Beiträge von Vali

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn sich jemand ein gecheatetes Pokemon :pika: auf Level 2 fängt (sagen wir Rubin) und es auf SoulSilver tauscht kann man es dann trotzdem mit (ev-training)(spezielle-ep) auf 2. max Werte bringen, bzw wird es genau so stark wie ein nicht geachetetes?!

    Beschäftige mich jetzt auch neu mit diesem Thema und habe einige Fragen:


    Wenn ich nacheinander BSP: gegen 255 Taubsis & 255 Pikachus kämpfe habe ich dann meine max EVs erreicht oder sind die Levelabhängig?
    Wenn sie nicht Levelabhängig sind und das Pokemon ist dann auf LV. 30 kann ich ganz normal mit ihm weiterkämpfen (Poke-Liga etc ...) oder muss ich dann was beachten?


    Mein Starter ist Level 70 und hat somit ja schon max EVs erreicht, wenn ich die durch Beeren abziehe verliert das Pokemon dann wenn es z.B. 200KP hat 10 oder so?

    Wenn ich mein Togepi LV1 auf max. EVs trainieren möchte wie gehe ich da am besten vor?


    Habe hier folgende Tabelle:
    [*]"Level 0-19: 40 [*]Level 20-29: 20 [*]Level 30-39: 13,3 [*]Level 40-49: 10 [*]Level 50-59: 8 [*]Level 60-69: 6,6 [*]Level 70-79: 5,7 [*]Level 80-89: 5 [*]Level 90-99: 4,4 [*]Level 100: 4


    Die Tabelle sagt mir also das ich auf LV 81 z.B. 5 Pokemon besiegen muss. Aber das Pokemon steigt ja nicht durch 5 besiegte Pokes auf Level 82.
    Zählen dann die EVs von den ersten 5 besiegten Pokemon? und dann kann ich z.B. in der Liga aufs nächste Level trainieren?


    oder


    Zählen die erstsen 510 besiegten Pokemon von Togepi als die EVs?


    Bin noch neu in dem Gebiet, wäre nett wenn mich da mal einer aufklären könnte!

    Ich vermute das Pokemon auch einmal wegen des alters sterben.
    Zunächst einmal spricht der Turm in Lavandia in den ersten Editionen klar dafür!
    Außerdem gibt es doch bei den Johto Reisen eine Folge wo ein alter Man "unsere 3 Freunde" per Luftschif nach Oliviana City bringt. Der hat ja auch ein "altes" Noctuh.

    Ganz klar Gold/Silber ... damit habe ich die meiste Zeit verbracht. (Sind jetzt 997 Spielstunden hab gerade nachgeschaut)
    Das ist einfach DIE EDITION!
    Klar ist HG/SS Grafisch besser usw. aber das Gefühl beim zocken ist nicht das Gleiche.
    Jetzt kommt jeder 2. mit nem Cheat Modul an und meint er wäre der tollste das war früher einfach nicht so, da hat man noch alles gegeben um sein PKM auf 100 zu bringen und seinen Pokedex voll zu bekommen.