Beiträge von Toadette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Super-Saiyajin Gogeta:


    Du bekommst von mir eine Stimme, weil du wirklich sehr aktiv im Pokemondiskussionsbereich bist und auch hilfreiche Beiträge postest.
    Deine Diskussion macht echt Laune, wenn man sich die so durchliest und mitverfolgt.^^


    @Shiny Endivie:


    Du bist wirklich sehr nett, man kann mit dir über alles reden. Und du spritest wirklich echt gut und gibst dir viel Mühe bei deinen Topic.
    Macht sicher viel Arbeit die ganzen Spritesaufträge laufend zu herzustellen, wenn es aber Spaß macht, dann weiter so. ^^

    Meine Votes gehen an folgende Personen:


    @Akatsuki:


    Akatsuki ist eine echt gute Administratorin, sie macht ihren Job echt sehr gut und bereichert das BB täglich.



    @Impergator:


    Auch Impergator ist ein guter Admin. Und es macht Spaß seine ganzen geleiteten RPGs zu lesen.



    @Sumpex:


    Sumpex ist hilfsbereit und verfasst echt gute Guides, die sehr hilfreich sind.
    Weiter so.^^

    Von mir gibt es auch mal einen Vote, hier ist ja nicht soviel los liebe Voter, es muss Schwung hier rein. :D


    Sprites, weil ich keine Ahnung von Strategie und so hab. xD


    3 Punkte Abgabe 4


    Das Thema wurd ja echt gut umgesetzt, nicht nur dass man Weihnachtsschmuck sieht ( Glocken, Kugeln, Lichterkette, Schleifen, Kerze ) sondern die Pokemon haben sich auch passend zu Weihnachten gekleidet und machen
    ihren Job wohl sehr gut. Am besten gefällt mir Feelinara und Gewaldro, aber Quajutsu, Dragoran, Tobutz und Lucario sind auch toll.
    ( Ich würd dieses Jahr am liebsten Gewaldo mieten, damit es mein Baum wird. ^^ )
    Und das Gesamtbild ist auch so toll, Feelinara zieht sogar einen Schlitten und insgesamt passen die Sprites zum Hintergrund und Landschaft.
    Kurz zum Text: Man, der ist lustig, die Weihnachtsgeschichte im Pokemonstil. Hat Spaß gemacht die zu lesen. :3


    2 Punkte Abgabe 2


    Jummy, Kekse, ich will auch Pokemonkekse haben. :D
    Die Idee ist echt gut umgesetzt, besonders gefällt mir der Suicune-Keks und der Lektroball-Keks ist lustig ( muss man aufpassen, nicht dass er im Ofen explodiert. )
    Jedenfalls tolle Idee und sehr kreativ und gut umgesetzt.


    1 Punkt Abgabe 5


    Hier gefällt mir die Idee, aber man hätte noch mehr machen können finde ich.
    Die Sprites sehen aber echt gut aus, aber manche sind vom Original abgeguckt, nur sie wurden sauber abgespritet.
    Bisschen mehr Schnee und vielleicht Schneeanzüge wie vielleicht bei Abgabe 4
    oder Mützen, Stirnbänder,Handschuhe what ever, halt Winterkleidung, wäre nicht schlecht gewesen. Oder noch mehr Schnee, Schneekugeln oder Schneemänner wären auch eine Idee, die mir spontan zu Schnee einfallen.
    Trotzdem 1 Punkt für die gespriteten Sprites, halt weil sie sauber sind und gut aussehen.


    Ansonsten gefallen mir alle Abgaben, Abgabe 1 ist auch toll, da gefällt mir besonders das Lavados.
    Bei Abgabe 3 ist die Idee mit den Hybriden echt klasse, aber 6 Pokis hätten mir da ein bisschen besser gefallen.


    Haspiror

    Die Demo hat zwar kaum Umfang und ist am Ende eher langweilig, da nix neues passiert, aber trotzdem gefällt sie mir.
    Auch wenn mir Mega Stahlos mehr gefällt vom Aussehen her, ist Mega Firnontor auch klasse.^^
    Schade, dass man in der Demo keine Pokis fangen konnte, gab da ja verdammt viele verschiedene.
    Aber bin froh, dass ich noch eine Demo bekommen habe durch das Bisaboard. Haspiror

    Ich vote auch mal.^^



    Aufgabe 1


    1 Punkt: Abgabe 1
    Es sieht wie ein kleines Geistpoki aus und die Farben passen echt perfekt.
    Ansich eine tolle Idee. ^^ Wäre nie auf die Idee gekommen, dass da Duflor und so drin sind.
    Duflor erkennt man ja noch wegen den Mund, aber der Rest ist schwer.


    KP: Abgabe 3
    Süße Schildkröte, mir gefällt die. Finde sie am kreativsten, da man nicht damit rechnet, dass eine Schildkröte dabei rauskommt.
    Die Farben passen auch und es sieht aus wie ein Retrosprite.


    Aufgabe 2


    1 Punkt: Abgabe 3
    Dieser Sprite bekommt den Punkt, weil ich finde, dass die Kleidung auch nochmal modern werden kann.
    Anzüge sind ja ansich modern, kann ja jeder Mann bei Feiern anziehen.
    Und das Kleid gefällt mir wirklich gut, Meditalis hat einen guten Geschmack. <3


    KP: 2
    WOW, ich finde den Sprite so kreativ, da kann man echt nichts gegen sagen.
    Alleine die Idee, die Steine als Musikboxen zu machen, ist eine klasse Sache.
    Mir gefällt das das Aussehen und die Idee sehr. Wobei ich denke Hiphop-Kleidung ist nur modern, wenn man sich dafür interessiert.
    Ich würde es jedenfalls nicht tragen wollen. xD



    Sorry, musste Editieren, weil ich ausversehen 2 geschrieben habe, statt 3. Beschreibung passt ja zu 3, deswegen wars komisch, dass da 2 stand. xD

    Es ist Votezeit Dialga


    Schöne Sprites, nur schade dass es so wenige sind. :(


    Naja, hier meine Stimme:


    Aufgabe 1
    2 Punkte: 3 ( Man erkennt hier beide Pokis sehr gut finde ich. Spriteschwerpunkt ist Heatran und es hat den Kopf und das Gesicht von Terakium erhalten. Die Farbe gefällt mir, sieht so metallisch aus. Der Schweif ist was neues, frage mich wie der aus den Teilen entstanden ist. Vielleicht die Zähne von Heatran? ) Finde den Sprite fast genauso gut wie Abgabe 5, aber ich hab mich für den entschieden der gefällt mir ein ticken besser.^^ )
    1 Punkt: 5 ( Toller Sprite, hier war die Grundlage Terakium, gegenteil von Abgabe 3. Gefällt mir aber auch sehr, sieht echt toll aus, die Farben sind gut gewählt. )
    KP: 1 ( Wirklich sehr kreativ das Poki, aber das sieht mehr nach einen Drachen für mich aus als nach einer Megaentwicklung. Man erkennt nur ein bisschen Heatran, mehr nicht.^^^Aber toller Sprite, sehr kreativ. )



    Aufgabe 2:


    2 Punkte: 3( OMG, das sieht ja geil aus, ne ernst das sieht so toll aus. :love: Irgendwie echt brutal mit den vielen Augen, ein Waldgeist erinnert mich sofort daran. Und die Farbe ist passend, sieht wie die Rinde vom Baum aus. Tolle Kombi von den ganzen Megas. Gefälllt mir sehr. Ist auch sehr kreativ wie der Sprite ausieht. Sieht wie ein gruselbaum aus, ist sicher das mächtigste Poki, wenn es das geben würde.
    1 Punkt: 5 ( tolle Idee das Maul vom Flunkifer zu nehmen, sieht brutal aus. Mir gefällt die Farbwahl, sieht sehr schön aus. Und das Rosa steht im toll.^^ Die Körperteile der gewählten Pokis passen klasse zusammen. )
    KP: 3

    Na dann vote ich doch auch mal. :pika:


    Aufgabe 1:


    3 Punkte: 5
    2 Punkte: 2
    1 Punkt: 7
    KP: 5



    Aufgabe 2:


    3 Punkte: 4
    2 Punkte: 5
    1 Punkt: 3
    KP: 5


    Spriter/ Spriterin, der die Abgabe Nr 5 abgegeben hat ist meiner Meinung nach kein Anfänger mehr.
    Du kannst ruhig nächstes Mal am normalen Wettbewerb teilnehmen, dan haste gute Chancen.^^
    Hier bist du jedenfalls fehl am Platz, weil du mit diesen Sprites gezeigt hast, dass du weit mehr als ein Anfänger bist.

    Ich konnte mich nicht entscheiden beim Voten, am liebsten hätte ich alle eine Stimme gegeben.



    Aufgabe 1:


    4 Punkte: 2 Das Tier sieht echt toll aus, wie ein Fabelwesen. Scheint ziemlich heiß zu sein, da es eine Feuermähne? hat? Mir gefällt es jedenfalls sehr, besonders das Feuer, sieht ziemlich lodernd und echt aus
    3 Punkte: 3 Eine Ziege? Sieht niedlich aus und echt gut gelungen. ^^ Ich würde sie als Haustier haben wollen. Die Farbe sieht auch nicht schlecht aus.
    Nur vor den Schweif muss man Angst haben, der kann sicher ziemlich zubeißen.
    2 Punkte: 10 Ein Dromenda glaub ich. Sieht auch echt toll aus, sehr kreativ und die Farben gefallen mir sehr.
    1 Punkt: 9 Toller Sprite, der Emu oder Strauß ist echt klasse gelungen.
    Kreativ Punkt 2 Siehe oben^^



    Aufgabe 2:


    4 Punkte 3: Der Bär sieht so knuddelig aus, man kann sich da sicherlich schon drin einkuscheln, weil der so langes Fell hat. Und süß sieht er auch, man sieht auch,. dass das von Tettiursa eine Entwicklung sein soll, weil der Bär Teddiursa so ähnlich sieht. Er hat Teddis Farben sogar, was mir sehr gefällt.
    3 Punkte 9: So süß <3 Sieht friedlich aus und ist auch rosa und ich mag rosa <3 ^^ Und die Schleife und der Schal passt iohm sehr gut. Ich würde gerne mit ihm kuscheln^^
    2 Punkte: 12 sieht ein bisschen wie ein Koalabär aus ^^ Ist aber auch so süß der Blick.
    1 Punkt 7: Auch ein toller Sprite, der Bär hat Ähnlichkeiten mit Ursaring. Nur hat er kein Ring am Bauch, sondern ein Herzchen.
    Nur die Pose finde ich etwas fragwürdig, weil das nichts mit kuscheln zutun hat. Sieht ein bisschen so wie der Hitlergruß damals aus xDD
    Ja sorry, musste ich sagen, habe da dran gedacht, als ich den Bär gesehen habe. xD Habe das Thema gerade im Geschichtsunterricht, bin kein Fan davon, nur mal so zur Info. xD
    KP 6: Sieht sehr kreativ aus, die Augenbrauen sind lustig, der Bär hat viele Details, mir gefällt er^^



    Haspiror

    Userin: InaUchida2.0


    Kontakt: Sehr nette Userin, toller PN Kontakt, lief alles einwandfrei.^^ ( +++)
    Überweisung: Wir haben nichts überwiesen, wir haben sozusagen per Post getauscht. Lief aber alles gut.^^ ( +++)
    Versand: Die Sachen waren wirklich sehr sicher verpackt. ( +++)
    Zustand: Zustand der Sachen war wie gesagt. Habe ich nichts zu bemängeln. ( +++ )



    Gerne wieder, kann die Userin beim Kauf, Tausch, Verkauf nur empfehlen. :pika:


    Haspiror

    Hmm, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich da nehme,
    Würdest du alle Figuren gegen beide machen?


    Kann auch noch eine Plaudagei Figur dazutun.^^
    Die habe ich auch noch doppelt.


    Also noch folgende zu den 4ern dazu:


    Moorabbel
    Piepi
    Geckarbor
    Panflam
    Mauzi
    Pelliper
    Plinfa
    Snibunna
    Plaudagei

    Also nur Feurigel, Darkrai, Palkia und Eneco, ok.


    Hmm, das ist doof. Hast du denn deine beiden Hamtaros noch?
    Finde die süß und ich mag diese kleinen Hamster sehr^^ Wie groß sind die denn ungefähr?

    Hier kannst du dir das Foto anschauen, ist im Anhang hochgeladen.^^


    [SUCHE&BIETE:] Pokemon Figuren



    Ich sehe gerade, dass ich Snibunna und Feurigel vergessen habe zu fotografieren. xD
    Sie haben aber beide den selben Zustand wie die fotografierten Figuren.
    Snibunna ist so wie Palkia, kommt auch vom Pokemonday.


    Sind also insgesamt 12 Figuren:


    Mauzi, Panflam und Plinfa kannst du als Anhänger nutzen, kann man anschrauben oder halt auch nicht, wie du magst. ^^
    Pelliper, Piepi und Geckarbor kannst du auf einen Stift setzen.
    Alle anderen Figuren haben keine Funktionen, also:
    - Feurigel, Moorabbel, Darkrai, Palkia, Eneco


    Würde Geld gehen?^^
    Ich sammel ja selber Figuren und würde tauschen, aber du hast ja leider keine. =(
    Wenn ja, was schlägst du denn vor?
    Können auch gerne über PN darüber schreiben.

    Du suchst Pokifiguren?


    Ich habe folgende:


    Eneco, setzt Gesang ein
    Darkrai
    kleines Geckarbor, Pelipper, Piepi
    Moorabbel
    Feurigel
    Palkia ( Pokemonday )
    Plinfa, Mauzi, Panflam klein, kann man auch als Schlüsselanhänger nutzen.
    Hmm, glaube das waren alle.


    Habe auch ein Foto, falls du interesse hast hier irgendwo im Topic, habe ein eigenes Topic hier.


    Interesse?^^

    Sehen toll aus eure Sprites :love:


    Ich gebe euch beiden auch mal einen Auftrag :pika:


    Bluewater, bitte einmal ein Newtype Haspiror, am besten ein Feentyp wenns geht.^^


    Shiny Endivie, bitte einmal einen Hybrid aus Haspiror und Ponita.^^