Beiträge von Toadette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde deine Idee ansich sehr logisch, weil Legis halt so mächtig und stark sind. Sie sind auch deswegen etwas besonderes.
    Und einen Gott einfach so fangen zu können wäre noch viel unlogischer.
    Zumal man Arceus sowieso nicht selbst fangen kann, man konnte es ja immer nur als Event bekommen.
    Aber stell dir mal vor, dü würdest die Legis sehen können und sie gefallen dir und dann sind die niemals fangbar.7
    Wäre doch einfach nur blöd, denn dann wären diese Pokemon im Spiel nicht nützlich und überflüssig.
    Man hätte nur was in der Story von den Pokis und danach ist alles vorbei, man sieht sie nie wieder.
    Wäre auch blöd für den Pokedex weil man diese Pokemon niemals bekommen kann oder man bekommt den Eintrag durch die Story halt.
    Nur man könnte sie nie nutzen und das wär doch echt traurig.
    Legis sind wirklich stark und sowieso in Turnieren normalerweise verboten außer die Regeln erlauben es.
    Aber hey, jeder kann diese Pokis doch verwenden, also sind sie doch nicht unfair, wenn die Regeln es erlauben.
    Gibt ja auch viele andere normale Pokemon die mindestens genauso heftig sind wie, wie Legis
    und die kann man ja auch fangen. :D

    Das ist schwer, soviele tolle Sprites :love: Würde gerne jeden nen Punkt geben. =(


    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr. 5
    2 Punkte: Nr. 2
    1 Punkt: Nr. 3
    Kreativpunkt: Nr. 9


    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr. 2
    2 Punkte: Nr. 8
    1 Punkt: Nr. 7
    Kreativpunkt: Nr. 4

    Ich hoffe auch, dass es ein Remake von Rubin und Saphir geben wird, weil diese Spiele einfach toll waren. =)
    Und mit der Grafik von XY kann man in diesen Spielen ziemlich viel machen, die Gegend schön gestalten und so.
    Der Kampf zwischen Groudon und Kyogre wäre als kleinen 3D Film sicherlich toll anzusehen.
    Mit haben ja die Szenen von Schwarz/ Weiß (2) auch so sehr gefallen, ebenso der in XY.
    Vorallem wäre es doch echt toll, wenn man in den Remakes dann auch endlich online spielen kann und so. <3
    Und die Geheimbasen sind auch so toll, ach ja ich würde mich sehr über nen Remake freuen. :love:


    Ein Ranger Spiel wäre auch mal wieder toll, die machen auch sehr viel Spaß und sind ja auch schon ewig nicht mehr erschienen.
    So könnte man auch an Manaphy kommen, wenn man es noch nicht besitzt.


    Ansonsten würde denke ich auch die Zusatzedi von Mystery Dungeon Portale in Frage kommen.
    Am besten eine Erweiterung mit mehr Startern und mehr Story, Legis und so.
    Gab ja auch Team Himmel, deswegen wäre Portale Zusatzedi auch möglich.


    Und Pokemon Z ( oder XY2) wäre auch denkbar, wäre ich auch dafür, weil XY schon toll war.^^
    Könnte mir vorstellen, dass Zygarde eine neue Form bekommen könnte, denn irgendwie steht das ja im Pokedex versteckt drin.
    Da steht ja, dass es seine Wahre Kraft offenbart, wenn die Welt untergeht. Oder halt so ähnlich.
    Könnte mir gut vorstellen, dass XY2, Z die Vorstory behandelt und Zygarde während des Kriegens seine Form wandelt und so die Welt rettet.
    Schließlich muss man ja was von Azett erfahren, was damals so war. Und die Hotelruine muss ja auch irgendwie entstanden sein,
    da steht ja, dass sie bei einen speziellen Ereignis entstanden ist.

    2 Euro pro Figur? ^^ Wären dann 16 Euro + Versand? Vielleicht findest du Glaziola ja noch irgendwo xD
    Kannst du mir auch wieder ein Bild per PN schicken?

    @ keisuke: Ich habe genau diese Figuren schon, und zwar schon sehr sehr lange.^^


    @ Picollo Selfe fehlt mir noch, habe dann das Trio komplett. Ich schau mal bei dir vorbei im Shop.^^


    @ Black Magnayen: Habe Ramoth schon vom Pokemonday letztes Jahr^^

    Hallo, mein Bruder und ich suchen das Gamecubespiel: Sonic Adventure DX - Directors Cut.
    Wir nehmen auch nur die Disc ohne OVP, falls irgendjemand nur die Disc besitzt.
    ( Geht aber auch mit.)


    Da unser eigenes Spiel nicht mehr so gut von der Wii gelesen wird und an manchen Stellen sogar unlesbar geworden ist,
    ist das Spiel nicht mehr richtig spielbar. =(
    (Anscheinend zu oft gespielt, die kleinen Gebrauchsspuren auf der Disc sind Schuld... )
    Deswegen suchen wir das Spiel ganz dringend.


    Wir bieten dafür Geld.
    Gebote kommen bitte von euch.^^


    Hoffe, dass sich da was machen lässt.^^


    :pika:


    LG


    Toad & Toadette
    Yveltal Haspiror

    Verstehe ich ja, aber dann hätte ich mindestens Giratina doppelt, Ho-oh würde noch gehen, weil ich ein anderes habe.
    Würde höchestens Ho-oh und Lugia nehmen.^^
    Die Tasche habe ich auch schon und zwar genau die Gleiche. =(



    Mewtu, Entei und Raichu habe ich noch nicht. Was würdest du für haben wollen?^^