Beiträge von Toadette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nur bei AGS-101 er Modelle? Habe ja 2 Stück, bei einen von denen ist der Bildschirm heller, aber ich weiß nicht, obs ein AGS-101 ist, weil hinten der Aufkleber ab ist. =(
    Und genau bei den ist der Bildschirm heller als beim anderen.

    Vote für Sumpex
    Sumpex ftw :pika:


    Grund: Sumpex ist wirklich sehr nett und auch aktiv hier im BB.
    Sein Vivillontopic gefällt mir sehr, hat er sich verdammt viel Mühe gegeben.
    Und dass er damals in den XY Gerüchte und Leaktopic alles so mühevoll zusammengefasst hat, damit da jeder durchsteigt, fand ich sehr nett und lieb von ihm.
    Er hat es verdient User des Jahres zu werden.


    Hab mal meinen Vote von Runde 2 kopiert.

    Celebi und Pika habe ich schon. ^^
    Dein Lugia gefällt mir aber, wie wäre es, wenn die Figur 3 Euro kosten würde?
    Hmm, wenn nicht, dann schlag du einen Preis vor.^^

    Yay genau, bin auch weiblich :D


    Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum.^^
    Ich mag Ponita auch wirklich sehr, habe aber leider kein Ponita.
    Versuch dich doch mal ans Chaining, ich finde, dass es in XY irgendwie leichter geworden ist.
    Gibt nicht mehr soviele Bedingungen wie in 4 Gen.
    Durch die Grafik ist das Ganze auch viel besser sichtbar.^^

    Hallo Leute,


    ich bin dabei Pokemonfiguren zu sammeln und habe einige doppelt, die ich verkaufen oder ggf. sogar tauschen würde.
    Um die doppelten Figuren handelt es sich um folgende:


    Alle meine Figuren haben einen sehr guten Zustand, sie sehen aus wie neu.




    Ich vertausche die Figuren oder verkaufe sie. Preisvorschlag kommt von euch, dann sage ich euch, ob ich damit einverstanden bin. :pika:
    Zudem kaufe ich eure Figuren auch, aber nur, wenn ich sie gebrauchen kann.^^

    Ich habe einen Gameboy Advance SP, der kristallblau ist. Leider wurde er oft gebraucht, sodass die Farbe hinten etwas ab ist ( normale Abnutzung ).
    Ansonsten sind evtl. noch Kratzer drauf, auch durch Abnutzung.
    Und Rubin habe ich auch, aber leider ist das Bild vorne ab, aber es funktioniert noch.


    Ladekabel müsste ich aber behalten, weil ich noch einen Zweiten habe, aber kein zweites Kabel. =(

    Ich habe zwei Stück hier liegen, einer ist kristallblau, der andere silber.
    Ich schau mal nach, ob einer von ihnen ein AGS-101 ist.


    Mich würde nur mal brennend interessieren, weshalb du gerade diese Nummer suchst?

    Vote für Sumpex und Super-Saiyajin Gogeta.


    Grund: Sumpex ist wirklich sehr nett und auch aktiv hier im BB.
    Sein Vivillontopic gefällt mir sehr, hat er sich verdammt viel Mühe gegeben.
    Und dass er damals in den XY Gerüchte und Leaktopic alles so mühevoll zusammengefasst hat, damit da jeder durchsteigt, fand ich sehr nett und lieb von ihm.
    Er hat es verdient User des Jahres zu werden.


    Und Super-Saiyajin Gogeta ist ebenfalls aktiv und scheint einen netten Eindruck zu machen.
    Außerdem kann man gut mit ihm diskutieren. :pika:

    Was du auf Platin schon alles geschafft hast, ist für den Radar nicht so wichtig.
    Lass das Spiel mal im 3DS drin und starte den Radar mal und rede mit der Frau.


    Hast du die "Story" im Radar schon durch?
    Also die drei Legis Voltolos, Demeteros und Boreos gefangen?

    Jo, das ist wirklich sehr komisch, hab mein erstes Megapoki ja noch mit den Pokemonami freundlich gemacht bis es 2 Herzen hatte, also umsonst.^^
    Hab dann mal ausprobiert, ein neugefangenes Poki Mega zu machen und es ging auch.

    Achso, ja ok, jetzt hab ich es auch verstanden. ^^
    Schon traurig, dass die so spät rausgekommen sind, aber du hast Recht, besser so spät, als nie. :pika:
    Lässt also noch hoffen, dass der Manaphyfilm auch noch irgendwann rauskommt, obwohl es irgendwie utopisch ist, weil eben jeder rausgekommen ist, nur dieser nicht. =(


    Aber was auch traurig ist, dass die Filme meistens ohne Vorfilm auf DVD erscheinen.
    Dabei sind die Vorfilme doch auch toll, finde ich.

    @ Super-Saiyajin-Gogeta:


    Doch, es gibt die Filme alle auf DVD, ich habe doch den 4,5,6 Film.^^
    Also der mit Celebi, Latias,Latios und Jirachi.^^
    Es gibt eigentlich alle Filme auf DVD hier in Deutschland, nur den Film mit Manaphy und der Meerstempel, den gibt es nicht, warum weiß ich allerdings nicht. oO


    Aber echt schade, dass es die Pokemonfilme nicht mehr im Kino hier gibt, wäre sicher sehr interessant und toll, mal einen Pokifilm im Kino mal wieder anzuschauen.
    Würde sich auch lohnen, denn es gibt soviele Pokemonfans. Und wenn man dann auch noch ein Download anbietet, dann platzen die Kinosäle sicherlich.^^
    Aber Deutschland ist halt nicht Japan, von daher gibt es sowas hier leider nicht. =(


    Bin aber mal gespannt, wie der Vorfilm sein wird, hört sich jedenfalls schonmal sehr spannend an. Fast alles niedliche, kleine Legis, außer Darkrai.^^
    Und auf dem Film bin ich ebenfalls gespannt, hat sicher was mit Yveltal und Xerneas zutun.
    Vielleicht gibt es wieder 2 Stück, wie es bei Reshiram und Zekrom, Pokemon der Film schwarz und weiß war.
    Weil der Name deutet ja nur auf Yveltal hin, weils im Kokon schläft. Xerneas verwandelt sich in einen Baum.