Beiträge von Toad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufgabe 1:
    2 Punkte: Nr. 01
    1 Punkt: Nr. 05
    Kreativpunkt: Nr. 01


    Nr. 1 ist sehr gelungen, das Shaymin sieht wie ein echter Pokemonsprite aus. Die Pose ist auch sehr kreativ, weil man den kleinen Igel so selten auf zwei Beinen sieht. :D Nr. 5 ist auch sehr gelungen, weil das Mew süß aussieht. Das andere Mew hat leider keine tollen Proportionen und das andere Shaymin hat unpassende Farben. Das Gesicht ist doch eig. weiß. oO Und den Hintergrund erkenne ich nicht so, soll das ein Beerenbusch sein?

    Aufgabe 2:
    2 Punkte: Nr. 01
    1 Punkt: Nr. 03
    Kreativpunkt: Nr. 01


    Nr. 1 ist so süß, ich mag stubbelige Hundis und Coiffwaff ist doch sowas von cool. :cool: Passende Proportionen und man erkennt, dass es ein Baby von Coiffwaff sein soll. Nr. 3 ist auch so süß, es ist ein niedliches Baby von Flunkiefer. Finde die Details ganz nett und süß siehts auch aus.^^ Nr. 2. soll Baby Enton sein, finde aber, dass es viel zu sehr nach Enton aussieht. Die Farben gefallen mir auch nicht so sehr, sehen so verwaschen aus. Nr. 4 soll Baby Sichlor sein oder? Sieht auch süß aus, ist aber so Detailarm finde ich. Und Nr. 5 ist ein bisschen viel zu groß und sieht viel zu weiblich und niedlich für Baby Absol aus. Ist aber auch nett umgesetzt, aber ist mir zu weiblich.

    Cooles Thema und da ich gerade Freistunde habe, vote ich doch gleich mal. ;D



    Aufgabe 1


    3 Punkte: Abgabe 5
    2 Punkte: Abgabe 6
    1 Punkt: Abgabe 2
    Kreativpunkt: Abgabe 4


    Abgabe 5 sieht so hammermäßig toll aus, das ist ja mal ein wahres legendäres Erscheinen. Man erkennt auch, dass es unterwasser lebt, weil es Flossen hat und einen schlangenartigen Körper wie Wasserschlangen es auch haben. Mir gefallen die vielen Diamanten am Kopf, die wirken wie eine Mähne und lassen es so sehr stolz wirken. Die Farben und Details gefallen mir sehr gut.
    Abgabe 6 sieht auch so toll aus, es wirkt auch sehr legendär, aber auch ein wenig verspielt, weil das Auge so süß aussieht. Körperlich passt es auch zu einen Wasserwesen, es erinnert mich ein bisschen an eine Mischung aus Drache und Seepferdchen. Die Edelsteine gefallen mir am Körper sehr gut und Farblich passen sie auch gut zu der Körperfarbe. Man sieht, dass derjenige sich viel Mühe beim färben gegeben hat, man erkennt, dass der ganze Körper mit Schuppen besetzt ist. Und die 3 Lichter am Kopf sind eine nette Idee.
    Abgabe 2 sieht auch wieder wie ein Drache aus, aber durch die gelben Kristalle wie ein Elektrodrache. Man sieht, dass er Flossen hat und die Farben passen auch sehr gut zu der Aufgabenstellung.
    Abgabe 4 bekommt von mir den Kreativpunkt, weil es kein Drache ist.^^ Es ist ein Wasserwesen mit Katzenkopf, interessante Idee, frage mich wie man da drauf kommt. Aber die Umsetzung ist auch gut geworden, deswegen bekommst du den einen Punkt von mir.^^



    Aufgabe 2


    3 Punkte: Abgabe 6
    2 Punkte: Abgabe 2
    1 Punkt: Abgabe 8
    Kreativpunkt: Abgabe 6


    Abgabe 6 sieht so edel und auch irgendwie legendär aus. Kronjuwilds Veränderung hat ihm echt gut getan, es ist zzwar vorher auch schon toll gewesen, aber durch Palkia sieht es so legendär und anmutig aus. Mir gefallen die kleinen Details sehr gut wie die Steinchen an den Geweih. Und dann hat es auch noch ein Horn am Kopf. Die Farben passen so toll, es könnte den Typ Fee bekommen haben.
    Abgabe 2 sieht irgendwie cool aus, Armaldo mit Flügeln und Monsterbeinen und auch hier finde ich die Farbe so toll passend.^^
    Abgabe 8 hat irgendwie was, Krawumms mit Dialga vermischen ist mutig, weil ich hätte da sicher keine Idee gehabt. Es ist so bunt gefärbt und hat irgendwie was.


    So sorry, dass der Kommentar zum Ende so kurz wurde, aber ich habe nun leider wieder Unterricht....

    Aufgabe 1


    2 Punkte: 7 ( Ich mag kleine Kätzchen und dieses sieht wirklich süß aus mit der Schleife am Hals^^ )
    1 Punkt: 1 ( Das sieht so süß aus und ist sehr gut gespritet )
    Kreativpunkt: 2 ( Hehe, ein Mann in Untehosen und Schleifchen. xD Und dann auch noch mit Herzchen. xD )



    Aufgabe 2
    2 Punkte: 7 ( Sieht so toll aus und es könnte wirklich eine Megaevo sein. ^^ Ich mag die Flossen )
    1 Punkt: 6 ( Das Auge sieht so lustig aus xD )
    Kreativpunkt: 4 ( Ziemlich kreativ dieser Sprite, mir gefällt er, aber ich erkenne keine Megaevo und das Thema Liebe auch nicht wirklich. )

    Ich vote auch mal, sind ja so einige tolle Abgaben zusammengekommen. :)


    Aufgabe 1


    2 Punkte: Abgabe 1
    1 Punkt: Abgabe 3
    Kp: Abgabe 1


    Abgabe 1 ist wirklich sehr kreativ geworden, ich hätte nie gedacht, dass man aus den drei Pokemon sowas tolles machen kann.
    Das Pokemon sieht auch echt süß aus und der Rucksack mit den Schwertern? auf den Rücken ist eine tolle Idee.
    Mir gefallen auch die Farben, weil die gut zusammenpassen und einheitlich wirken.
    Abgabe 3 gefällt mir auch, es soll ein Vogelwesen sein oder?
    Es ist auch ganz nah an Abgabe 1, aber ganz so gut vom Aussehen her gefällt es mir nicht.
    Ist ja geschmackssache, aber trotzdem ist der Sprite schön geworden, besonders die Farben stechen so richtig raus. :)



    Aufgabe 2


    2 Punkte: Abgabe 3
    1 Punkt: Abgabe 1
    Kp: 1


    Abgabe 3 ist ja mal echt cool, Tangoloss hat sogar noch kunterbunte Haare, gefällt mir.^^
    Abgabe 1 und 3 ähneln sich etwas, aber Abgabe 3 gefällt mir halt wegen den Haaren ein ticken besser.
    Abgabe 1 ist aber auch toll, da gefällt mir die Idee, dass es eine Sonnenbrille trägt und so echt cool wirkt.
    Und es hat in den Haaren Piercings oder Ohrringe, das gefällt mir auch. xD ^^

    Bin der Bruder von Toadette, also kein Doppelacc, falls das wer denken sollte.
    Wir sind Zwillinge, nur halt mal so zur Info.


    Auch ich habe wie sie keinen Dianciecode ergattern können, waren alle bereits vergeben und das am ersten Tag schon. =O


    Achja: Wir sind seit den 3.2.2010 hier angemeldet und wir haben beide schon viele Posts, ich habe 73, Toadette 88.

    Ich finds doof, dass die Codes immer noch nicht überall erhältlich sind.
    Gamestop meinte doch zu mir, dass die Codes nächste Woche erhältlich sind und es gibt keinen einzigen!?!
    Beim anderen Gamestop sagte man mir, dass die nur 20 Codes bekommen haben und dass die nur vergeben werden, wenn man ORAS kauft
    oder ein anderes Spiel. Das wären Prämien, die man dann als Dankeschön erhält.
    Und als ich sagte, dass das nicht so geht, meinten die, dass Nintendo das so gesagt hat und dass es so richtig sei.
    Sowas von unfair, dass Gamestop so ein Scheiß damit macht und die Codes ausnutzt....
    Nintendo sollte die Codes wieder abschaffen und Downloads anbieten.
    Wenn nicht zuhause, dann halt meinetwegen auch bei Gamestop, wenigstens bekommt dann jeder das Download Poki.
    Aber die Codes sind echt die blödeste Erfindung, die es je gab...
    Ich hoffe, dass es bei Diancie besser läuft.
    Und was ich am dreißesten finde ist, dass es irgendwelche IDIOTEN gibt, die ihre Codes für GELD verkaufen. WTF?
    Sowas sollte Ebay und co einfach nur verbieten. -.-

    Voting Time Yveltal


    Aufgabe 1


    1 Punkt: Abgabe 2
    Kreativpunkt: Abgabe 3


    Abgabe 2 sieht süß aus, könnte ein Fossilpoki sein, weil es ein kleiner Dino ist, denke ich.
    Die Farben passen auch und das Design sieht aus wie bei einen Gameboyspiel.
    Abgabe 3 ist sehr kreativ, hätte nicht gedacht, dass man eine Schildkröte aus den 3 Pokis basteln kann.
    Farblich auch toll, wobei Rot nicht zu den dunklen Farben passt, weil der Gameboy das nicht darstellen kann.
    Sonst ist der so toll.^^



    Aufgabe 2


    1 Punkt: Abgabe 3


    Find den Sprite gut durchdacht, weil diese Kleidung heute eigentlich sogar Mode ist und damals auch war.
    Frauen haben ja Kleider getragen, Männer Anzüge.
    Finde es auch toll, dass da kleine Details sind wie die Blume ( Glaub ist ne Rose für Meditalis^^ ) in der Sackotasche ist.
    Meditalis steht das Haar echt gut. Und das Kleid natürlich auch.


    Kreativpunkt: Abgabe 2


    OMG, der sieht so cool aus. ^^ Die beiden gehören einer Hip-Hop Bande an. Sie gehen gerade in die Disco.
    Meistagriff hat sogar riesige Boxen in den Händen und trägt die durch die Gegend.
    Meditalis hat die Musikanlage, echt tolle Idee. Und die Kleidung ist so klasse. xD
    Allein diese Brillen sehen toll aus, ist ja heute auch modern, auch wenns nicht jedermanns Sache ist.

    Ich vote auch mal. Sind wirklich alle Sprites so toll, gibt aber dieses Mal nicht soviele, deswegen fällt die Auswahl hoffe ich etwas leichter für mich. ;)



    Aufgabe 1:


    2 Punkte: 3
    1 Punkt: 5
    Kreativ Punkt: 1


    Aufgabe 3 gefällt mir am besten, weil man da Heatran und Terakium am besten erkennen kann. Sieht wie eine Fusion aus. Abgabe 5 ebenfalls, aber mir gefällt Aufgabe 3 ein bisschen besser, deswegen die Punkteverteilung.^^
    Mir gefällt dieser riesige Schweif bei Abgabe 3 so gut, der sieht so schwer und erschlagend aus, ich will damit lieber nicht getroffen werden das tut sicher sehr weh.
    Abgabe 1 sieht so cool aus, fast wie ein Bodendrache. Aber ich kann da Heatran und Terakium nicht so gut erkennen, deswegen nur der Kreativpunkt, weils echt sehr kreativ ist.



    Aufgabe 2:


    2 Punkte: 3
    1 Punkt: 1
    Kreativ Punkt: 3


    In der Aufgabe wars Abgabe 3, der mein absoluter Favorit ist, weil das Megapoki sieht so cool aus.
    Sieht wie ein Horrorbaum aus, finde ich. Die Farben sind da passend wie die Faust aufs Auge. Und Mega Amparos ist da ebenfalls passend gewählt, die Watte passt gut zu den Pokemon.
    Jedenfalls sieht es gruselig aus mit den vielen Augen. Ich will es bei Nacht nicht wirklich begegnen. xD
    Finde das Pokemon sehr kreativ, die ganzen Teile von M-Despo, M-Pinsir und M-Amparos wurden passend und sehr ansehnlich ausgewählt und platziert.
    Aufgabe 1 gefällt mir auch, sieht toll aus, erinnert mich an Sichlor ein bisschen. ^^Auch eine tolle Umsetzung dieser Sprite.


    Yveltal

    Cool, darf ich Glutei auf mein Profil als Profilwächter packen?^^ Der sieht ja echt cool aus mir gefällts.
    Brutalanda sieht auch echt toll aus. :)


    Ein neuer Auftrag an dich:^^


    Hybrid aus Admurai und Glurak.^^
    Yveltal in den Farben von Nachtara^^


    Wenn du das mit Yveltal nicht hinbekommst weils ja kein richtiger Sprite mehr ist, dann ist nicht schlimm.^^

    Wir, ( meine Sis und ich ) haben solch einen hier noch rumfliegen, nur ka, was das für einer ist.
    Ist ein rosafarbenes Ei und am Anfang wenn man den neu startet, kann man sich ein Tier aussuchen.
    Funktioniert auch noch einwandfrei.^^


    Interesse?

    Ich habe hier noch nicht solch ein Thema gefunden und dachte mir deswegen, dass ich mal ein Thema eröffne.


    Es soll um das Thema Doppelnamen gehen und zwar im Bereich Vornamen.
    Ich wollte mit euch mal über das Thema reden und eure Erfahrungen hören, weil ja jeder eine unterschiedliche Meinung hat.
    Bin mal gespannt, was dabei so herauskommt und dafür habe ich ein paar Fragen zur Beantwortung gestellt.
    Man kann naürlich auch etwas ohne Einbeziehung der Fragen schreiben, die Fragen dienen nur als Hilfestellung.^^
    Ich habe nämlich selbst einen Doppelnamen und wollte deswegen eure Meinung mal hören.^^


    Yveltal Xerneas Zygarde

    Hier mal einige Fragen:


    1.Was haltet ihr von Doppelnamen?


    2. Habt ihr einen Doppelnamen?


    3. Wenn ja, gefällt euch dieser?

    4. Wie werdet ihr gerufen oder angesprochen?


    5. Wisst ihr vielleicht, wieso ihr einen Doppelnamen habt?

    6. Habt ihr Lieblingsdoppelnamen?


    7. Wenn ihr Kinder haben werdet, werden sie auch Doppelnamen bekommen?


    Arktos Zapdos Lavados



    Ich beantworte auch mal diese Fragen.^^



    1.Was haltet ihr von Doppelnamen?


    Ich finde Doppelnamen ansich nicht schlecht, weil man sozusagen 2 Namen haben kann.^^
    Ist zwar manchmal auch etwas verwirrend, wenn dich der eine so nennt und der andere so,
    aber irgendwie ist es toll, wenn man 2 Namen besitzt.
    Nur blöd, wenn man seinen Namen auf einer Klassenarbeit z.B. schreiben muss,
    weil der ja immer so lang ist, aber sonst mag ich Doppelnamen eigentlich.



    2. Habt ihr einen Doppelnamen?


    Ich habe einen Doppelnamen und deswegen habe ich auch einfach mal dieses Thema eröffnet um zu sehen,
    was andere von ihren Namen halten.
    Mein Doppelname lautet: Julian-Mario.



    3. Wenn ja, gefällt euch dieser?


    Mir gefällt mein Name, weil es beides tolle Namen sind.
    Sind ja auch Namen, die sich toll anhören und die man sich gut merken kann.
    Und es sind auch keine Namen, die so arge Vorurteile wie Kevin zum Beispiel, haben.
    Ich kann mit meinem Namen leben und mag ihn auch nicht ändern.



    4. Wie werdet ihr gerufen oder angesprochen?


    Ist immer unterschiedlich. Meine Eltern nennen mich mal so mal so, hängt von ihrer Laune ab.
    Wenn sie mal total sauer sind nennen sie mich immer mit Betonung " JULIAN-MARIO".
    Und manchmal nennen sie mich einfach Julian oder Mario, ich höre auch auf beide Namen.
    In der Schule werde ich von meinen Freunden auch unterschiedlich genannt.
    Manche Kumpels nennen mich Mario, manche Julian.
    Und die Lehrer nennen mich alle Mario, weil wir einen Julian in der Klasse haben.
    So können wir uns besser unterscheiden.



    5. Wisst ihr vielleicht, wieso ihr einen Doppelnamen habt?


    Meine Eltern konnten sich damals nicht entscheiden, deswegen haben sie mir beide Namen gegeben.
    Wäre ich ein Mädchen geworden, hätten sie mir den Namen Julia-Maria gegeben.
    So heißt übrigends meine Zwillingsschwester.^^
    Und ich denke, dass sie einfach mal so ähnliche Namen haben wollten, weil wir Zwillinge sind.
    Deswegen auch Julian-Mario und Julia-Maria.
    Klingt manchmal voll lustig, weil wir uns oftmals beide angesprochen fühlen, weil meine Schwester manchmal das n in Julian überhört,
    dann kommen wir immer beide oder rufen beide ja. xD



    6. Habt ihr Lieblingsdoppelnamen/ Hassdoppelnamen??

    Hmm, ich habe eigentlich keinen Lieblingsdoppelnamen.
    Ich finde Doppelnamen aber toll, wenn sie nicht so häufig sind, meiner ist ja auch nicht so häufig, sondern eher selten.
    Habe deswegen fast einen "eigenen Namen".^^
    Nur z.B. Anna-Lena finde ich jetzt nicht so toll, weil der Name einfach viel zu häufig ist.
    Ich kenne 2 Anna-Lenas, eine aus der Grundschule und die andere ist in meiner Parallelklasse.
    Zufälligerweise sind beide Anna-Lenas ziemlich blöd gewesen als Person.
    deswegen mag ich den Namen wohl auch nicht, weil ich ihn mit was negatives verbinde.



    7. Wenn ihr Kinder haben werdet, werden sie auch Doppelnamen bekommen?
    Darüber habe ich noch nicht so intensiv nachgedacht, bin auch noch jung.^^
    Aber ich denke, dass meine Kinder auch Doppelnamen haben werden,
    wenn es meine Frau/Freundin auch möchte, weil Doppelnamen ja irgendwie einzigartig sind.
    Und wenn meinem Kind ein Name nicht gefällt, hat es immer noch einen zweiten Namen zur Auswahl.^^
    Es gibt nichts schlimmeres, wenn man seinen Namen hasst und ihn nicht ändern kann.
    Würde ich aber gemeinsam mit meiner Frau/Freundin entscheiden.


    Das wars erstmal von mir.
    Hoffe, dass das Thema interessant ist.


    Yveltal

    Benutzt ihr das Miiverse?


    Ich benutze Miiverse, sei es auf der WiiU oder am 3DS.
    Manchmal male ich ein Paar Bilder, aber eher selten, weil ich ein schlechter Zeichner bin. xD
    Ich schreibe aber gerne Kommentare zu Spielen und so.^^



    Was haltet ihr vom Miiverse?
    Was haltet ihr von der Idee?


    Ich finde Miiverse schon eine tolle Erfindung.
    Auch toll, dass man die WiiU mit den 3DS verbinden kann, haben die echt gut gemacht.
    Man kann mit anderen Leuten über die Spiele diskutieren oder andere tolle Gruppen eröffnen.
    Und dass man auch Bilder malen kann, ist auch toll, weil es viele gute Zeichner gibt, die da ihre Ideen veröffenlichen können.
    Wäre nur toll, wenn es irgendwann noch ein Paar Farben gibt, weil nur schwarz ist etwas langweilig,
    aber eben besser als nichts. :)

    Omg sieht dein Kostüm toll aus, ich mag es irgendwie.
    Dein Schäferhund erkennt man sehr gut wegen den Fell und den Pfötchen.
    Und den Drache wegen den Fell oder hat der noch einen Drachenschweif oder fleine Flügelchen?
    Sehe ich ja nicht so gut, weil man dich nur von vorne sieht.
    Aber ich mag das wirklich sehr, ehrlich es hat sich gelohnt soviel Mühe und Arbeit darin reinzustecken.
    Sag mal wie lange hat es gedauert? Ich schätze mal lange, viele Monate oder?
    Und teuer war es wirklich, musstest du sicher viel Geld sparen oder?
    Ich denke die Leute am Bahnhof? haben dich die ganze Zeit angeguckt und du hattest viele Kiddis an dir kleben, oder?^^


    Ich finde solche Cosplays von euch Cosplayern immer faszinierend und so toll.^^
    Respekt für eure Arbeit und Ideen, ich würde sowas niemals schaffen. :rolleyes:

    Ich geb auch mal meinen Sempf dazu. :D


    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr. 5
    ( Das Pokemon sieht ja toll aus, ist eine richtige Krankenschwester. Fast wie nen neues Pokemon. Ich würds trainieren, auch wenns nicht so stark ist. :love: )
    2 Punkte: Nr. 1
    ( Da ist auch Xerneas drin und die Umsetzung sieht so toll aus. Ich mags. :) )
    1 Punkt: Nr. 2
    ( Rosa Guardevoir als Krankenschwester, hat sogar nen Schwestern Kittel an. Sieht toll aus. )
    Kreativpunkt: Nr. 9
    ( Finde die Idee sehr kreativ. Die Locken von Ohrdochs Ohren wurden ganz oft genommen und als Art Schmuck genommen. Und schöne Farbe.)


    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr. 7
    ( Lol ein Müllmann. xD Ich erkenn den Beruf sehr gut und finde es lustig. :assi: Tolle Umsetzung :thumbup: )
    2 Punkte: Nr. 2
    ( Latias als Ärztin oder Krankenschwester, rosa passt auch weils weiblich ist. Und die Flügen sehen flink und so friedlich aus. Und der Beruf ist erkennbar. :thumbsup: )
    1 Punkt: Nr. 3
    ( Meloetta Hexe :evilgrin: Erkennt man gut aber ist Hexe ein Beruf? Naja egal mir gefällts. :thumbup: )
    Kreativpunkt: Nr. 9
    ( Hmm ka was das für ein Beruf ist, aber es sieht irgendwie toll aus. Könnte ein neues Pokemon sein, die 3 Entwicklung. Toll gemacht. :love: )


    Naja sorry das die Kommentare so oberflächlich sind, aber ich hab nicht so die Ahnung von Sprites.
    Ich hab nur gesagt, welche mir gefallen. :D:bear::ugly::whistling:


    Gruß


    Toad
    Yveltal

    Pokemon Schwarz, weiß, schwarz 2, weiß 2 werden einem jetzt fast hinterhergeworfen. xD
    Habe hier gelesen, dass es eine Aktion gibt bei Saturn. Glaube 10 Euro das Spiel. Und bei Expert kostet das Spiel auch nur noch 25 Euro. xD
    Ich denke unter diesen Umständen, dass Wifi bald nicht mehr geht, kaufen so einige Leute das Spiel trotz des günstigen Preises nicht.
    Eigentlich echt schade, dass die tollen Spiele kein Wifi mehr haben werden ( vorallem die schon lange abgestellte Dream World war auch so toll. =( )
    Finde die Wifi Funktionen eigentlich immer total klasse, aber dass die irgendwann nicht mehr existieren, ist eh klar, nur so früh ist schade. =(

    4 Punkte: Abgabe 10
    3 Punkte: Abgabe 13
    2 Punkte: Abgabe 12
    1 Punkt: Abgabe 07



    4 Punkte: Abgabe 07
    3 Punkte: Abgabe 11
    2 Punkte: Abgabe 13
    1 Punkt: Abgabe 01


    Waren ja wirklich viele tolle Pokis dabei. :D Respekt an alle die sowas hinbekommen. :thumbup:
    Hätte jeder eine Stimme verdient. ;)