man wegen einzelnen Karten, die einem nicht gefallen aufhört zu spielen, dann ist es eben nicht das richtige Spiel für einen, so hart wie das auch klingen mag, aber das ganze Gehate geht mir langsam auf den Zeiger, Pokemon soll doch an sich Spaß machen (deswegen spielt man es ja) und nicht durch die jeweiligen Karten in einem Format X einem den Spaß beraubt wird.

    Das Werte ich btw mal als Angriff mir gegenüber, weil ich das Ausspreche was viele andere Leute der Community (auch Leute die in allen Formaten große Erfolge gefeiert haben) denken.
    Ich habe das Spiel seit 2006 aktiv und kompetitiv gespielt. Schon als Catcher kam war ich nicht begeistert, habe aber (wenn auch deutlich weniger) weiter gemacht, weil der ja schließlich auch aus dem Format irgendwann raus war bzw in dem Fall reworked wurde. Ich habe weiter gespielt wegen meiner Freunde. Als allerdings Laser released wurde ist der Power-Creep einfach zu groß und das ganze hatte nichts mehr mit Skill oder Spass zu tun. Es war das reinste Flipfest (Ja mMn auch schlimmer als Reversal). Klar kamen auch noch andere Sachen dazu aber diese Karte war für mich der Schlussstrich. Und bitte sag mir nicht, dass damit das Spiel nicht das richtige für mich sei, weil ich ja nur wegen einer Karte keine Lust mehr auf das ganze hatte. Ich hatte keine Lust mehr auf das Spiel weil das ganze nichts mehr mit besser sein zu tun hatte sondern nur noch mit besser flippen.
    Und ja auf eine Regional nicht zu fahren weil das Format kacke ist ist in der Tat etwas ignorant. Aber warum soll ich Geld bezahlen um irgendwo hin zu fahren nur um dann wegen Flips zu verlieren und keinen Spass zu haben? Es tut mir wirklich Leid aber das ist mir sowohl mein Geld als auch meine Zeit nicht wert.


    Und zu dem ganzen "Mimimi euer hate geht mir auf die Eier mimimi". Wer beschwert sich eig die ganze Zeit drüber dass er Karten wie N und Colress verloren hat? Warum ist dass denn nur keine Tücke des Formats auf die man sich einstellen muss? Es stimmt das ganze ist nicht optimal, aber man hat genug Zeit um sich darauf anzupassen und evtl seine Trainer/Supporter-Line mal komplett zu überarbeiten.



    Spielt Pokemon zu 100% oder hört auf zu spielen (bzw. hört auf rumzuweinen über ein Spiel, dass wir doch alle hier sehr gerne spielen, egal was für ne Kack-Karte Y gerade erschienen ist bzw. welche Strategie Z gerade am "unfairsten" das Spiel beeinflusst).

    Und genau diese Aussage ist btw das wohl dümmste und ignoranteste Gelaber, was ich hier jemals lesen durfte :) Du bist ein toller Teil der Community. Daumen hoch!


    /Predigt ende. Ihr dürft mich jetzt gesammelt hassen.

    Warum genau hab ich das spielen wieder angefangen? Achja weil Laser ja aus dem Format raus war...
    Damit hätte sich dann auch die Frage geklärt wie ich nach Leipzig komme. Garnicht :)


    Das Amigo da noch keine Ankündogung rausgehauen hat wundert mich... Aber naja kann man wohl nix machen.

    Jo Regionals wurden angekündigt. LINK
    ATM ist noch unklar ob Expanded oder Standard gespielt wird. Das wird aber demnächst entschieden.


    Ich persönlich muss sagen ich könnte zu einer fahren, allerdings würde ich das nur tun, sofern wir Standard spielen :D


    Preise:

    1 *Trophäe „Champion“
    *Spielmatte
    *Deckbox
    *Pokémon Basecap
    *150 Championship Points (CP)
    *36 Booster XYEwiger Anfang
    2 *Spielmatte
    *Deckbox
    *Pokémon Basecap
    *135 Championship Points (ab 4 Spielern)
    *18 Booster XY – [i]Ewiger Anfang[/i]
    3 – 4 *Spielmatte
    *Deckbox
    *Pokémon Basecap
    *105 Championship Points (ab 8 Spielern)
    *9 Booster XY – [i]Ewiger Anfang[/i]
    5 bis 8 *Spielmatte
    *75 Championship Points (ab 32 Spielern)
    *4 Booster XY – [i]Ewiger Anfang[/i]
    9 bis 16 *45 Championship Points (ab 64 Spielern)
    *1 Booster XY – [i]Ewiger Anfang[/i]



    Austragungsorte:

    Datum Uhrzeit Veranstalter / Kontakt Veranstaltungsort
    15.11.2015 10.30 Uhr Spielzeugwelt Rieger-Puchebner
    0043-664-5089099
    Spielzeugwelt Rieger-Puchebner
    Rathausgasse 10
    8160 Weiz
    ÖSTERREICH
    22.11.2015 11.00 Uhr Spielraum Wien
    0043-1-8900884
    Spielraum Wien
    Otto-Bauer-Gasse 17
    1060 Wien
    ÖSTERREICH
    05.12.2015 10.00 Uhr Karin Siehs
    0043660/6067437
    Akademisches Gymnasium Innsbruck – Aula
    Angerzellgasse 14
    6020 Innsbruck
    ÖSTERREICH
    14.11.2015 10.00 Uhr Fantasy-In
    0511-667799
    Fantasy-In
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover
    05.12.2015 11.00 Uhr Mage Store
    0211-9944085
    Mage Store
    Graf-Adolf-Str. 41
    40210 Düsseldorf
    06.12.2015 11.00 Uhr Olli’s Spielecenter
    040-38109946
    Olli’s Spielecenter
    Holstenstr. 188
    22765 Hamburg
    Folgt Folgt Der andere Spieleladen
    030-4415151
    Der andere Spieleladen
    Prenzlauer Allee 192
    10405 Berlin
    19.12.2015 11.00 Uhr Fantasy Stronghold
    07141-903580
    Mensa der VHS Ludwigsburg
    Mathildenstraße 21/2
    71638 Ludwigsburg
    15.11.2015 11.00 Uhr Spielzeugland Werner
    0341/9117644
    Spielzeugland Werner
    Delitzscher Straße 72B
    04129 Leipzig