Beiträge von Vocke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal !
    Ich bin neu hier und kenne mcih hier im Forum nicht sehr gut aus deswegen entschuldige ich mich schonmal im vorraus, falls es das Thema schon gibt oder ich sonst irgendeine Regel mit diesem Beitrag breche.


    Meine frage ist da Mein Team für Pokemon HG/SS so aussehen soll :
    Tornupto,Ampharos,Lapras,Tangoloss,Skaraborn und Altaria habe ich nachforschungen betrieben um herauszufinden ob es diese pkmn in der edition gibt. Es gibt sie alle.Ich habe aber noch so meine zweifel, da zb. wablu ( das sich zu altaria weiterentwickeln soll ) nur im schwarm auftaucht.
    weiss jemand etwas genauers über diese schwärme oder wie selten ein wablu schwarm auftaucht? Genau das gleiche mit Heracross ( Skaraborn ) er sitzt wieder auf einem Baum den man mit hilfe von Kopfnuss bekommen kann.Ist ein Skaraborn in HG/SS selten, ich hoffe mal nicht so selten wie in D/P/P dort habe ich nämlich verzweifelt mehrere wochen bäume mit honig vollgeschmiert ohne ein einziges skaraborn !! ICh hoffe ihr könnt helfen Danke im vorraus ^^

    HI!
    ich finds cool das sich alle schon so auf die neuauflage der 2.ten generation freuen, das tue ich nämlich auch ;-).
    Mein Team steht schon fest und beinhaltet so ziemlich alle guten pokemon typen ( habe auch auf die Werte geachtet ).
    1.:Feurigel ( Tornupto ) : Normalerweise nehme ich immer die Wasser starter.Aber Tornupto ist für mich das bestaussehendste und stärkste Feuer starter pokemon.
    2.:Voltilamm ( Ampharos ) :Für mich eins der geilsten Elektro Pokemon wie zb. auch Luxtra, da ich das aber erst vor kurzem hatte in Platin freue ich mich riesig auf meine Elektro Giraffe xD
    3.:Lapras ( Lapras xD ) : Sieht schön aus, hat wirklich extrem starke Werte und dazu noch typ Eis. Achja un starke Attacken erlernt es auch.


    4.:Wablu ( Altaria ) : Gehört für mich seit der 3ten Generation zur Elite. Drache / Flug, gute werte erlent richtig gute attacken wie zb. Drachenpuls Himmelsfeger und Drachentanz und kann dazu auch noch die VM Fliegen erlenen. Perfect ;-)
    5.:Tangela ( Tangoloss ):UNGLAUBLICH!!! Guckt euch die Werte von diesem pkmn an !! wahnsinns werte und die attacken sin auch nich grade schlecht. Da ich eh immer Problem damit hatte n' gutes pflnzen pkmn zu finde freue ich mich wirklich sehr auf diese pokemon ^^
    6.:Skaraborn ( Skaraborn^^):Im großen und ganzen der typ der mir noch gefehlt hat. Kampf und Käfer . hat sehr gute werte. ( ich hoffe mal es ist nicht ganz so selten wie in pokemon diamat/perl/platin).Und über die Attacken wollen wir erst gar nicht reden. Vielender,Nahkampf e.t.c.


    BOMBE!!!