Beiträge von Lugia2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find geofissur unfair ein paar meiner pokemon haben zwar diese attake aber egal. weil wenn man die attake abbekommt hat man keine chance das zu überleben das regt mich immer auf nach kämpfen mit freunden. spigelcape finde ich auch unfai denn wenn man ein hunderter hat und der gegner eine lusche und ich mach zb. psystrahl und das gegnerische pokemon spigelcape ja dann endet das schlecht! :pika:

    Also ich wäre gerne ein panferno denn wen ich zb. ein mew wär hätte mich jeder gejagt und das wäre nicht so toll wenn ich
    ein flüchtlings pokemon wäre. ich hätte als pokemon gegen schwache pokemon gekämpf um level zu steigen und hätte aufge-
    passt das mich niemand fängt, ich hätte mir ganz viel kohle verdient und damit tränke oder so gekauft ja was soll man sonst
    als pokemon machen??? :pika:

    das ist mir AUCH MAL AUFGEFALLEN und das finde ich sehr komisch denn eig kann man legis net doppelt in einem spiel haben ausser wenn man tauscht oder soaber da haben die erfinder bestimmt nich so gut aufgepasst

    Mein Lieblingspokemon ist Lugia da es coole farben hat sehr selten ist und stark! Lugia bekommt man jetzt zum glück in SS/HG das finde ich super da ich schon immer ein Lugia haben wollte . Super finde ich SS/HG auch weil es einen Pokewalker dazu gibt :pika:

    ehm mein lieblingstyp ist drache aber wieso darf ich nich bei der umfrage teilnehmen irgendwie steht bei mir das ich da nich hin kann auf die seite weil ich nich die nötigen zugangs´rechte habe und das in rot mit rufzeichen! :pika: ;(

    ich fände es doof denn wenn man die atake auswähl brauch man schon ne stunde und wenn man so viele hat wie sollen die ganzen ataken auf den bildschirm passen das fände ich richtig doof! :pika:

    Also mein erstes pokemon in diamant war glaube ich ein staralili zwar schlecht aber es war danach schnell auf level hhundert zwar nicht so schnell wie mein starter panflam aber trotzdem ich emphele holt euch ein staralili und macht es auf level hundert oder so es ist dann sehr gut mit den richtigen attaken :pika:

    mein glücksfang war heatran unzwar ihr werdet lachen aber es stimmt mit einem pokeball einem stinknormalen pokeball ich habe es auf rot geschwächt und es schlief dann mal ein und dann hab ich es eingefangen cool ne????? :pika: