Beiträge von Shiny Karpador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    " Na dann, lass uns starten!", " Ja, auf ins Abenteuer!", bekam Tai von einigen der Gruppenmitglieder zu hören. "Na gut, dann lass uns losziehen. Bleibt aber dicht beisammen, denn wir wollen doch nicht aufeinander warten und uns verlieren. Und keine Sorge, ich kenne mich super mit dieser Route aus, weil ich sie schon einige Male abgelaufen bin. Sie ist fest in meinen Hirn eingebrannt." meinte Tai zu seinen Anhängern.
    Sie verließen das Technologiezentrum, verabschiedeten sich und bogen um in die nächste Ecke ein. Die Stadt war gerammelte voll, lag vielleicht am Feierabend der ganzen Arbeiter. Dennoch ließ dies den Jungen kalt. Er schickte sein Riolu am Ende der Gruppe, damit dies aufpassen konnte.
    Es tappelte neben Andrea ihr Fukano her, beide passten wachsam auf, dass keines der Gruppenmitglieder einen zu langen Stop machte.
    " Wenn wir uns beeilen, sind wir in ca 1 1/2 bis 2 Stunden da. Wir müssen zum Südtor der Stadt gelangen, danach eine kleine Route mit einigen Blumenbeeten und vielen Bäumen passieren und zum Schluss über eine kleine hügelige Landschaft wandern. Aber die Gegend ist wunderschön, schaut sie euch an, unterhaltet euch und die Zeit wird rasend vergehen." sagte Tai zu ihnen. Die Gruppe schien tapfer durchzuhalten, keiner machte zu lange Pausen oder blieb lange stehen, dies erfreute Tai, denn er dachte, diese Prozedur wäre mit mehr Problemen verbunden.


    Nach den sehr langen Fußmarsch kamen sie an der Höhle, die sehr alt und mysteriös im Inneren aussah, an. Tai warnte die Gruppenmitglieder und kläre sie um einige Fakten auf, denn von ihnen besuchte noch niemand eine so alte Höhle. " Wenn wir da jetzt gleich reingehen, muss jeder aufpassen wo er hintritt, denn ein Stolperer kann auf den harten Boden ganz schön schmerzen. Ich hole am besten erstmal mein Werkzeug heraus, damit wir besser vorrankommen. " Der Junge holte aus seinen großen Rucksack einen Helm mit Beleuchtung am vorderen Teil heraus, setzte diesen auf und sorge für das helle Licht. Sein Glumanda, das er aus den Ball rief, sorgte mit seiner Flamme am Schänzchen ebenfalls für Licht.
    So konnte jeder sehr gut sehen, wo er hintrat. Fukano und Riolu liefen vor der Gruppe und hielten Ausschau nach wilden Pokemon.
    " Fasst am besten nichts an, somit könnt ihr nichts falsch machen. Aber wonach wollen wir jetzt suchen? Das habe ich nicht so ganz verstanden. Sollen wir Ausschau nach den Hippopotas halten oder nach etwas anderen Auffälligen?"

    " Wer bist du oder wie heißt du? " hörte Tai von allein Seiten aus der Gruppe. Er war schließlich der Neue und noch Unbekannte unter ihnen.
    Riolu hingegen schien sich schnell mit den Pokemon aus der Gruppe angeschlossen zu haben, denn es spielte fröhlich mit einen kleinen Fukano,
    welches dem Mädchen Andrea gehörte. Ein Junge Namens Mario besaß ein süßes Pokemonpärchen - Ein Plusle und Minun, einfach putzig.
    " Ja, herzlichen Dank, dass ich mir so lieb entgegen genommen habt. Freut mich Bekanntschaft mit euch zu machen. Ich bin übrigends Tai und das mein kleiner Freund Riolu. Wie ihr sicher seht, bin ich eine sehr nette und umgängliche Person. Vom Hobby her bin ich ein sehr interssierter Archäologe. Ich liebe die Mythen, Geheimnisse und das Gefühl mit den Alten vertraut zu sein." Nachdem sich Tai vorstellte, erklang nichts anderes als die besinnliche Ruhe, denn die Gruppe schien die grüne Langeweile ausgesetzt zu sein. Sicherlich saßen sie schon Stunden hier um das Ergebnis der Untersuchung zu erfahren, von der Cattivo ihm schon einige Fakten beibrachte. Die Stille wurde von einer weiß gekleideten Person mit Brille und Schutzhandschuhe durchdrungen. Es war der Professor mit den heißersehnten Ergebnis. Interessiert hörten alle zu. Zudem erfuhren sie, dass es sich um einen Sand des Pokemon Hippopotas handelte. Tai sah solche Pokemon irgendwann schonmal in einer Höhle, so wusste er, dass diese Pokemon Sand absondern können. Dennoch lauschte er interessiert zu. Nach der kleinen Aufklärung bat der Professor die Gruppe, die kleine Höhle im südlich gelegenen Teil zu untersuchen. Scheinbar hatte keiner eine Ahnung von dieser Höhe, sodass einige Fragen aufkamen.
    Tai kannte diese Höhle dennoch sehr gut, da er dort schonmal nach Icognitios und anderen Dingen Ausschau hielt.
    " Ich weiß wo diese Höhle liegt. Ich kann euch gerne hinführen, damit wir einige Infos für den Professor finden können.
    Wir müssen ca 1 Stunde nach Süden laufen und kommen an dieser kleinen Höle an. Dort ist es sehr dunkel, aber ich habe meinen Forschersack und meinen kleinen Freund Glumanda dabei, es sollte also kein Problem sein, die Höhle zu durchforsten. Wollen wir gleich los oder müsst ihr noch schnell eine Kleinigkeit erledigen`?"
    fragte der junge Tai durch die Gruppe.

    Bei mir sollte es denke ich jedem klar sein.^^
    Karpador ist mein absolutes Lieblingspokemon ( ja ihr könnt gerne über mich spotten xD ),
    eben besonders in seiner Shinyform. Gold steht den kleinen Fischi einfach viel besser als dieses Rot/Orange.
    Also heiße ich deswegen Shiny Karpador, nicht weil ich mich lustig machen möchte. x

    " Eine gefährliche Sonde also? Hmm, hat etwas mit Technik zutun, nicht so mein Themengebiet, dennoch interessiert mich dieser Fall von Missbrauch der Pokemon schon. Pokemon sind wilde Wesen, die nicht durch einer menschenhand erfundenen Technik kontrolliert werden sollten.
    Tut mir leid für dein Vulpix, hoffendlich gehts ihm schnell wieder gut."
    Kurz nachdem Tai aussprach kam Schwester Joy mit den Vulpix und Riolu angelaufen. Sie übergab dem Trainer sein überglückliches Feuerfüchsen und Tai seinen Ball mit Riolu.
    Er rief es hinaus um es Cattivo vorzustellen. Riolu erschien sehr freudig, sprang den 17 jährigen an und schleckte ihn durchs Gesicht.
    " Darf ich dir vorstellen, das ist mein Freund und Begleiter Riolu. Ich heiße übrigends Tai, danke dich kennenzulernen."
    Riolu und Vulpix schienen beide miteinder zu kommunizieren, was sicherlich soetwas ähnliches wie eine Begrüßung sei.
    "Riiiiioolu, Rio, Liolo", "Vuuulpix, Vulpix, Vul?"
    "Ich würde gerne ebenfalls etwas über diese Sonde erfahren und deswegen mit dir mitkommen.
    Außerdem wäre ein Gruppenanschluss sicherlich mal eine Abwechselung, hier in Sinnoh kenne ich schließlich noch niemanden."fuhr Tai fort und beobachtete die beiden Pokemon. "Meinetwegen können wir uns auf den Weg machen oder benötigst du noch etwas?"

    Tai kam ganz müde und geschafft nach ins Pokemon Center an. Riolu konnte inzwischen längst nicht mehr laufen, sodass der Trainer sein Pokemon den restlichen Weg in den Armen trug. Es sah ziemlich müde und schmutzig aus, da es vom vielen Suchen auf den schmutzigen des Untergrundes kroch. Schwester Joy empfang die beiden sehr freundlich, machte sich dennoch etwas Sorgen, da Riolu und Tai sehr müde und verschmutz aussahen. Der 17 jährige beruhigte die Krankenschwester und erklärte ihr, dass sie im Untergrund ganz gefahrlos nach Fossilien und allen anderen alten Zeug gesucht hatten. Joy verstand die beiden, nahm Riolu in seinen Pokeball an und bat Tai eine Waschgelegenheit im Betriebseigenen Badezimmer an, welches normalerweise nur vom Personal benutzt werden durfte. Tai nahm das Angebot dankend an und verschwand.
    " So Riolu, du gehst jetzt brav in den Pokeball und lässt sich von der netten Krankenschwester untersuchen. Danach geht es dir viel besser." flüsterte er seinen Pokemon liebevoll zu. Danach erwiderte er der besorgten Schwester Joy: " Nein, nein keine Sorge. Wir haben nicht hart gekämpft, sondern wir haben hart im Untergrund gearbeitet. Sie müssen wissen, wir sind kleine Archäologen und lieben Dreck, Schmutz sowie die Entdeckerlust. Riolu geht es gut, ebenso mir. Wir sind nur etwas schmutzig, kein Grund zur Sorge. Trotzdem vielen Dank, dass ich mich etwas frisch machen darf. Ich nehme ihr Angebot liebend gerne entgegen." Schwester Joy behandelte Tais Pokemon mit Sorgfalt.
    Währendessen machte sich der Junge etwas sauber, damit er nicht den ganzen Tag schmutzig durch die Gegend laufen musste.
    Nachdem er fertig war, setzte er sich auf die Bank und schaute geduldig durch die Gegend. Ein weiterer Trainer, der offenbar in Tais Alter war
    betrat das Pokemon Center mit einen schlafenden Vulpix im Arm. Er übergab es Schwester Joy und gesellte sich zu Tai, da sonst niemand weiter im Pokemon Krankenhaus war. Nach einigen Minuten fragte er, ob Tai auch auf seine Pokemon warte.
    Ein Gespräch zwischen beiden kam zustande. " Hallo, ja ich warte auch auf meine Pokemon. Mein kleines Riolu braucht eine kleine Pause. Es hat zuviel im Untergrund nach Schätzen gesucht. Ich bin ebenfalls total geschafft, da es nicht einfach ist und sehr anstrengend, dennoch macht das Abenteuer jedes Mal im Untergrund total viel Spaß. Ich habe eben als du im Eingang kamst gesehen, dass dein Vulpix ernsthaft krank ist oder?Hattest wohl einen harten Kampf hinter dir oder?"

    Dunkelheit, Totenstille,... außer das Geräusch als würde jemand mit einen Hammer die Steine zertrümmern, ertönte. Tai Leen, von jedem dennoch Tai genannt, befand sich voller Neugier mit seinen treuen Gefährten, das ein Riolu war, im Untergrund Sinnohs. Dies war sein absoluter Lieblingsort, denn es wimmelte nur so von Schätzen, die nur warteten geborgen zu werden. Tai liebte diese Atmosphäre und das Gefühl von Abenteuerlust und Entdeckerwahnsinn. Es war unbeschreiblich und wunderschön, wenn er mit seinen Werkzeug auf einen unentdeckten Gegenstand stieß.
    Der Junge ging seiner Leidenschaft, das Entdecken gerne nach. Nicht umsonst gabt er sich den Titel Archäologe.
    Riolu sein treuer Gefährte, neben einen kleinen Glumanda und angeblich nutzlosen Karpador, das ein Shiny und Tai´s bester Freund war, suchte ebenso gerne nach verborgenen Gegenständen. Jedes Mal wenn es eine vermutliche Fährte mit seiner feinen Nase aufnahm, verständigte es seinen Trainer, indem es Laute von sich gab. Riolu täuschte sich fast nie, denn jedes Mal fand Tai an Riolus vermuteter Stelle einen kleinen Schatz. Es war leider nie etwas Großes wie ein unentdecktes Fossil oder altertümliche Gegenstände, dennoch war Tai selbst mit einer alten Scherbe zufrieden, denn diese könnte ebenfalls einen sehr großen Wert besitzen.


    Tai war von seiner ganzen Ansträngung ziemlich geschafft. Er fragte sein Riolu, ob es mit ihm eine Pause im Pokemoncenter machen wolle. Dies stimmte ihn vollkommen zu. Mit einigen verschiedenfarbigen, wunderschönen Spären, alten Scherben und einigen Items machte sich der Junge auf an die Erdoberfläche. Er kletterte an einen befestigten Seil hinauf, schaute in das helle Sonnenlicht und atmete tief auf.
    " Puuh, frische Luft und die Sonne tut echt gut, nicht wahr Riolu? Na dann, auf ins Pokémon Center, du bist sicher auch etwas müde und geschaft nicht wahr?" Riolu schaute seinen Trainer an und erwiderte ihm mit einen lauten " Riiioolu". Total verschwitzt und mit Staub bedeckt, tappten sie durch die Stadt. Große Häuser, einfach überall soweit das Auge reichte, eine Spielhalle und etliche Straßen. Es handelte sich um Schleiede.
    Doch wieso besuchte ein auf der Insel aufgewachsener Junge eine Großstadt in Sinnoh? Tai interessierte sich für die Vergangenheit des Lebens,
    mysteriöse Geheimnisse und unentdecktes Leben, in Form von Fossilien, die in Gestein vorhanden waren oder andere altertümliche Spuren.
    In Schleiede gab es ebenfalls etwas, das den 17 jährigen sehr interessierte. Das Mondgestein, das sich östlich der Stadt befand, zog ihm magisch an, denn es versteckte viele ungelüftete Geheimnisse, die ein Archäologe interessierte. Tai nahm sich vor, nachdem er sich mit Riolu ausruhte, das Mondgestein genauer unter der Lupe zu nehmen und einige Forschungsarbeiten zu führen.......


    @All ich hoff das war jetzt gut so, denn es war mein erster Beitrag. Tai wartet jetzt in Schleide und freut sich, wenn er der Gruppe irgendwie beitreten darf.

    Meine Favos sind Sinnoh und Johto. In Sinnoh gibt es viele Möglichkeiten seine Zeit abzuhängen.
    Unter anderen findet man einen Untergrund, der dazu einläd, Forschungsarbeiten auszuüben.
    Für große Archäologen ist es ein wunderschöner Ort. Ich bin oft im Untergrund gewesen,
    habe mir alle Items geholt und sammel oftmals Fossilien , Scherben und andere Dinge.
    Ein netter Zeitvertreib find ich.
    Johto fand ich immer cool, weil diese Region die interessanteste war, neben Sinnoh.
    Mir gefielen fast alle Städte, besonders Dukatia City. Mal schauen, ob in HG/ SS die Städte wieder so schön gestaltet sind.

    in Bearbeitung


    Da mir RPGs einen heiden Spaß machen, dacht ich mir mal ich meld mich einfach mal an.
    Ich hoffe das ist kein Problem.



    Name: Tai Leen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Tai ist schon seitdem er Laufen kann ein sehr neugieriger und entdeckerfreudiger Bursche.
    Schon von Kind an ging er seine Bestimmung als Archäologe nach, da er nach verborgenen Sachen grub,
    Steine sammelte, putzte und genaustens untersuchte.
    Zudem interessierte er sich sehr früh für die verschiedenen Zeitalter der Erde, laß Bücher über die Evolutionstheorien
    und interessierte sich für nichts mehr als die Vergangenheit.
    Tai ist sehr geduldig, gesellig und nett, wenn er von seines Gegenübers gut behandelt wird.
    Dennoch kann er auch ausbrausend und leicht gereizt wirken, wenn man ihn ärgert und überspannt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Tai wuchs auf einer Insel, welche in der Orangeregion liegt, auf.
    Das idyllische Inselleben gefiel ihn von Kindheit sehr, da er unbeschwert aufwachsen konnte
    und so seine Interessen das Forschen und Finden nachgehen konnte.
    Eines Tages packte ihn die Neugier so sehr, sodass er von einer Klippe stürzte, ins Wasser fiel und vor lauter Angst nicht wusste,
    wie er reagieren sollte. In dieser Not lernte er seinen besten Freund Karpador kennen.
    Dieser kleine Fisch rettete ihn nämlich das Leben. So wurden Tai und Karpador beste Freunde.
    Obwohl Karpador eine andere Schuppenfarbe hat als andere seiner Art, mag der Junge seinen Freund sehr gerne.
    Mit 10 Jahren bekam Tai sein erstes Pokemon von seiner Familie geschenkt. Es war das kleine und schüchterne Glumanda,
    ganz das Gegenteil von Tai. Dennoch wurden sie beste Freunde. Glumanda entwickelte sich demnch sehr prächtig
    und überwund nach und nach seine Angst gegenüber das Kämpfen.
    Riolu fing sich der Junge selbst, da er fasziniert von dieser Rasse von Pokemon war.
    Der kleine Hund ist Tai sehr ähnlich, da es wie sein Trainer gerne Gegenstände sucht.


    Pokémon: [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/129.png] Männlich [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/004.png] Weiblich[Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/447.png]Männlich
    Ja, das Karpador ist ein Shiny. Wenn das nicht sein darf, dann soll es eben Normal sein, auch gut. xD


    Spezialisierung: Archäologe


    Ich fänd es toll, wenn ich in Sinnoh 2 beitreten könnte, denn dort könnte ich in Schleiede das Mondgestein genauer untersuchen.
    Zudem find ich die Story sehr interessant. Sinnoh ist außerdem meine Lieblingsregion.
    Da die Gruppe gerade in Schleiede ist, könnte ich super einspringen.

    @ Iviana: Danke für deine nette Begrüßung. ^_^
    Joa ich glaub du hast Recht. * In die Ecke versteck*
    Wie kann ich so ein nettes und liebes Wesen wie dich nur auslachen, weil du in den Teich gedonnert bist.
    Schade über mich und meiner Familie......


    @Munchking1988: Wow, ist das dein Ernst? Nen Shiny Karpador extra für mich? :love:


    @_Aerialis: Hey jeah den kenn ich schon. Ders aber total cool.

    Ich bin der totale Karpadorfanatiker, auch wenn ihr jetzt denkt alles sei Ironie, was ich gerade schreibe.
    Nein, es stimmt wirklich, alles ganz ernst gemeint ohne Ironie und so. xD
    Karpador ist zwar der totale Schwächling schlecht hin, dennoch ist es irgendwie total cool.
    Ich mag Fische im RL sehr gerne, deswegen bin ich vielleicht auch so ein Karpafanatiker.
    Dieser kleine Fisch sieht fast wie ein Karpfen aus. Besonders mag ich ihn als Shiny,
    da er eine gold/gelbe Farbe als Schuppen besitzt. Sieht echt cool aus, besser als das rot.


    Seine Entwicklung mag ich ebenfalls gerne, allerdings nicht so sehr wie das Karpador.
    Garados is einfach total stark, sieht ziemlich cool aus, als shiny allerdings nicht so,
    denn Gold stände ihn besser als Rot, hat super Moves drauf und ist einfach ein Pokemon,
    das ich in jeden Team haben muss. * Eins auf Lv. 100 hab xD*

    Mewy ist also diese Andreas Süchtige Userin. xD
    xD Echt lustig, dass du gerade den Namen Andreas magst.
    Danke, ich spamm schon nicht herum und bin ganz artig, eben Karpadormäßig xD


    o_O Karpador essen? Obwohl ich esse auch Karpador.
    Jedes Jahr fange ich ziemlich viele, aber die ganz alten schmecken nicht mehr.
    Sie sind eckelig, sodass ich sie fange, nen Foto mache und sie frei lasse. xD

    Cool, hoffendlich gestalltet Nintendo viele schöne Pokemon.
    Sie sollten aber schon kreativ sein und nicht der letzte, totale Scheiß.
    Ne ich denk mal Nintendo wird schon kreativ sein und viele neue Pokis und ne tolle neue Region gestalten.
    Bin schin ganz gespannt drauf. Hoffendlich gibt es auch viele Fischpokemon. xD