Beiträge von Mario_Sonic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was haben denn alles gegen Black and White und Diamant Perl (besonders Platin) würde ich als großer Erfolg ansehen naja das Wasser Pokémon ist hässlich und mir gefällt auch eher 2D als 3D besser aber trotztdem kaufe ich es mir. Ich werde dieses Feuerschwein nehmen da das am nettesten aussieht jedoch hätte ich es cool gefunden wenn man ein Drachen Psycho Geister Sarter trio hätte aber das wäre ja nicht so für anfänger geeignet -.- Da Psycho ziemlich schlechte Verteidigung hat...



    Aber trotztdem gutes Spiel :smalleyes: ;D :smalleyes:

    Die Starter sind doch ganz schön naja bis auf den Wasser Starter meine kleine Schwester ist richtig erschrocken weil sie sonst immer das Wasser monster nimmt aber ich werde das Schwein nehmen weil das doch cool ist aber ich glaube der Pflanzen Starter wird beliebt bei Diamant/Perl war ja Plinfa Panflam Chelast jetzt wird bestimmt Pflanze Feuer Wasser trotztdem cool das Spiel ich hatte schon schlimmeres erwartet und die welt ist doch auch schön :D :smalleyes:

    Ich fändes auch total gut wenn mal ein Drachen Pokemon kommen würde hier mein Vorschlag: Drache, Psycho und Geist als Starter aber das ist unrealistich ich habe mal an ein Magazin (Das auch über Pokemon geht^^) geschrieben warum das nicht kommt aber die meinten das das für neuanfänger noch zu schwere Pokemon seien :( :dos: :dos: Naja aber das stimmt schon außerdem haben Psychos (^^) sehr schlechte verteidigungen und das natürlich auch nicht gut aber trotztdem wäre das eine abwechlung der guten Art (wenn es nach mir geht :D [Geht es aber nicht :( ]) Die 3D Grafik find ich ja auch nicht so toll wenn man die immer hat aber wir werden sehen :smalleyes: Ich würde als Starter auch das Pikachelastspoink Monster nehmen ^^ Weil ich Wasserpokemons auch cool finde 8-)

    Ich finde das das angebliche Wasser Pokémon also das ganz rechte eigentlich ganz lustig (jedenfalls wenn man nach diesen Farbbilder weiter vorne geht) außerdem bin ich Wasser Pokemon Fan :D Deshalb hätte ich das wahrscheinlich sowieso genommen aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Ich lasse mich auch noch von den Farben überraschen. Aber auch wenn das Poké rechts wirklich etwas dick ist finde ich es trotztdem süß^^ Ich hoffe nur das das Spiel gut ist aber ich weiß schon jetzt das ich es mir zu 98% holen werde. :D Ich bin von Heartgold sehr beeindruck daher denke ich das es ja nicht noch besser gehen kann (oder?)
    [und noch was ich kaufe mir dann mal wieder wahrscheinlich die "erste" Edition also Black da ich das immer so mache :D (Diamant Heartgold etc.)]







    MarioSonic :pika: