Beiträge von Aron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ;D


    http://www.engadget.com/2011/0…u-nintendos-next-console/


    Ich habs zwar grad schon wo anders gepostet, aber das sieht für mich nicht wie ein neues Zubehör aus.
    Problem ist halt, das die nur auf den Kontroller wert gelegt haben.
    Das der allerdings mit der Wii verbunden werden kann, würd mich wundern, eher wurden in dem Video Wii-Games auf einer WiiU gespielt.


    Danke für die Seite.


    Mein Englich ist misarabenl. Daher dachte ich das ist nur ein Neuher Controla.
    Mal schaun was man da noch für Infos bekommt.


    Noch ein andere Frage das Zelda Spiel was die gezeigt haben ist das das neu was für die Wii raus kommen sol oder ein anderes. Wenn es das gleiche ist hole ich es mir nicht für die Wii.


    LG Aron :pika:

    ?(



    Wenn ich das Schild ansprächen wiel quatsch mich der Tüp an. Was muss ich machen um da weiter zu kommen


    LG Aron

    8|?(


    Ich hab gehört das wen man mit sein 3DS (Standbay) und mit Pokemon (S/W) unterwegs ist kommt ein signal wen ein ander Träner (genau so) in der nehe ist. So das man gegehn ihn anträten kann.


    Ist das war?
    Wen das einer schon mal erlebt hat wie ist der Ton?


    LG Aron :pika:

    X(:cursing:;(


    (ich komm mit der such maschine nicht zurecht deswegen hir ;( )


    Vormittags komm ich mit mein Wi Fi USB locker in internet aber arbens klapt es bei mir nicht geht es einigen genau so?
    Gibt es eien Lösung die mir helfen kann.


    Danke in vorraus


    LG Aron :pika:

    ;(


    Hilfe jetzt bin ich total ferwird


    Meisterball 2


    Ich bin auf der suche nach 50 Tauschpaner die mir in erster Line mein Tauschdaten bereisch auf 50 bringen.
    Ich bitte jeden eien Männliche Zorua das was ich bekomme ist mir egal.


    Ich weis aber nicht wohien mit meine Tausch anfrage könnt ihr mir bitte sagen wohin


    LG Aron :pika:

    :)


    Der Teil wird in der Kompletlösung nach dem Champen angezeigt ;-) oder daran das das eien das du Fangen kannst auch deins sein muss.


    Sonst hab ich aus der Kompletlösung nichts raus bekommen woran das liegen kann.


    LG Aron :pika:

    Hallo


    Ich wiel mir ein Weibliches Zorua Züchten bekomme bis jetzt nur Männliche.
    Meine Frage kann es dein das mann nur Männlich bekommt oder muss ich nur weiter machen und Hoffen das ich eiens bekomme.
    Wer Lieb wenn mir eien weiter Helfen kann


    Dank schon mal in vorraus


    LG Aron :pika:

    :cursing:


    Bei Zapdos muss man gegen Metagross kämpfen(Pupurauge). Ich ferlire da immer.


    Habt ihr Tips oder Trinks die mir weiter helfen können.
    Bis es Wüten wirt komme ich gut aleine zurecht aber wen es wieder normal ist (Gelbe Leist) hab ich totalschwirichkeiten.
    Nur Pokemon in den Kampf zu schicken ist glaube ich unmöglich.


    Danke schon mal in vorraus.
    LG Aron :pika:

    ?(


    Brauch mein Paner auch die Misson oder reicht es wen ich die hab? (So das ich Deoxys bekomme)
    Momentan hab ich kein der mir Helfen kann dabei. Leider ist ja das Zeitlich begrenzt.


    LG Aron :pika: