Beiträge von BELAFARINROD10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach sind Pokemon über Lv.100 Übertrieben. Allein aufgrund der Tradition von Pokemon.Seit Anbeginn der Pokemon Spiele ist Lv. 100 die Begrenzung der Spieler gewesen. Die "neuen Zeiten" von Schwarz und Weiß haben schon viel der alten Dinge mit sich genommen (was auch seine guten Seiten hat), doch die Grundregeln sollten immer gleich bleiben. Wenn es noch weitergehen würde gäbe das ein koplett neues Grundprinzip, doch ich denke, dass das Geheimnis der Spiele die immergleiche Basis des Spiels bildet.

    hey leute, ich hab da ein großes problem...
    ich hab die top vier geschafft, aber jetzt muss ich mit zekrom N nd diesen G_Cis Plattmachen...ich habe vor N gespeichert und wenn ich ihn besiege was ich schaffe muss ich sofort gegen G-Cis ran.G-Cis hat abe ein Trikephalo gegen welches ich schutzlos ausgeliefert bin.
    Er hat immer nur noch dieses Poke und macht damit mein gesammtes team platt.kann ich jetzt einfach gehen,trainieren und wiederkommen oder muss ich komplett neu anfangen.denn gehe ich aus der liga lassen die mich nichtmehr rein.habt ihr empfehlungen wie ich G-Cis besiege oder sonst antworten auf meine fragen.wenn ja wäre ich erfreut welche zu bekommen. :)


    danke :)

    Ich finde die idee ganz gut nur gibt es da einige probleme.
    -iwann würde es trotzdem langweilig werden denn iwann geht die ewige galaktik(sorry)schlachterei auf den keks
    -wenn das so gehen würde musste man zyrus mit pokis auf lv. 30 schon das erste mal besiegt haben.
    sonst wären die pokes am ende alle schon lv. 100 und dann:spassfaktor 0%
    -the pokemon company würde nichts verdienen ,denn zwei spiele=mehr profit


    aber troztdem respekt für deine ausgedachte story
    daumen hoch :thumbsup:

    hey leute,
    ich hab da mal zwei fragen. die erste wäre: -wie lange habt ihr gebraucht um aus einem baum (mit einer kopfnuss) ein skaraborn herauszubekommen, denn ich steh immer ewig davor und da kommt keines.
    die zweite wäre: -wie findet ihr skaraborn und noctuh also,

    • würdet ihr sie trainieren oder nicht?
    • was meint ihr sind ihre vorteile (eher sekundär)? Danke schonmal vorher!

    nach langen nachforschungen und einem brainstorming habe ich endlich eine lösung.In allen anderen teilen stimme ich euch 100% zu.
    und hier die Lösung(jetzt kommt quasi licht ins dunkle) :yeah: :
    es gibt sogenannte leuchtkäfer die durch lichterzeugung(bioluminizenz)licht ins dunkel bringen ,wie bei den glüwürmchen.somit würden käfer das unlicht vertreiben.das ist zwar ziemlich weit hergeholt ist aber eine akzeptable lösung.

    die kopfnuss finde ich besser weil,
    sie schneller geht,der honig holt zwar vieleicht seltenere pokemon aber dauert 6 stunden daher ist die kopfnuss efektiver aber meistens kommen nur hoothoots.hmmm was soll man machen

    ich weiß noch damals in der hoennliga bei wasili(smaragt) dem champ alle waren tot außer sein milotic und mein rayquasa.meins hatte keine ap mehr und konnte nur noch wut anfall einsetzen.ich war kurz vor dem verliehren und rayquasa war war verwirrt. aber dann hab getroffen.da war ich erleichtert. :whistling:

    auf jeden fall werden es wieder feuer wasser und pflanzen pokemon.aber mal ganz ehrlich das links sieht bis auf den kopf so ein bisschen aus wie panflam und das linke wird wohl auch das feuer poke sein.in der mitte das sieht so aus wie chelast und wird wohl das pflanzen poke. das ganz rechts sieht in seiner stehenden pose so aus wie plinfa.wahrscheinlich wird das sone coverversion der anderen spiele.ich glaube den gehen bei nintendo die pokemon aus.weil z.b.zoroark sieht nicht so gut aus. und die schatten der starter auch nicht gerade.

    Geniale Idee, man könnte ja wenn z.B. Feuerigel Glut einsetzten würde und es bei dem wilden pokemon daneben gehen
    würde, es so darstellen, dass das gegnerische Pokemon ausweicht
    oder auf die seite springt......
    auf jedenfall wäre das eine coole idee.

    Einerseits gebe ich Nausicaä recht denn es wäre wirklich cool:
    Begründung:
    Wenn man soetwas wie einen Ausweichwert hätte
    je stärker das poki umso höher der Ausweichwert


    Anderseits gibt es auch (nicht falsch verstehen)ungeduldige Leute die soetwas nicht wollen, weil es ihnen zu lange dauert. :pika:

    grundsetzlich spiele ich sie nicht oft obwohl sie spaß machen,aber manchmal als lückenfüller.Zumbeispiel letztens habe ich die goldene gespielt weil ich keine lust hatte perl schon wieder anzufangen.ich finde es aber sonst ganz lustig die retro editionen zu spilen,denn es ist wie eine kleine zeitreise. :pika:

    So wie es jetzt ist sollte es bleiben,denn:
    wenn man 10 pokes mitnehmen könnte man ja fast jeden typ mitnehmen und wenn man jeden gegner vernichtent besiegt macht es auch keinen spaß mehr
    außerdem wenn 3vs3 kämpfe nicht auf einen bildschirm passen wie dann bitteschön 10 pokemon im menü?

    Ich würde für flug pokis stimmen weil man dan auf großen flugpokes fliegen könnte und nicht in diesen luftverpestenden,lauten flugzeugen.
    das würde der welt gut tun.außerdem hätte man immer einen guten freund an der seite und viel spaß zusammen.natürlich müsste man nichts bezahlen. :pika: