Beiträge von Pokefreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe schon angst, dass ich wenn ich erwachsen werde (bin 13) pokemon einfach vergesse, obwohl ich es so geliebt hab. meine freundinnen finden pokemon nicht schlimm, es nervt sie nur wenn ich zu viel darüber erzähle. ich denke pokemon kann jeder spielen, man sollte sich dafür nicht schämen. es ist halt einfach sehr fesselnd :) . aber ich glaube schon, dass man irgendwann einfach keine lust mehr hat, oder keine zeit pokemon zu spielen. so wie früher wird es dann nichtmehr sein weil man sich verändert. jetzt, wenn man so in meinem alter ist, denkt man oft, das man pokemon nie vergisst und es immer wieder spielen wird. im grunde ist es bei mir so wie bei kuscheltieren (ich weiß, komisch), ich habe sehr viele und will sie nie weggeben und denke, dass ich sie einfach ewig behalte, aber trotzdem werde ich sie irgendwann auf den dachboden stellen, und einfach vergessen. und nicht nur wir verändern uns, sondern auch die welt. es wird neue konsolen gebe und bessere spiele, vielleicht leben wir irgendwann auf dem mond, weil die erde verdreckt ist und dann fleigen wir mit raumschiffen durch die gegend. was ich damit sagen will, es ist alles sehr kurzweilig. und weil es pokemon schon lange gibt, wird es irgendwann niemand mehr spielen, weil es alle kennen.


    Aber solange es nicht langweilig ist, und ich noch zeit habe in meinem leben, und solange ich es nicht vergesse, spiele ich mit begeisterung Pokemon.


    (ich hoffe ich bin nicht zu sehr vom thema abgekommen. wenn doch, sorry!)


    viele grüße


    Pokefreund

    Wow ihr könnt das ja alle richtig gut ^.^


    Hier erstmal ein paar an Pichu Bruder:


    eine Trophäe mit Evoli und Nachtara drauf,


    ein Nachtara im Rotom Style und


    eine Trainercard mit diesem Trainer: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110720/temp/qdwe8bgd.png]oben sollte Alina stehen. Die pokemon die drauf sein sollen: Evoli, Togekiss, Marill, Picochilla, lucario und luxtra. Kann man den hintergrund auch wählen? wenn ja dann irgendwas mit wolken aber ist nicht so wichtig du kannst auch irgendeinen hintergrund nehmen.


    Ich kenn sonst niemanden der trainercards macht, bin gespannt wie es aussieht :)

    ok, hier ist die Liste: (die Karten sind nicht mehr neu aber zerissen ist nur eine die ist englisch hab sie auch wieder zusammengeklebt das ist dummisel)


    Ex Power Keepers: Amonitas, 2x Zwirrlicht


    Ex Legend Maker: Fukano


    Ex Delta Species: Larvitar


    Ex Smaragd: Hydropi


    Ex Deoxys: Knilz ENG, Tanhel


    Ex Holon Phantoms: Vipitis ENG, Puppance, 2x Schmerbe, 2x Owei, Sonderbonbon ENG


    Skyridge: Dummisel ENG, Jurob


    Ex Crystal Guardians: Habitak, Camaub, Lombrero ENG, Kappalores ENG, Camerupt ENG


    Basis Set: Sterndu ENG, Glutexo, Rattfratz


    Fossil: Muschas ENG


    Team Rocket: Smogon ENG,Abra


    Neo Destiny: Enton


    Dschungel: Pikachu, Smettbo


    Neo Revelation: Pottrott


    Neo Discovery: Natu



    Hoffentlich kannst du die gebrauchen

    Hi! Ich hab seeeehr viele alte Karten die aber auch leider nicht mehr im perfekten Zustand sind. Die meisten sind deutsch. Ich hätte gerne Dragoran und Mutters Fürsorge. Aber erstmal würde ich gern mit wenig Karten tauschen um zu gucken ob das klappt. Wie viele Karten würdest du für Mutters Fürsorge nehmen? Wenn du das noch nicht sagen kannst schreib ich dir ne Liste von allen Karten.