Beiträge von Shiny Karpador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Andreas, omfg ..
    Ähem, wie auch immer, willkommen hier :)
    Nette Vorstellung ^__^

    o_O Wieso omfg? Ich hab mir den Namen auch nicht ausgesucht. Meine Eltern waren es...
    Danke, ich hab mir auch Mühe gegeben.

    Zitat

    OMG!
    Die Vorstellung ist ja mal geil^^ Willkommen hier im BB.

    Dankeschön^^ Hab mir Mühe gegeben. Eine gute Vorstellung hinterlässt immer einen guten Eindruck. xD


    Zitat

    Ich angel auch gern pass auf das ich dich nich an Hacken hab xF

    Hach xD Du bekommst mich niemals. xDD

    Zitat

    Welcome im bb
    ich liebe shiny pokis warscheinlich du auch^^
    viel spaß im bb
    finde freunde

    Klar, Shinys sind klasse. Ich hab da auch so einige, aber kein Karpa. ;__;


    Vielen Dank an euch allen, dass ihr mich so nett empfangen habt.

    xD wozu muss ich mich entwickeln?
    Ich kille meine Gegner auch ohne Garados zu sein. xD
    Ne Spaß beiseite, ich mag den kleinen Fisch einfach, auch wenn er total schwach ist,
    aber so nen Garados ist doch der Hammer. xDD


    xD Ich hab viele Karpador und Garados, sogar eins auf Lv. 100.
    Allerdings klappt es bei den Shinys einfach nicht.
    Ich besiege seit langem wie bekloppt alle Karpador, aber das Shiny möchte wohl nicht zu mir.

    Halli, hallo, hallöle xD


    Ich bin das shiny Karapador und neu hier.
    Ja, was gibst über mich zu erfahren?
    Ich leb in einen Fischteich, der in Bayern liegt.
    Zusammen leb ich mit meiner Familie, eine Horde Garados und Karpador, glücklich und zufrieden.
    Außerdem besitze ich 3 Geschwister, die leider keine Shinys sind.
    1 Schwester, die jünger ist als ich, einen älteren Bruder und einen Zwillingsbruder.
    Wir sehen total gleich aus, außer unsere Farbe ist anders. Ich bin eben etwas besonderes, ein Shiny. xD
    Deswegen dacht ich mir mal hier herzukommen, denn ihr alle mögt sicher Pokemonfans und Shinys.
    Außerhalb des Forums nennt man mich Andreas, manche sagen aber auch Andy, weils mein Spitzname ist.
    In meiner Freizeit schwimme ich sehr gerne, tauche und angele auch oftmals.
    Leider hab ich noch nie ein Shiny Karpador gefangen, obwohl ich gerne eins hätte. xD


    Joa, das wars erstmal von mir. Bei Fragen einfach kontaktieren.
    Ich beiße auch nicht und nutze auch keinen Platscher, Tackle oder Dreschflegel. xD


    Grüße
    Das Shiny Karpador [Blockierte Grafik: http://pokemon.marriland.com/images/dp/front-s/129-3.png]