Beiträge von Shiny Karpador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh sry, wegen so langer Inaktivität :( Ich steige wieder ein passt ja gerade gut, wie ich sehe. =)



    Tai bekam mit wie Shira unbedingt erfahren wollte, weshalb ihr Nilpferdpokemon eine andere Körperfärbung aufweist als alle anderen Hippopotas in der Höhle. Dem jungen Trainer fiel dazu eine logische Erklärung ein, denn er hatte schließlich etwas Erfahrung mit diesen Phänomen.
    Sicher war er sich nicht, aber er konnte zumindest eine klare Erklärung geben, die jeder verstand und einsah.
    " Hmm, Shira, es könnte durchaus sein, dass dein Hippo eine seltene Variante ist, denn es gibt Pokemon, die eine andere Körperfarbe aufweisen und sehr, sehr selten sind." Er griff nach einen seiner Pokebälle, rief sein Pokemon hinaus und deutete daraufhin.
    Shiny Karpador erschien, es war goldfarbend und stach vom Aussehen her gegenüber anderen Karpadors sehr heraus.
    "Siehst du was ich meine? Mein Karpador besitzt auch eine andere Körperfärbung. Seine Schuppen sind nicht rot, sondern goldfarbend.
    Am Geschlecht liegt es bei ihm nicht, denn soweit ich weiß, unterscheiden sich diese Pokemon in der länge ihrer Barthaare.
    Ich habe schon viele Karpadors gesehen und dies sogar nachvollziehen können. Nach langer Nachforschung bekam ich heraus, dass mein bester Kumpel ein seltenes Shiny Pokemon ist. Sehr wahrscheinlich ist deins also auch eines, dennoch weiß ich es nicht, da ich keine Ahnung von dieser Pokemonart habe, obwohl ich ein Forscher bin und gerne die Höhlen untersuche. Nur mit meiner Aussage dürftest du einigesanfangen können.
    Wenn ich Recht habe, bin ich allerdings sehr erstaunt, denn somit besitzt du auch ein seltenes Shiny."
    Tai war mit seiner Argumentation zufrieden und wartete auf eine passende Antwort seines Gegenüber.

    So, das goldene Karpa gibt sich geschlagen. =/


    Ich hab fullhouse verloren und das noch gegen so nen gelben Salat xD


    Naja wir waren fast gleich gut, aber diese ganzen Items waren eben auf deiner Seite.


    Hast dir den Sieg verdient mein shiny Friend^^



    Nochmal kurz zusammengefasst:



    0:4 gegen Shiny Endivie

    Was lese ich da von Shiny Karpador? xD


    Ok Jungs, ich kann Morgen ab 18 Uhr. Mit Iver habe ich schon alles geklärt,
    ebenso mit Minun Fan und Shiny Endivie, fehlt nur noch Domflo.^^


    Das wird mal eine echt krasse Gruppe, denn ich weiß, wie manche Fahrer fahren. xD
    Mal gucken, wie es ausgehen wird.

    Eine Menge Personen, die sich Team Terra nannten, stürmten auf die Gruppe der jungen Trainer zu und forderten sie nach einer intensiven Diskussion agressiv zu einen Kampf heraus. Tai gefiel diese Sache gar nicht, doch um einen Kampf kam er nicht vorbei. Einer der Rüpel kam auf ihm zu und forderte den jungen Forscher zu einen Einzelkampf heraus. " Du darfst 2 Pokemon benutzen." kreischte er laut. "Ok, dann mal los Nasgnet."
    Ein steinartiges Pokemon names Nasgnet rief er aus einen seiner Bälle. Tai entschied sich nach einer kurzen Überlegungsphase für sein Kumpel Riolu.
    "Ok Riolu komm heraus und gib dein Bestes." Der kleine Hund stand standfest und kampfbereit am Boden. " Riolu, versuch es mal mit einer deiner Kraftwellen. " Riolu sprang hoch, breitete seine Arme aus uns sendete kräfige Wellen zu seinen Gegenüber aus. Nasgnet fiel leicht zu Boden, dennoch konnte es die mächtige Kampfattacke verkraften. Es hatte eine enorm hohe Verteidigung. Nachdem Nasgnet wieder auf seinen Beinen stand, rief ihm sein Trainer einen Befehl zu. " Nasgnet, wir lassen uns nicht unter kriegen. Setz Steinwurf mit voller Krafk auf Riolu ein." " Riolu versuch auszuweichen, indem du hochspringst." Kaum sprach Tai aus, traf den kleinen Hund auch eine Masse von riesigen Steinen. Riolu erlitt einen heftigen Treffer. Es sang zu Boden. "Riolu, steh wieder auf, komm schon wir schaffen das. Kontere diese Attacke einfach mit einen Gegenschlag" Ermutigt stand Riolu auf, setze mit letzter Kraft Gegenschlag ein. Die Attacke war sehr stark, da Riolu sehr geschwächt war. Tai´s Riolu besaß nämlich hohe Angriffswerte, seine defensive Lage war nicht sonderlich gut. Riolu war eben ein offensives Pokemon, das Tai ausnutze.
    Der Gegenschlag traf Nasgnet mit voller Wucht. Es viel zu Boden und war besiegt. Tai gewann den ersten Kampf, aufgrund eines Typvorteils und gut verwendeter Attacken. " Das ist alles? Du bist ein totaler Schwächling. Dich schlage ich mit verbundenen Augen." Der Rüpel schnappte einen Pokeball, warf ihn in der Luft. Es erschien ein Kleinstein. " Ahh Kleinstein also. Noch ein Gesteinpokemon. Interessant. Ok, Riolu setz nochmal Gegenschlag ein." Mit letzter Kraft rannte der kleine Hund auf Kleinstein zu, setzte einen mächtigen Hieb ein und sank zu Boden,
    da es schon viel einstecken musste. Kleinstein zappelte und werte sich mit einen von ihm befohlenen Tackle. Riolu war entgültig besiegt und Kleinstein sehr zugerichtet durch den starken Gegenschlag. " Haha, Riolus Gegenschlag wird immer stärker, je schwächer es ist. Da es durch Nasgnet sehr geschwächt war, konnte ich einen harten Treffer erziehlen. Bringen wir es zuende. lächelte der siebzehnjährige. "Pah, alles Anfängerglück. Nun hol den nächstes Pokemon heraus, ich hab kein Bock zu warten. Ich will gewinnen." "Ok, du hast es so gewollt, heu aber nicht herum und sag, ich hätte dich nicht gewarnt. Los Karpador, auf in den Kampf." Karpador erschien, es leuchtete sehr hell, alle schauten auf den kleinen Fisch. Tai lächelte nur und freute sich. Karpador lag kampfbereit am Boden. " Hahaha, soll ich lachen? Ein so schwaches Pokemon und du gewinnen? Nun hast du entgültig verloren. Es sieht zwar toll aus, aber es ist die absolute Niete." Tai fand es nicht toll, dass der Rüpel seinen Kumpel Karpa auslachte. Sein Zorn kam über ihn. "Karpador, platsch einfach nur herum und weich den Attacken des Kleinsteins aus. "
    Kleinstein konterte mit Tackle und traf einen Volltreffer. " Haha, sag ich dir doch. Das Pokemon ist total schwach. Du bist eine totale Niete."
    "Du unterschätzt meine Pokemon. Mein Karpador ist zu vielen in der Lage. Es kann sogar Attacken an Land ausführen. Wir haben lange trainiert, bis es sehr gut war. Außerdem schwach hin oder her, Karpador wird immer mein Kumpel bleiben. Ihr Rüpel nutzt Pokemon nur aus. Wahre Freundschaft kennt ihr nicht. Und nun los Karpador beende den Kampf mit Dreschflegel." Da Karpador durch Tackle stark geschwächt wurde, zeigte Dreschflegel eine hohe Wirkungskraft. Obwohl Kleinstein ein Gesteinpokemon war, flog es durch einen mächtigen Platscher gegen die Wand. Es lag KO am Boden und Karpador freute sich sehr, dass er einen Kampf gewann. " Super Karpador, du bist einfach nur klasse. Komm zurück im Pokeball, du hast dir eine Pause verdient." Tai rief Karpador im Ball zurück und starrte freudig den wütenden Rüpel an. " Aber, aber..... wie konntest du nur....
    So schwache Pokemon und ich verliere gegen dir? Du hast geschummelt"
    " Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglich an meine Freunde geglaubt und sie mit Liebe aufgezogen. Das fehlt dir und deine Pokemon, also hast du Pech, wenn du laufend verlierst."

    Ich gratuliere euch auch mal. Ihr habt euch den Platz wirklich sehr verdient.
    Mit Minun hatte ich auch mal das Vergnügen ein Rennen zu fahren, hat echt Spaß gemacht.^^
    Eins muss ich noch sagen: Nette Avatare habt ihr bekommen. Shiny Endivie hats echt drauf was das betrifft.
    ( Schonmal jemand hab, den ich frag ob sie mir eins mit Karpador macht^^ )
    Nettes Turnier, gut organisiert wie gesagt gerne mal wieder unter deiner Leitung Minun^^ :pika: :pika:

    Ich hab zwar keine große Ahnung von Zeichnen und so ( *sehr schlecht in malen bin xD* ) aber ich geb mal meine Stimme an 2 Bildern ab. Erstmal großes Lob an alle, denn ihr habt schöne Bilder gemalt. Ich kann soetwas gar nicht, deswegen beneide ich euch alle.
    Von mir würdet ihr alle eine Stimme bekommen, aber leider geht das nicht. Deswegen bekommt Bild Nummer 3 und Bild 14 meine Stimme von mir.
    Erstmal find ich Bild Nummer 3 richtig ansprechend, denn es ist sogar ein kleines Karpador vorhanden.^^ Es ist zwar kein Shiny, aber wir wollen nicht kleinlich werden. xD Auf jeden Fall ist das Bild super ausgedacht, einmal das stärkste und leider schwächste Pokemon gegenübergestellt. Ich finds klasse gelungen. ;D Und Bild Nummer 14 hat mich angesprochen, weil es total süß ist. Die beiden Shaymins zusammen in der Nacht. Mal etwas anderes, denn Shaymin in der Flugform kann eigentlich nur am Tage zusehen sein. Trotzdem ein schönes Bild und netter Gegensatz.

    Tai bekam eine Antwort von der tüchtig suchenden Gruppe, die offenbar auch etwas Spaß an der Entdeckerlust bekam. Der siebzehnjährige war dies schon lange gewöhnt, denn es war eben sein Alltag. Das Mädchen names Shira fing mit Hilfe ihres Karnimanis eines der seltenen Hippopotas,
    das zugleich noch eine andere Farbe aufwies. Gerede und Hypothesen gingen um die Herkuft der Farbe umher. Einige meinten, es sei ein Shiny,
    andere waren der Auffassung es handele sich um ein Geschlechtunterschied. Tai hatte dennoch auch keine Ahnung, denn er wusste nicht, wie ein Shiny Hippopotas aussah. Im Augenblick indem er den Boden und die Gesteinsmauern untersuchte, störte ihm Mario mit einer wichtigen Frage.
    Er meinte einen wunderschönen blauen Stein gefunden zu haben. Der Junge raffte sich auf, ging zu Mario und half ihm beim Ausgraben des Steines.
    Tai erkannte, dass es sich hierbei um nichts seltenes handelte, sondern um eine ganz gewöhnliche Blausphäre, die in tieferen Gesteinsschichten sehr oft und noch viel häufiger in verschiedenen Farben vorkommt. " Mario, das ist leider kein seltener Fund, sondern nur eine ganz normale Blausphäre, die noch sehr klein ist. Als Sammlersück eignet sie sich zwar auch, aber da sie häufuig vorkommt, hat sie keinen sonderlich großen Wert. Du kannst sie aber behalten, denn sie sieht wunderschön blau aus." Für Tai war dieser Stein nichts besonderes, doch Mario schien dieser zu gefallen und ihn als kleinen Schatz anzusehen. Nach der Erklärung wurde Tai von Kai gerufen, der mit seinen Glumanda auf etwas merkwürdiges stieß. Eine Eisentür mit einen Zahlenschloss verriegelt. Die beiden Glumanda sorgten für genaues Licht, damit Tai sich diese Tür mal genauer anschauen konnte. " Hmm, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was hinter der Tür sein sollte. Als ich letztes Mal hier war, habe ich diese auch gar nicht bemerkt. Kann sein, dass ich sie übersehen habe, aber ich bin mir sicher,dass sie Tür vorher noch nicht da war. Vielleicht hat jemand einen Schacht gegraben und diesen mit der Tür verriegelt. Tut mir leid, aber ich kann da keine genauen Infos aushändigen. Was wir machen können, versuchen die Zahlenschlosskombination einzugeben."